Mir fehlen Playbook und (natürlich) die LOVEBOMB, könnte gegen Amor's Pfeil und den sehr leckeren Lieblingskäse tauschen. Oder gegen Münzen, ginge auch. Dankeschön!
Valentinstag Event 2023
-
- Event
- Keito
-
-
Mir fehlen Playbook und (natürlich) die LOVEBOMB, könnte gegen Amor's Pfeil und den sehr leckeren Lieblingskäse tauschen. Oder gegen Münzen, ginge auch. Dankeschön!
Ich hab Lovebomb, hätte gerne Münzen :D
-
Wie viele magste denn haben?
-
Ich biete eine Münze mehr als Ryou, wieviel willst du?
-
Ich biete eine Münze mehr als Ryou, wieviel willst du?
-
-
Falls die Anfrage noch aktuell ist, würde ich gerne Playbook gegen Käse tauschen.
-
braucht wirklich niemand einen Charme Ring? Hab nun auch den Käse doppelt, der sucht also auch noch ein Zuhause.
Ich brauche nichts mehr aus dem Set, sagt mir also einfach welches der beiden ihr braucht, wenn weg, dann weg.
-
Ich brauche nur noch ein playbook
-
jetzt fehlt mir nur noch die lovebomb.. biete 300 münzen (VB).
400?
-
Falls die Anfrage noch aktuell ist, würde ich gerne Playbook gegen Käse tauschen.
Ja, bitte!
-
Obacht: Das Event endet heute Abend um 22 Uhr!
Das Boosterpack kann dann nicht mehr gekauft werden, die Items sind aber weiterhin handelbar.
-
Ich habe jetzt noch jeweils einen Charme-Ring und
einen Amor-Pfeilzu vergeben! -
Ich habe jetzt noch jeweils einen Charme-Ring und einen Amor-Pfeil zu vergeben!
Den Armor-Pfeil würde ich gerne haben, wenn das edle Fräulein diesen noch besitzt. :)
-
Ich bräuchte noch die Lovebomb. Abzugeben hätte ich Käse und Statue. ggf. würd ich auch ein paar Münzen springen lassen!
-
Ich brauche auch noch eine Lovebomb, ich habe noch n Playbook extra :)
-
Ich hab noch Fruchtbarkeitsstatuen übrig, falls die jemand braucht; aber ich glaube die gab es häufig xD
-
Mir fehlt immer noch der Käse, der Pfeil und das Playbook. Habe dafür aber alle anderen Items doppelt.
-
-
jetzt fehlt mir nur noch die lovebomb.. biete 300 münzen (VB).
400?
500?