Beiträge von Ikaros

    ich sage der person über mir das dasinterface der win server 2012 instalation nicht wie be windows xp wie ein bluescreen aussieht sondern angenehm und einfach zu bedienen
    und nicht so komplitziert naj ich lade mal wieder dragonica runter vieleicht schließt sich die person über mir oder Serina-chan: ja an und spielt das mit mir zusammen in dem sie es runterladen ^^

    die person über mir hat recht aber das ist heute schon das zweite betriebsystem was ich installiere und ich fand die installation von win server 2012 heute morgen deutlich angenehmer ^^

    Hey,
    Ich wollte euch mal zeigen wie man ein anime design auf dem pc installiert also nicht so eins was man von der microsoft seite laden kann sondern eins was die ladebalken das startmenü etc. auch verändert
    wie z.B das:

    Wichtig:
    ich haffte nicht für schäden an eurem computer bzw betriebsystems



    1. Utp herunterladen
    Der Universal Theme Patcher wird benötigt um drei dlls zu verändern
    den downlod link findet ihr hier:
    klick um utp von chip zu laden


    Als nächstes müsst ihr die dateien aus dem archiv rausziehn wenn ihr ein 64bit betriebsystem habt nehmt den utp mit x64 am ende wenn ihr ein 32 bit betriebsystem habt nehmt den mit x86 am ende
    wenn ihr dem programm administrator rechte gegeben habt wählt falls noch nicht ausgewählt im programm die sprache englisch aus klick dann auf "ok"
    als nächstes müsst ihr bei den drei dateien auf "patch" klicken nachdem ihr das gemacht habt wird gefragt ob ihr den pc neustarten wollt klickt auf ja


    2. theme installieren
    Sora no Otoshimono theme installieren:
    wenn ihr nicht das sora no otoshimono them installieren wollt (oben gezeigt) könnt ihr diesen schritt überspringen
    download:
    sora no otoshimono theme download von mediafire
    wenn ihr das theme runtergeladen habt öffnet die installation
    ihr müsst ein passwort eingeben dieses lautet:
    vnsharing.net


    nachdem installieren müsst ihr nur noch einen rechtsklick auf euren desktop dann anpassen ein bischen runterscrollen und da ist dann das sora theme aufgelistet auswählen und fertig


    anderes theme installieren:
    wenn ihr gerne ein them von eurem lieblings anime installieren wollt geht einfach auf gogle und sucht nach [Lieblings anime] win 7 design
    wenn ihr eins gefunden habt ladet es runter
    ab hier gibt es zwei schritte:
    1. mein download war eine installations datei:
    diese datei müsst ihr einfach nur installieren sie besitzen meist ein passwort


    2. mein download war ein archiv mit einem ordner oder mehren und vielen dateien:
    ihr müsst als den explorer öffnen dann gebt ihr oben in die große leiste C:\Windows\Resources\Themes das ein oder ihr navigiert dorthin dann einfach alle dateien aus dem archiv reinziehen und fertig


    Nach diesen Schritten
    einfach einen Rechtsklick auf den Desktop dann auf anpassen
    runterscrollen und das theme auswählen


    3. rückgängig machen:
    um alles rückgängig zu machen einfach utp starten und bei allen dateien auf restore klicken pc neustarten und das wars


    noch ein paar hinweise:
    das klappt nicht bei windows 7 starter
    oder windows 8 wenn ihr es trotzdem probiert haffte ich nicht für irgendwelche schäden am pc


    Viel spass
    Ikaros ^^

    Alpha: ok cu ^^


    da gibts auch noch ein beispiel die firma trägt denn namen Microsoft ich denke mal das die meisten im forum windows aufm rechner haben
    un microsoft hat weder das Betriebsystem noc den Desktop erfunden