lets play - werwolf
Beiträge von Amalaswintha
-
-
will die Person über mir mir verraten, was mein Rang mit Eis zu tun hat?
-
ich habe den Manhwa mehrfach gelesen, ihn mir aber noch nicht zugelegt, Geldgründe...
die Geschichte war packend, vor allem da ich mich erst kurz vorher für Frankenstein zu interessieren begann. solche Geschichten sind total meins. auch mir haben es Kleidung und Frisuren der Zeichnungen angetan. vor allem das Ende war sehr interessant, da ich es auch mehrfach lesen musste um es zu verstehen und auch jetzt noch nicht sicher bin es verstanden zu haben, was ebenfalls sehr gut zu der Geschichte passt, sie ist ein wenig unbegreiflich... -
so süß!
einer der Manga, die bei mir in Hinsicht auf Zusammenspiel von Story und Zeichnungen ganz vorne spielen...einfach toll!
für jede Alterstufe und jeden Geschmack, würd ich sagen! -
ich finde den Manga sehr süß!
lese so was nur, wenn ich nichts anderes habe, aber den hab ich mir auch gleich gekauft, nachdem ich ihn bereits gelesen hatte. kann ich immer wieder lesen!
ich stelle allerdings fest, dass in jedem dieser Dreiecksmanga mein Favorit verliert... das ist deprimierend...ich kann immer schon sagen wer verlieren wird... -
wie meint die person über mir das? ich verstehe sie nicht...
-
@Katax
otto ist diese komische Klamotten und Taschenwerbung, oder? fand ich ziemlich blöd, nur die schlange war ganz nett, ich hab gehofft sie würde die Bikiniträgerin beißen...
hab ich vor kurzem das erste mal gesehen, was meinst du mit "wenn es sie nicht ist"? das du sie anschaust, wenn es sie ist, oder das du sie nicht abkannst? -
die person über mir ist noch kein Junkie
-
pitbull - DJ (?)
-
denk dir eine geschichte aus!
-
wie werdet ihr mit Enttäuschungen fertig? was macht man so um die miese Stimmung zu vertreiben?
mein Tag war mies... ich könnte heulen...
hätte das ja gern in Feedback und Hilfe geschrieben, aber es betrifft ja nicht den Server (richtiges Wort?)
-
Herzlich Willkommen in der Community!
-
Tsumitsuki (endlich kein Fehldruck)
Stray love hearts 1 -
ich trage seit ich vier bin eine Brille, sehe aber völlig normal...eigentlich, mein linkes auge sieht ein bisschen verschwommen, hat aber eine Starke von über 3. ich versteh die ganze angelegenheit nich...
ich bin (stark?) weitsichtig...
abgesehen vom ständigen brilletragen merke ich davon aber nichts, und wenn ich mir augen zuhalte hab ich auch keine probleme
PS: euer anfangsdialog war große klasse!
-
das muss ich mal ausprobieren, auch weil ich grade erst gecheckt habe wie man eine Mikrowelle benutzt :D
als Übung ist das super und da ich in der Küche nicht sonderlich begabt bin, ist es auch toll, das das Rezept nicht so komplex ist. ich schreib es gleich mal ab.
schade dass ich gestern nicht mehr so spät on war, dann hätte ich meiner Mutter einen zum Geburtstag machen können...
-
ich beglückwünsche die person über mir für ihren Status als user der woche
-
Hallo und Herzlich Willkommen in der Community! ich wünsche dir hier viel Spaß!
-
im Radio kommt mir entschieden zu viel Werbung, bei einigen Sendern sogar 10 Minuten pro Stunde...vor allem direkt vor den Nachrichten nervt mich das, wenn ich endlich wissen will was vorgeht.
Fernsehen schau ich nicht so viel mit Werbepausen, aber die sind für einige Sender wohl notwendig.
im Kino find ich zB Spreequell Standartwerbung schon richtig gemütlich, und neue Kinotrailer seh ich gern, ist aber ja auch ne Art Werbung, und auf DVDs kann man ja ins Menü gehen.in Allgeeinen: hauptsächlich egal, manchmal echt nervig
-
ich höre oder schau mir die nur auf meinem ipod an, wenn ich unterwegs bin. ich abboniere Kinotrailer und so, kenne aber auch keinen anime-podcast und würde gern mal einen ausprobieren.
in letzter zeit kann ich sie allerdings nicht mehr auf meinen ipod laden, da der anschlusscomputer irgendwo in irgendeiner kiste verschwunden ist.
sorry bin bei dem thema keine große hilfe
-
die person über mir mag besagtes spiel