Beiträge von HikariChan

Ich würde ja unheimlich gerne mal ins Fittnessstudio gehen, sehe da auch einen großen Nutzen für mich. Nicht wegen der Körpermasse,
    sondern einfach um den eigenen Körper simpel fit zu halten.
    Dann denke ich mir jedoch das ich das selbe in der Natur machen kann und ich trozdem frische Luft schnappe.. xD

Wetter : Kühl und Dunkel
    Laune : Müde.
    Nahrungsaufnahme : Nichts zur Zeit..
    Gesundheit : Alles palleti.
    Beschäftigung : Im Forum surfen
    Wohnung : Geht schon xD
    Urlaub : Hatte ich bereits..
    TV : Zu spät für Gutes Zeug.
    Frage des Tages : --
    Spruch des Tages : --
    Grüße : Jeden, natürlich. ~

Iphone 4s. Bin zufrienden.

Kann alles was man braucht, ist wie ein Minicomputer.
    Ist halt alles etwas schwerer als die neueste Generation und auch dicker. Aber das stört mich so gut wie kaum.
    Das einzige Problem sind vielleicht Aktualisierungen die von Zeit zu Zeit nerven.

Hallo, alle zusammen.
    Ich wollte mich mal grundsätzlich erkundigen wie es mit den Abergläubischen unter euch so steht..
    Joke. Nein. Vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen eine Dokumentation über die Ernährung/das Leben mit den freien Bestandsgütern Sonne Licht und Luft gesehen. Da hätte mich einfach mal interessiert wie eure Meinung dazu ist. Um es klar zu machen, in diesem Thema geht es mir nicht um die Doku die im Fernsehen gezeigt wurde. Es geht mir um das Thema im allgemeinen. Also, wie sind so eure Meinungen? Ist es gefährlich so das ihr Lieber die Finger davon lassen würdet.. oder hört sich ein Leben ohne etwas zu Essen vielleicht dann doch irgendwie berauschend an? Vorstellen kann ich es mir bei mir zum Beispiel nicht da ich doch für mein Leben gerne esse. *gg*

Editierung@

Lichtnahrung oder auch Breatharianismus bezeichnet eine esoterische Methode, bei der nach Vorstellung ihrer Anhänger die für das Leben notwendige Energie aus feinstofflicher Energie („Licht“; siehe „Prana“ als universelle Lebensenergie) gewonnen werden soll. Dadurch soll man imstande sein, teilweise oder ganz ohne feste und flüssige Nahrung auskommen zu können, die sonst zum Überleben notwendig ist. Wissenschaftlich betrachtet sind solche Behauptungen unglaubwürdig und mögliche Erklärungen in bewusstem Betrug oder Irrtum zu sehen, wie Überschätzung der fürs Überleben notwendigen Menge an Kalorien, falsche Einschätzung der tatsächlich zugeführten Nahrungsmenge,
    Vernachlässigung der zugeführten Kalorienmenge in Flüssigkeiten oder unbewusste Nahrungsaufnahme beispielsweise beim Schlafwandeln.
    Es gibt keinen wissenschaftlichen Nachweis dafür, dass eine Person dauerhaft ohne jegliche Nahrung überleben kann.
    Aus medizinischer Sicht führt ein dauerhafter Verzicht auf feste und flüssige Nahrung zwangsläufig zum Tod.

Wen das Thema interessiert oder einfach mal drüberlesen will:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung

Könnte ich ohne nicht mehr leben. Heutzutage ist das auch garnicht mehr wegzudenken,
    da wir den Strom nicht nur für unser eigen Vergnügen brauchen. (Arbeit, Krankenhäuser.. etc. )

Langschläfer, was denn sonst?
    Natürlich passiert es dann und wann das man doch früher aufsteht, solche Dinge geschehen nun mal einfach..
    Aber grundsätzlich ist das lange Schlafen doch was schönes. Holt den verlorenen Schlaf am Wochenende wieder herein.
    In der Schul/Arbeitszeit gehts ja nicht anders.

Irgendwie versuche ich anhand deines Namens immer noch herauszufinden ob du männlich oder weiblich bist.. xD
    Die PS3 spielt sich gut ne? Freut mich das hier auch anscheinend endlich ein anderer MLP-Fan ist *--*

Welcome und so.~

Dein Avatar ist ja total knuffig >3<
    ♥- Willkommen hier bei uns! Ouran High School Host Club mochte ich auch total.
    Da hab ich mir damals sogar noch die deutsche Synchro gegeben. So schlecht war sie dann eigentlich auch wieder nicht.. xD
    Viel Spaß & Happy Posting :3