Ok ist wohl nix mehr los hier für heute, ich geh dann mal gleich noch etwas frische Luft schnappen
euch noch viel spaß
Beiträge von Kalashi
-
-
Füller
Rina oder Eve?
-
Ich glaub wir sind einfach zu schnell ^^
-
jauw, sieht leider so aus
ich mag mangas lesen jetzt au nicht so, aber der soll echt gut sein, also kann man sich dat geben -
Die mit der coolen Zelda cap
beste -
mag Zelda?
coole cap auf jedenfall
-
desu* xD ^^
Kawai ojosama
spricht japanisch wie ein profi
-
ja japanisch ist echt cool
sugoi dessssssss
-
5
Die Rose geht an Rina, für ihr bestimmt süßes lächeln
-
aber japanisch können hier bestimmt ein paar
-
Irgendwie ist es lustig die ganze Zeit auf franze zu reden. Besonders da mein kleiner Bruder nix versteht xD
Cest tres bien
-
hebt meine laune, sodass es mir besser geht
-
Hi Rina, war etwas 'chillen' mit freunden, aber bin dann abgehauen bevor die mich ganz abfüllen konntn, da ich keine lust auf einen morgen mit kopfschmerzen hab, muss noch unbeschränkt lernen die tage ohne zeit zu verschwenden xD ABER es war ein lustiger abend
-
Ist zu nett für diese grausame welt :D
-
Juten Abend
-
Ich wette du packst das, solange du nur an dich glaubst!
kenne dich nciht lange aber hast schon etwas echt sympatisches an dir, viel glück aufjedenfall
btw deine signatur ist echt geil, im wahrsten sinne des wortes xD -
Will ich als Maid <3
-
hier arbeiten schon viele ^^
Du auch?
ja, nicht mehr lange :3 hahaha klassenclown ist aber kein schlechter ruf xD es gab immer was zu lachen :D
ich glaub ich werd eine menge vermissen o:
naja ich hatte vor zu studieren °.° ich hab so kleine ideen, aber die sind auch noch nicht eindeutig, also wenn vielleich Physik, Psychologie oder ähnliches ^^Jaa danke :D Ich bin auch iwie besonders stolz drauf xD
Also von physik würd ich dir abraten, außer du bist die beste darin (btw echt respekt, physik find ich sooo schwer, scheinst schlau zu sein!)
Psychologie wollt ich auch schon immermal studieren, das ist einfach das interessanteste <3
Naja ich denk dir bleibt noch genug zeit darüber nachzudenken und es gibt auch sehr leichte fächer wie Wirtschaftswissenschaften, Bauingenieur, Wirtschaftsrecht usw. für den notfall. Weil psychologie nehmen die echt nur top abiturienten leider nur :/
Ansonsten sind die partys echt spitze in der Uni ! <3 -
jaa ich genieß es manchmal, aber fächer wie musik sind schlimm xD ^^
also in der 11ten :3Ach dann bist du ja auch schon fast fertig, sehr nice!
Ich ab soviel mist gebaut in der 11. Klasse xD , wurde zum ende hin zum Klassenclown, frechdachs, überlebenskünstler und bestes imaginäres Paar, mit einer Freundin gewählt^^ Ist alles garnicht so lang her ^^Weißt du schon ob du auch studierst? oder lieber ne ausbildung?
-
Gute arbeit lemon, bin stolz auf dich als dein chef!
wirst befördert auf den Angestellten des monats!
besonders der text ist echt nett!