Jap, ich hatte die PN nicht geöffnet, hab deine Antwort aber via Mouseover gesehen. Ich glaub bei 2-3 Leuten war zu faul die Nachricht zu öffnen, hab aber alle rechtzeitgen Einsendungen berücksichtigt^^
Alles klar :*
Jap, ich hatte die PN nicht geöffnet, hab deine Antwort aber via Mouseover gesehen. Ich glaub bei 2-3 Leuten war zu faul die Nachricht zu öffnen, hab aber alle rechtzeitgen Einsendungen berücksichtigt^^
Alles klar :*
Äh.. bei mir wird angezeigt, dass du meine Nachricht über die gegebene Antwort gar nicht gelesen hast? :/
War ich dann überhaupt bei der Verlosung auch berücksichtigt?
Omg! Zum ersten Mal seit es diese Events gibt, habe ich endlich auch mal alle Eier gefunden
Geschenke in der Community suchen xD
Love it <3
Ich könnte mir das Video stundenlang anschauen xD
Vllt. habe ich an dem Sonntag Ruhe und kann auch am Stammtisch teilnehmen. Solange niemandem mein Zoo im Hintergrund lästig ist, wäre ich möglicherweise dabei.
Ich kann da aber wie immer nichts versprechen
599 Mäp MÄÄÄÄÄP
599 Pfft.. denkst du wohl :D
So, ich muss leider meine Teilnahme am User-Treffen absagen, da ich finanziell leider doch etwas eingeschränkter bin durch unerrwartete Krankheitskosten für mich und meinen kleinen Zoo. Tut mir wirklich sehr Leid.
Hey ho :D
Erst einmal ein Dankeschön, dass mich @Summer auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat :D
Für mich wäre der 13.02.16 auch passend. Alle anderen Termine sind eher mäh. Da ich mit dem Bawü-Ticket rumfahre, passt für mich 11 Uhr auch super. Wenn später, würde ich erst um 12:45 Uhr dazustoßen. Wenn jemand auf der Strecke Singen-Stuttgart dazustoßen will, kann man mich gerne anschreiben. Kann auch vorher das Ticket für Leute, die die Strecke auch mit der Bahn fahren mitlösen und dann rechnen wir einfach hinterher ab :)
@Summer Schreib mir das nächste Mal in WhatsApp, wenn hier was geht in Richtung Community-Treffen und so. Bis ich das immer gelesen habe, ist es entweder zu kurzfristig oder es war schon.. :D
Wir waren gerade im Fressnapf für unseren kleinen Zoo einkaufen und mein Freund kommt auf keine bessere Idee als für meine 14jährige, fast zahnlose DACKELmischlingshündin einen Kauring zu kaufen, der eigentlich für große Hunde bestimmt ist.
Aber das, was mich zum Lächeln gebracht hat, ist zuzusehen, wie meine Kleine mit diesen riesen Kauring - der nebenbei erwähnt größer als ihr Kopf ist - kämpft
Moah, ich hätte so gerne gestern mitgequatscht, aber habt ja zwischendurch gehört was hier für ein Theater war >.>
Vllt. bin ich das nächste Mal nicht nur im TS-Chat dabei
Interessantes Thema
ich glaub bisher hatte ich nur einmal bisschen Pipi in den Augen bei Animes. Das war die Szene mit dem Hund aus Elfen Lied.
Die Szene mit dem Hund aus Elfenlied, war es bei mir auch. Wenn ich den Anime schaue, überspringe ich oft diese Episode.
Generell bin ich bei Serien / Filmen / Animes usw. eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut - ES SEI DENN es geht um Tiere oder Kinder. Ich kann es nicht sehen, wenn Kinder oder Tiere leiden, seien es Animes oder "richtige" Filme (bestes Beispiel hierfür "Hachiko"). Hierfür gibt es einige Gründe, die ich jetzt aber nicht nennen werde, da ich denke, dass mich hier wohl einige auch so verstehen werden.
Ansonsten kann ich mich auch noch ganz gut daran erinnern, dass ich unglaublich bei "Die letzten Glühwürmchen" geheult habe ;(
Mein erster gekaufte Manga war der zweite Band von Naturo, weil es den ersten in der Buchhandlung damals nicht gab :D
Ich kann nichts versprechen, aber ich merke mir mal den Termin vor - solange euch mein Zoo im Hintergrund nicht stört
Ich geb's weiter - wer möchte? :D
Der Graf von Monte Cristo aus Gankutsuo
@Feuerfalke
Ehrlich gesagt hatte ich nur so just for fun gegoogelt und hatte gar nicht erwartet, dass da irgendwas Brauchbares bei rumkommt. Brauchst dich also wirklich nicht dumm fühlen