SoulEater Band7 (musste es einem Freund von mir ersetzen), ist aber auch das einzige das ich gekauft habe, bin ein fan von Bibliotheken (da wird der Schrank nicht so voll und ich lehse eh meistens alles nur 1x)
Was war euer erstes Manga Buch das ihr gekauft habt?
-
-
Mein erster Manga war Elfen Lied. War damals ein riesen Fan der Serie, da musste der Manga selbstverständlich auch angeschafft werden.
-
Bibliotheca Mystica, ich wollte mir nicht sowas wie Attack on Titan oder Tokyo Ghoul holen weil das einfach so naja Mainstream wäre, BIN KEIN HIPSTER D:
-
Dragonball Band 1im Jahre 2004
-
Meinen allerersten Manga kaufte ich mir im Spätsommer 2003.
Seeeeehr lange her, (Ich war grad mal 12 Jahre alt.. ) aber niemals vergessen!X - Band 1 <3
-
Mein erster gekaufte Manga war der zweite Band von Naturo, weil es den ersten in der Buchhandlung damals nicht gab :D
-
Vor zwei Jahren hab ich mir den ersten Teil von Death Note in Ludwigshafen geholt. Ich kannte das vorher nich, aber das Cover sah interessant aus.
-
elfenlied hab ich zu weihnachten bekommen
-
Mein erster Manga war
Band 1 von Inuyasha -
Also entweder war mein erster Manga Shugo Chara Band 1, den ich kurz angelesen und wieder wegelegt hatte (sorry, nicht mein Fall) oder Code:Breaker Band 1-3. Von dem Anime/Manga bin ich immernoch ein kleiner Fan.
-
Love Hina => simpel, ecchi-lastig - auf jeden Fall nichts kompliziertes, da ich davor NGE geschenkt gekriegt habe, und damit überhaupt nicht klar kam :P
-
Detektiv conan band 1 *_* <3
-
Ich war nie wirklich ein Otaku. Ich schau Animes und les Mangas aber kaufen tue ich selten. Hab aber jetzt meinen ersten Manga gekauft. One Piece Band 1. Stolz wie ein Baggerfahrer. :D
-
Mein erster Manga ist Kaichou wa Maid-Sama Band 10 gewesen.
Damals bin ich noch nicht auf die Idee gekommen mit Band 1 anzufangen -
Das ist schon ne Weile her...aber ich glaube mich zu erinnern, dass es Peach Girl Band 1 war.
-
Mein erster Manga war Magister Negi Magi, Band eins. Das weiß ich noch, als ob es gestern gewesen wäre, obwohl es über zehn Jahre her ist *mich alt fühl* ^^
-
Mein erster gekaufter Manga war Fruit Basket Band 1. ^^
-
Irgendein Dragonball-Band, den ich mir irgendwann in der Grundschule oder der fünften Klasse gekauft hab.
-
Habe einmal Ameiro Paradox ein Yaoi und Vampire Knight zur Auswahl, welchen ich nun als erstes hatte... Puuuh ne keine Ahnung^^"
-
Mein aller erstes war der erste Band von HOTD. Ist sehr spät (im vergleich zu anderen Personen), ich weiß. Aber ich sammele nach wie vor kaum Manga, von daher, hehe.