Kurz und knapp.. ich hab nichts gegen, ich bin zwar Hetero aber hab auch in mein Freundeskreis ein Homosexuelles Paar was mich aber nicht stört. denke die Zeit ist vorbei zu denken das es was schlechtes ist.
Beiträge von BloodyNikki
-
-
Herbst ganz Klar.. zu sehen wie vieles zu ende geht ( Blätter fallen viel regen der teilweise schon zu schnee wird ) und aber zu wissen das es bald ein Neuanfang gibt.. Zudem kann man sehr gut nachdenken oder einfach draußen entspannen und die Blätter beim fallen beobachten
-
You Are a Black Panther
You see through people. You understand others' motives and plans.You have a knack for predicting the future. You just know what people are going to do.
People are attracted to you. You are naturally able to influence other people's thoughts.
You have the charisma to be a beloved guru or dictator. It's all about how you handle it.
-
-
Dann Poste mal ;)
-
Auch langeweile.. was macht ihr den gerad
-
Mh.. ich mag lieber die Dunkelheit.. gerade da fühle ich mich geborgen und unbeobachtet.. und zugleich kann man aus der Dunkelheit alles und jeden sehen ohne selbst bemerkt zu werden. Nur in den Bann der Dunkelheit sollte man nicht gezogen werden
-
2,5 - 3 Lieter Wasser am Tag
-
Ja
Freut sich auf Ostern
-
Schauen wir mal bei meiner Seite dauerts meist 1 Monat dann ist er auf Englischen Sub.. Frage ist nur wie stark er lizensiert wird^^
-
Kommen 2 Kinofilme.. Release sind im Japan Ende das Jahr was Folge 1-13 kurzfasst und mitte 2015 14-25
Mal sehen wann wir diese zu sehen bekommen :baby1:
-
Another Japn: アナザー
Beschreibung:
Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem
Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen
Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre,
die in dieser Klasse herrscht.Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr
näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das
Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in
aller Welt geschieht dort nur?Meine Meinung:
Tja ich hab das Anime gestern endeckt und bis gerade durchgeschaut..( Jap Dub. Eng Sub )Ich finde es ein ein sehr fesselndes Anime wenn man sich für Horror und düstere Geschichten Intressiert. Es ist schwer hier die Meinung zu sagen da jedes bissel was Spannend ist zu einem Spolier führt ;) Daher kurz und Knapp. Düster Spannend gemischt mit viel Blut und einer tiefgründigen Geschichte.
-
4 Farben :-p Blau Grau Grün und außen ein Gelben Ring...
-
-
@ Pika ich schaue Animes nie Ger Dub weil die übersetzungen einfach zu schlecht sind bzw vieles falsch übersetzt wird^^
@ ErzaTheLight danke ;)
-
-
@ChronixMeine Mutter hat immer gesagt: "Wenn du schon nicht auf dich selbst aufpassen kannst, kannst du auch auf kein Tier aufpassen"
Q_Q
Omg danke xD
Naja ein wenig traurig ist es schon, aber es ist okay, denke ich I:EveChan: Und auch noch mit denen werfen? ;D Erinnert mich irgendwie an diese verrückte Katzenlady, nur weiß ich gerade nicht mehr, ob die aus Family Guy oder aus Simpsons war ; _ ;
Simpsons war sie.. Neko weitwerfen :o
-
klingt etwas nervig und lustig, ich kann mir gut vorstellen, wie so ein kunde ausflippt xD zum glück kann ich mich noch vorm arbeiten drücken °_°Ach was hab ne ruhige Stimme ich hol die runter.... naja meistens xD
Schule war schön geb ich dir recht..die gute alte Zeit ;)
-
jaja ich bin blind steht auch oben^^ ich kann mir aber nie daruter etwas vorstellen :D aso :3
Ich beschreibs kurz^^ Kaffe+Telefonieren+Kunden anschreiben ;) nein spaß ich arbeite im Kundendienst... stell dir vor du Kaufst ein Manga und da fehlen 2 Seiten und du sollst wo anrufen damit du ein neues bekommst.. Dann würdest du bei mir landen.. so in etwa nur das ich noch mehr machen muss^^
-
Bürokaufmann, zocken tu ich wenn, Lol oder Aura Kingdom.. selten mit mein Bruder Diablo 3 sonst nicht viel mehr^^