Da ich selber Schwul bin kann ich mich hier ja mal ganz gut zu dem Thema äußern.
Also Ich und mein Freund leben dies ganz offen aus also wir verstecken uns nicht was aber durchaus andere Paare tun was Ich aber auch verstehen kann.
Ich habe mehr Hetero Freunde also Homosexuelle und auch viele davon sind Männer die es aber ziemlich locker sehen und ab und an mal ein paar Späßchen machen die Ich aber genauso über mich mache, Ich sehe also auch Witze darüber sehr locker solange sie nicht zu derbe werden.
Hetero Kerle haben vor mir nichts zu befürchten weil Ich die nicht begrabbel oder sonstiges mache was ich aber durchaus bei anderen Schwulen schon gesehen habe und Ich nicht verstehen kann.
Ich hatte auch schon Kontakt mit Homophoben was nicht grade schön war aber sowas Passiert halt genauso wie sowas passiert durch mein äußeres wodurch ich auch schon angegriffen wurde und bei mir auch auf unverständnis trifft da Ich ja auch alle so leben lasse wie sie es wollen und Ich weiß auch nicht was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht.
Transsexuelle habe Ich auch in meinem Freundeskreis und bekommen auch von mir Unterstützung und treffen nicht auf unverständniss immerhin beruht dies ja auf Gegenseitigkeit.
Öhm falls hier jemand fragen hat einfach fragen <,..,<