Die Person über mir mag offensichtlich Bleach
Beiträge von PC Archangel
-
-
Schön Lecker Spagetti in Käsesahnesauce mit Schinken essen und gefüllte Pizzabrötchen zum dippen ;)
-
Die Person über mir kann ruig wissen, dass ich die ff7 Spiele geliebt habe^^
-
Die Person über mir deutet hoffentlich richtig, das Spiel ist es nämlich Wert^^
-
Sherley Holmes oder so?
-
Wochenende hat grad begonnen--.-... ich sitz drin und bearbeite wieder videos... Heute gibts ne Folge LOL mit Fiora
-
Die Person über mir hat in Ihrer Sig ein Bild aus "Dirge of Cerberus"
-
Hmm also ich würde sagen, versuch die Charaktere erst einmal in einer Puppenform mit Richtungsangaben zu Zeichnen... Ähm
einen Dummy, wenn Sie verstehen, verehrte Königin.Ich poste die Tage auch nochmal was in meinem Zeichenthreat, vielleicht gibt dir das eine Inspiration oder so^^
-
DAMIT hat die Person über mir vollkommen recht (Und morgen kommen wieder neue Folgen ^^)
-
Die Person über mir preist mit ihrer Sig den Frühling an^^
-
Ich bin für jeden Sonnenstrahl dankbar^^
Wo ich eh den fast den ganzen Tag vor der Kiste hänge, egal ob daheim oder bei der Arbeit. Naja zuhause ist dann ja auch arbeit,,, öhm.. XD -
Auch diese Bild gefällt mir.
ABER, (ich muss ja auch mal Kritik üben, also Konstructive..) Ich finde die Mädels wirken ein wenig steif.
Und die Hände ein wenig unnatürlich.Des weiteren, mag ich das Bild dann aber trotzdem^^
Ja und diesmal mein ich alle drei Mädels ;)
-
HERZLICH WILLKOMMEN THORIN!!!!
Hehe, Hamburg nice, Nordisch by Nature^^
-
Darksiders 2
Dead SPace 3WORD!
-
Weil ein Vocal davon eben in einem Remix auftauchte
Ops i did it again in my ass XD
LOOOOL -
Ich schau momentan alle Folgen auf Youtube, bin total froh dass die da einer reingestellt hat
-
Hallo und Herzlich Willkommen^^
Schön dass du jetzt auch hier bist -
haha ja nice^^ Dann mal Herzlich Willkommen^^
-
Ich hab eine Diskusion mitbekommen die war so blöd XD
-
Ich bin selbst über den Kollegen Gronkh überhaupt erst ans Let's playen gekommen.
Ich find auch nicht alles gut was er macht. Aber er ist ein netter Kerl, hab ihn und sarazar schon getroffen