Ich merk das selbst, aber irgendwie werden die bei mir immer so steif. :D
wie das klingt.... :D
keine ahnung wie ich das ändern kann, einfach weiter üben v.v
Ich merk das selbst, aber irgendwie werden die bei mir immer so steif. :D
wie das klingt.... :D
keine ahnung wie ich das ändern kann, einfach weiter üben v.v
Hmm also ich würde sagen, versuch die Charaktere erst einmal in einer Puppenform mit Richtungsangaben zu Zeichnen... Ähm
einen Dummy, wenn Sie verstehen, verehrte Königin.
Ich poste die Tage auch nochmal was in meinem Zeichenthreat, vielleicht gibt dir das eine Inspiration oder so^^
Ich weiß, dass ich mir dieses "steif" auch immer anhören musste. Tatsächlich ist es jetzt bei mir langsam weg gegangen, jedenfalls sagt das keiner mehr. Also üben hilft! Und ich musste mich nicht mit einem "Dummy" rumschlagen. Immer wenn ich das versuche, wird allein schon das Gesicht krumm und schief. *seufz* Ich finde jedenfalls, dass die beiden ganz gut aussehen, und dieses "steife"? passt hier sowieso ganz gut. Ich glaube, das wird einfach hauptsächlich durch die Armhaltung verursacht, und die Schräge des Kopfes. Die Oberschenkel usw. usw. sind nämlich sogut wie fehlerfrei, soweit ich das beurteilen kann/darf. Außerdem finde ich es richtig klever, wie du das Maskottchen eingebaut hast, was auch mal gesagt werden musste. Weiter so!
ailofjuzo, vielen dank für deinen kommentar, das ist echt hilfreich! ^__^
Ich muss mir auch dringend mal ein neues Grafiktablet holen, meins bock schon rum und oft reagiert es nicht mehr richtig auf den druck, dadurch werden die linien nochmal etwas steifer...
so, hier nun das ergebnis, noch in letzter minute fertig gemacht... v.v
ich habs eeeeendlich mal geschafft das bild weiter zu malen :)
sieht mal wieder sehr toll aus ^^
aber wenn ich etwas "Konstructive Kritik" üben darf würde ich dir gerne mitteilen dass meines erachtens es ein wenig so aussieht als ob die gute Dame etwas schielt, das ist absolut nicht böse gemeint und ist auch nur meine(Laien) ansicht und sonst sieht es auch echt total klasse aus
Danke!
Danke auch für die Kritik, ich freu mich immer drüber weil mir manche Fehler selbst nach ner Zeit nicht mehr auffallen.
Habs mittlerweile auch schon geändert. (Mir hats auch noch jemand anderes gesagt ;3 )
Hier ist das geänderte Bild, auch noch mit einem einfachen Hintergrund.
Ich hab mal wieder angefangen traditionell zu zeichnen... und es macht mir momentan irgendwie viel mehr Spaß als das digitale. :3
Skizze, Wunschmotiv: Süßes Neko-girl
Kakao, Wunschmotiv: Winry aus Fullmetal Alchemist
Ungefähr A5, Wunschmotiv: OC von Arisa Maxwell
Kakao, Meerjungfrau
Kakao, Peaches > OC von PaperyStar
Kakao, Hello Kitty
Ungefähr A5, Meerjungfrau in arbeit <3
Die letzte Meerjungfrau sieht interessant aus, bin gespannt auf das fertige Bild.
Hier können so viele, so gut zeichen :o
Es wäre so toll, wenn ich das auch könnte
Find die letzte Meerjungfrau auch interessant, sieht irgendwie am besten aus, aber kann natürlich auch am Winkel liegen...
Was mir öfter mal auffällt ist, dass du die Brüste sehr seltsam zeichnest. :/ Besonders bei Winry und der ersten Meerjungfrau...
Danke. :)
Die Scans nehmen dem ganzen leider auch immer etwas finde ich, in echt sehen Zeichnungen meist besser aus.
Hmm.. stimmt, Kana, danke für den Hinweis, werd versuchen beim nächsten mal mehr drauf zu achten. ^^''
Das heißt dann wohl: Brüste zeichnen lernen, yay. :D
Und noch ein neues Bildchen, meine neuen Farben getestet. :)
Das Letzte mag ich . An den Händen kannst du wohl noch etwas üben, aber das kann ich auch nicht...
Ansonsten hätte ich das Horn etwas mehr im Haar vergraben, sieht ein bisschen wie aufs Haar aufgeklebt aus. Aber ansonsten finde ich es echt nicht schlecht. Sieht gut aus! :)
Mal wieder was neues von mir
Ziemlich hübsche Zeichnungen und filigran im Detail. Zur Elfe habe ich nicht allzu viel zu sagen, vielleicht hätte man die Achseln deutlicher markieren können, ähnlich des Beckens oder dem mittleren Bauchmuskel. Aber schöne mal mehr und mal weniger deutliche Konturen und gut umgesetzte Körperproportionen, besonders die Hände.
Bei der Meerjungfrau gefällt das Zusammenspiel mit der Wasserfarbe, weniger gelungen finde ich das Gesicht welches recht hölzern wirkt und die Positionierung des Ausschnitts. Der Hals ist hingegen enorm gut gezeichnet und beleuchtet sowie schattiert.
Vilen Dank für dein Feedback!
Die Meerjungfrau war auch irgendwie nur ne schnelle Skizze, weil ich etwas colorieren wollte, bzw ein bisschen mit Farben rumprobieren. Mir gefällt ihr Gesicht auch nicht, beim nächsten mal wirds besser. v.v''
Mal wieder ein bisschen was neues von mir, aber alles nur avfotografiert, nicht gescannt. ^^''
Skizze
Mein OC, ein IceCream Reh. :3
Kakao Karten
(teilweise noch nicht zugeschnitten *hust*...)
Wow....! sieht richtig gut aus. Hast Talent :)
Die erste Kakao Karte find ich sehr hübsch. Die anderen sind zwar auch gut, aber diese eine gefällt mir besonders. :)
Weiter so!
Bin gespannt was noch so von dir kommt.