Kleine erdbeerige Zeichenecke.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wollte auch mal ein paar meiner Bildchen hochladen und eure Meinung dazu hören.
    Sind jetzt nur ältere Bilder, weil ich irgendwie wenig Zeit habe und kaum was fertig bekomme. :/


    Punk


    Misty


    Glücksbärchi


    Cathy Misaka


    Gir - Invader Zim


    Miss Neko


    Kätzchen


    Shy Girl


    Kitty


    Shojo Ai


    Erdbeere und Wasabi


    Picture spam!!! :D

  • Mir gefallen sie ganz gut, wobei ich die Coloration irgendwo noch zu simpel finde. Da müssen um meinen Geschmack zu treffen mehr Farben drin sein, so wie zum Beispiel bei den Haaren bei Marimo's letzter Zeichnung. Und auch allgemein hast du eher so einen Pastell-farben-Stil, der mir generell zu hell ist. :< Aber naja, jedem seins. Das mit dem Findungsprozess kenne ich seeehr gut, sowas habe ich jetzt schon wieder zum 7. oder 8. mal. n_n" Njah, ich mag die letzte Zeichnung von dir am meisten, weil sonst überall die Augen so übertrieben riesig sind (no offence) und sie da einfach nicht so 0815 aussehen und man langsam einen eigenen Stil erkennen kann. Weiter so!

  • find ich alles sehr schön! echt süß!
    am besten gefallen mir die letzten beiden Bilder, die zwei passen echt gut zusammen!
    allerdings wirkt alles so hell und leicht, wobei das wahrscheinlich mein geschmack ist, ich habs normalerweise lieber düster.


    sind alles echt super Bilder geworden!

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Das Glücksbärchi ist kuhl :3


    Danke! :lovex:


    Mir gefallen sie ganz gut, wobei ich die Coloration irgendwo noch zu simpel finde. Da müssen um meinen Geschmack zu treffen mehr Farben drin sein, so wie zum Beispiel bei den Haaren bei Marimo's letzter Zeichnung. Und auch allgemein hast du eher so einen Pastell-farben-Stil, der mir generell zu hell ist. :< Aber naja, jedem seins. Das mit dem Findungsprozess kenne ich seeehr gut, sowas habe ich jetzt schon wieder zum 7. oder 8. mal. n_n" Njah, ich mag die letzte Zeichnung von dir am meisten, weil sonst überall die Augen so übertrieben riesig sind (no offence) und sie da einfach nicht so 0815 aussehen und man langsam einen eigenen Stil erkennen kann. Weiter so!


    Erstmal dankeschön. :3
    Ich mag Pastellfarben sehr gern und ich finde man muss die Bilder nicht immer mit so wahnsinnig viel Farbe voll knallen, irgendwann siehts nicht mehr schön aus, aber ist ja Geschmackssache und nur meine Meinung. ;3
    Ich find die Augen mittlerweile selbst zu groß und wie gesagt, sind nicht umbedingt die neusten Bilder. ^^


    find ich alles sehr schön! echt süß!
    am besten gefallen mir die letzten beiden Bilder, die zwei passen echt gut zusammen!
    allerdings wirkt alles so hell und leicht, wobei das wahrscheinlich mein geschmack ist, ich habs normalerweise lieber düster.


    sind alles echt super Bilder geworden!


    Aww~.. dankeschön. ~♥ ^__^
    Die beiden auf dem letzten Bild stellen meine beste Freundin und mich dar. :3
    Und grade deswegen soll es halt auch so hell und leicht aussehen, ich mag pastellfarben. ^.^


    Stimmt, die düsteren Bildchen hab ich gar nicht hochgeladen.


    Also, hier ein paar "Gefühlsbilder", wos nicht darum geht das alles hübsch und gut aussieht. :o

  • Aww, wie süß. ^___^


    Ich finde, das ist bisher dein bestes Bild das du uns gezeigt hast. Die Einhornidee (ist doch eins, oder? xD) ist auch mal was Neues. Was ich vielleicht zu bemängeln hätte ist, dass die Haare links länger zu sein scheinen und das Horn etwas "aufgeklebt" aussieht. Ansonsten gefällt es mir gut. ;3

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.



  • Aww, wie süß. ^___^


    Ich finde, das ist bisher dein bestes Bild das du uns gezeigt hast. Die Einhornidee (ist doch eins, oder? xD) ist auch mal was Neues. Was ich vielleicht zu bemängeln hätte ist, dass die Haare links länger zu sein scheinen und das Horn etwas "aufgeklebt" aussieht. Ansonsten gefällt es mir gut. ;3


    Danke. ♥
    Ja, sie soll ein Einhorn darstellen. :3 Das mit den Haaren und dem Horn ist mir auch später aufgefallen, aber es war spät. :D
    Vielleicht korrigier ich das mal wenn ich Zeit dazu habe. ^^



    Ich schließe mich dem an, was KaNa sagte. Allerdings finde ich die Ohren noch etwas falsch platziert.
    Wohin schaut sie? An uns vorbei, oder uns an? Ich finde, sie schielt etwas.


    Wo hättest du die Ohren denn platziert?
    Sie schaut eher an uns vorbei glaube ich, wenn ichs überarbeite schau ich auch nochmal ob ich was an den Augen machen kann, danke. :)

  • Jetzt sieht es schon viel besser aus. :3
    Wobei das von uns aus linke Ohr vllt. etwas schräger sein könnte und die "Höhe" der beiden sieht auch etwas verschoben aus, also das rechte sieht aus als wäre es weiter hinten als das linke.


    Der Körper sieht schonmal ganz gut aus, nur die Beine finde ich etwas zu kurz und am von uns aus linken Arm bzw. am Übergang von der Brust zur Schulter zum Arm fehlt wohl ein Strich, um anzudeuten, dass da der Arm dahinter ist, sonst sieht das so fett aus. xD''

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Danke ihr beiden. :)

    Ich find wenn man stundenlang an nem Bild zeichnet sieht man sowas irgendwann nicht mehr, umso besser wenn mal andere drauf schauen. ^^
    Mal schauen was ich daran noch ändern kann / werde, sonst wirds beim nächsten Bild berücksichtigt. ^^


    Und direkt noch ein neues Bildchen - für meinen Freund. :D