Kleine erdbeerige Zeichenecke.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich weiß, dass ich mir dieses "steif" auch immer anhören musste. Tatsächlich ist es jetzt bei mir langsam weg gegangen, jedenfalls sagt das keiner mehr. Also üben hilft! Und ich musste mich nicht mit einem "Dummy" rumschlagen. Immer wenn ich das versuche, wird allein schon das Gesicht krumm und schief. *seufz* Ich finde jedenfalls, dass die beiden ganz gut aussehen, und dieses "steife"? passt hier sowieso ganz gut. Ich glaube, das wird einfach hauptsächlich durch die Armhaltung verursacht, und die Schräge des Kopfes. Die Oberschenkel usw. usw. sind nämlich sogut wie fehlerfrei, soweit ich das beurteilen kann/darf. Außerdem finde ich es richtig klever, wie du das Maskottchen eingebaut hast, was auch mal gesagt werden musste. Weiter so!

  • ailofjuzo, vielen dank für deinen kommentar, das ist echt hilfreich! ^__^
    Ich muss mir auch dringend mal ein neues Grafiktablet holen, meins bock schon rum und oft reagiert es nicht mehr richtig auf den druck, dadurch werden die linien nochmal etwas steifer...




    so, hier nun das ergebnis, noch in letzter minute fertig gemacht... v.v

  • sieht mal wieder sehr toll aus ^^
    aber wenn ich etwas "Konstructive Kritik" üben darf würde ich dir gerne mitteilen dass meines erachtens es ein wenig so aussieht als ob die gute Dame etwas schielt, das ist absolut nicht böse gemeint und ist auch nur meine(Laien) ansicht und sonst sieht es auch echt total klasse aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Danke! :lovex:


    Danke auch für die Kritik, ich freu mich immer drüber weil mir manche Fehler selbst nach ner Zeit nicht mehr auffallen.
    Habs mittlerweile auch schon geändert. (Mir hats auch noch jemand anderes gesagt ;3 )


    Hier ist das geänderte Bild, auch noch mit einem einfachen Hintergrund. ^.^


  • Ich hab mal wieder angefangen traditionell zu zeichnen... und es macht mir momentan irgendwie viel mehr Spaß als das digitale. :3


    Skizze, Wunschmotiv: Süßes Neko-girl


    Kakao, Wunschmotiv: Winry aus Fullmetal Alchemist


    Ungefähr A5, Wunschmotiv: OC von Arisa Maxwell


    Kakao, Meerjungfrau


    Kakao, Peaches > OC von PaperyStar


    Kakao, Hello Kitty


    Ungefähr A5, Meerjungfrau in arbeit <3

  • Find die letzte Meerjungfrau auch interessant, sieht irgendwie am besten aus, aber kann natürlich auch am Winkel liegen...


    Was mir öfter mal auffällt ist, dass du die Brüste sehr seltsam zeichnest. :/ Besonders bei Winry und der ersten Meerjungfrau...

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Danke. :)


    Die Scans nehmen dem ganzen leider auch immer etwas finde ich, in echt sehen Zeichnungen meist besser aus.


    Hmm.. stimmt, Kana, danke für den Hinweis, werd versuchen beim nächsten mal mehr drauf zu achten. ^^''
    Das heißt dann wohl: Brüste zeichnen lernen, yay. :D

  • Das Letzte mag ich . An den Händen kannst du wohl noch etwas üben, aber das kann ich auch nicht...


    Ansonsten hätte ich das Horn etwas mehr im Haar vergraben, sieht ein bisschen wie aufs Haar aufgeklebt aus. Aber ansonsten finde ich es echt nicht schlecht. Sieht gut aus! :)

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • Ziemlich hübsche Zeichnungen und filigran im Detail. Zur Elfe habe ich nicht allzu viel zu sagen, vielleicht hätte man die Achseln deutlicher markieren können, ähnlich des Beckens oder dem mittleren Bauchmuskel. Aber schöne mal mehr und mal weniger deutliche Konturen und gut umgesetzte Körperproportionen, besonders die Hände.


    Bei der Meerjungfrau gefällt das Zusammenspiel mit der Wasserfarbe, weniger gelungen finde ich das Gesicht welches recht hölzern wirkt und die Positionierung des Ausschnitts. Der Hals ist hingegen enorm gut gezeichnet und beleuchtet sowie schattiert.

  • Die erste Kakao Karte find ich sehr hübsch. Die anderen sind zwar auch gut, aber diese eine gefällt mir besonders. :)


    Weiter so!


    Bin gespannt was noch so von dir kommt.

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells