Naruto Storm 3 True Despair Edition & mit Playstation Plus Okami HD . Beides top Spiele !
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Heavenly Sword, Little Big Planet und Dynasty Warriors 6
-
Hyperdimension Neptunia, Hyperdimension Neptunia mk2 (beide PS3), The Walking Dead (Steam/PC)
-
Vor drei Tagen das Spiel Dishonored im 50% Sale bei Steam. Erinnert etwas an die alten Dark Project-Teile. :)
-
Vor ein paar tagen gab es Luigis Mansion 2 für den 3DS für mich :)
-
Hab mir endlich mal Assassins Creed geholt. Den ersten... jetzt erst :D
-
- Skyrim ♥
- Tomb Raider Trilogy
-
Darksiders 2
Dead SPace 3WORD!
-
Die letzten Spiele waren folgende: Allesamt für PS3
- Bioshock Infinite
- One Piece: Pirate Warriors
- Sleeping Dogs (PEGI weil USK-Version unverschämt geschnitten) -
Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Klang interessant, war recht gut bewertet, aber das Spiel ist dermaßen unspielbar, dass ich es wieder verkaufen werde! Man sieht beim Koop-Modus fast nichts, die Steuerung ist nicht so pralle, man steht sich oft selbst im Bild rum und die Kamera ist das ätzendste an dem ganzen Spiel. Sie bewegt sich nicht mit, sondern muss immer mitbewegt werden! Wie Kacke ist das denn Bitteschön?! O_o"
-
Als letztes hat man mir Mario Kart 7 geschenkt. :'D
Ist ganz nett und schön.
Aber wenn ich spiele, dann meist nur Online.
Das letzte spiel was ich mir selbst gekauft habe war One Piece Pirate Warriors. -
Habe mir zuletzt Monster Hunter 3 Ultimate geholt. Große Gegner ohne Quicktime-Events - so wie es sein sollte :D
-
Aus dem PSN Store:
Castle Crushers - absolut lustiges Spiel, teilweise sogar echt schwer und macht zu mehreren (lokal, wie auch übers Netzwerk) total Spaß! Wer NewGrounds kennt, weiß dass das ein tolles Spiel gegen Langeweile ist xD
Zuma's Revenge - finde ich auch einfach immer noch toll und macht auf der PS3 sogar noch mehr Spaß, als am Rechner. Teilweise ist es echt knifflig <3
LocoRoco Cocoreccho - nicht so gut, wie der PSP-Vorgänger, weils viel schwerer zu steuern ist und man mit allen Locos gleichzeitig spielt X_x Aber dennoch immer noch ein Niedlichkeitsfaktor von 10! <3 -
Storm 3 auf der Ps3 so wie sich das gehört ;)
-
Demon´s Souls.... ich war schon mit Dark Souls so ein Masochist :)
-
Demon´s Souls.... ich war schon mit Dark Souls so ein Masochist :)
Ich finde Demon's Souls sogar besser als Dark Souls. :)
@Topic
Max Payne 3
L.A. NoirBeides per Steam, gabs im SALE. :)
Aus dem PSN Store:
Castle Crushers [...]Tipp: Schau dir mal Battleblock Theater an.
-
Eben noch "Hoard" - auch aus dem PSN Store.
Zwar ein wenig minimalistisch, aber total süß! -
CoD waw, CoD MW1, CoD MW2, CoD Blops1, CoD MW3, CoD Blops2 :D (alle nochmal für ps3)
-
PC: GTA San Andreas (Steam, war für 2,50 € im Angebot lol)
PS3: Dragon's Dogma - Dark Arisen & Dynasty Warriors 7 Empires (Beide zusammen gekauft) -
PS3 Final Fantasy 13