das liegt dann aber am programmierer und nich am programm
am schlimmsten is es wenn man grad fertig is und dann nen fehler entdeckt, dann isses immer schön die fehler raus zu bauen
Beiträge von Ghostfire
-
-
wenn mans einmal kapiert hat vergisst man das aber nich mehr
-
hey ^^
vampires dawn is schon was geiles und hätt es wie ich find verdient auf next-gen-konsolen neu gemacht zu werden :D
ich hab auch schon einige maker games gezockt aber nichmal die hälfte der namen erinnere ich mich aber google hilft wenns nötig is ja, waren schließlich die besten deutschen maker games :D
ich hab mich auch schon daran versucht nen game zu basteln bin aber iwie nie dahinter gekommen wie man verschiedene baupläne verwenden kann,
naja jedenfalls macht sowas extrem viel spaß aber braucht wie ja klar is auch extrem viel zeit
im endeffekt hab ichs nur geschafft das anfangsdorf und ne stadt zu basteln (wo die stadt auch grauenhaft aussah xD)
naja, wenigstens hat alles so funktioniert wie es sollte :D -
Zelda - Ocarina of Time
Final Fantasy 7 und 8
Far Cry (beide)
Fable (beide)
The longest Journey
Lost Odyssey
Devil May Cry (alle)
Bioshock
Drakengard
Shadow Hearts (alle, wozu gewissermaßen koudelka dazu gehört ^^))
Suikoden 4 und 5
Prince of Persia
Fahrenheit -
soil isses sicher nich :D
-
falsch neverwinter nights 2
-
na dann arthanja, mach weiter ^^
-
hehe dann mach ich mal weiter
-
eindeutig drakensang
-
uups, sry, hab nur auf den link für die letzten beiträge gekling und dann den thread gesehen
-
The Witcher
Fable 2
Far Cry 2
Lost Odyssey
GTA 4
die will ich alle bis neujahr durch haben -
ich find hiphop pfui und das is gut so
selbst bin ich metal-fan und kann mit dem hiphop mist nix anfangen, hat einfach nich die energie und seele von richtiger musik :cool:
zum glück sind alle aus meiner familie rocker bis auf meine mutter... die hört schlager *sterbs* -
avatar, is zwar einige stunden her aber avatar :D
-
-
ja schon die vierte, die teile gehen schneller schrott als ne atombombe explodiert
-
kannst du nich mal was einfaches nehmen? oO
mario isses nich oder? xD -
nachdem das scho meine vierte ps2 is die schrott is werd ich mir keine ps2 mehr kaufen, ps3 erst recht nich da es höchstens 3 spiele auf ps3 gibt die mir gefallen und außerdem is der preis nich gerechtfertigt
-
ich verzichte sobald ich die ps2 los bin komplett auf ps, naja bis auf meine heiß geliebte psx
-
mal zum thema mirrors edge: stehst du drauf sehkrank zu werden? ich hab mirn paar trailer angesehen und auch mal auf giga wo es vorgestellt wurde,
ich wär fast vom stuhl gekippt so schwummrig war mir vom zuschauen -
GC, PS2, PSP, NDS, PSX
gc und ps2 werden eventuell bald ersetzt durch ne 360 und wii