...für den Amiga 500... Ich bestätige mal ^^ (Das Spiel hat mich fast meine Tastatur gekostet -.-)
PC-Game Quiz
-
-
DAs neue Rätsel:
-
Muss die ganze Zeit an Tifa aus FFVII denken.... Das Ding im Hintergrund passt auch dahin... Aber irgendwie passt die Anzeige oben links nicht rein -.- Oder irre ich mich? Oo
-
Tjahaaaa, der erste Gedanke ist nicht der verkehrteste. Ja, es ist Tifa zu sehen, ja der Gegner passt auch dahin und die Anzeige tatsächlich auch. Dennoch handelt es sich bei dem Spiel nicht um "Final Fantasy VII" ^^
-
isses vllt ehrgeiz?
das is jetz einfach mal geraten weil ich ehrgeiz nich kenne xD -
Aber "Ehrgeiz" gab es doch nicht für den PC. Wir sind immer noch nicht im Konsolen-Quiz... :S
-
Tja, leider hat es keiner erraten. Es handelt sich um das PC-Spiel "Avalanche"...
Daher mal nach längerer Zeit ein neues Rätsel:
-
kannst du nich mal was einfaches nehmen? oO
mario isses nich oder? xD -
Einfach liegt im Auge des Betrachters. Da FFVII eine recht große Fangemeinde hat, hätte man das Rätsel einfach lösen können. - Nein, Mario ist es nicht. Kleiner Tipp: Eine Geschichte, die in einem Höhlensystem spielt ;)
-
Wie wäre es, wenn Du das Rätsel mal auflöst? o.o
Ich sag mal es ist ''Cave Story'', bin mir aber nicht sicher.
MFG Arthanja -
Ja, es ist Cave Story. Weitermachen!
-
Hier ist auch schon das nächste Rätsel:
----------------------------------MFG Arthanja
-
eindeutig drakensang
-
Ja, ist richtig kannst weitermachen ^^
MFG Arthanja -
hehe dann mach ich mal weiter
-
Ist es ''The Witcher''? ^^
MFG Arthanja -
es ist 100% the Witcher.... sehr nettes rollenspiel.. vorallem diese nette funktion das man im notizbuch einträge zu sämtlichen NSCs hat, die man bisdahin getroffen hat (und aktuallisert werden).... vorallem diese interessanten "sammelkarten" bei den weiblichen NSCs xDD
nur warum besuch ich dieses forum immer viel zu spät, wenn shcon längst eine antwort da steht... -
na dann arthanja, mach weiter ^^
-
Bitte sehr, hier ist das nächste Bild:
MFG Arthanja
-
Neverwinter Nights.