Beiträge von Tylrac

Wie gesagt ich toleriere und akzeptiere die Meinung anderer das ist nicht das Problem keines falls. Und ja da ich selber ein Mensch bin verachte ich mich auch vorallem mit den Fehlern die ich begann habe und ich schäme mich sehr das ich das getan habe ohne Überlegungen. Nur andere machen solche "Fehler" mit absicht und bereuen es nichtmal.

Was die Tiere angeht fungieren sie komplett anders als Menschen sie haben zwar keinen Gehirn des menschliche Niveau entspricht (manchmal habe ich das Gefühl manche Tiere sind klüger als die meisten Menschen) dennoch hat Mutternatur eine Art Gleichheit geschaffen. Und wir Menschen bringen das Gleichgewicht stark zum Schwanken bzw wir fuschen richtig mies rein.

Ist genau so wie Organ spende es wird zwar bissel herzlos klingen aber so bin ich nunmal. Warum soll ich nach meinem Ableben meine Organe an fremde Menschen abgeben die ich nicht kenne? Wenn es einen Fall in der Familie und Freundeskreis gibt ist das natürlich was anderes weil man zu denen eine Bindung hat. Zu fremde Menschen habe ich vor und nach meinem Ableben keine Bindung zu ihnen vllt wissen nicht mal von wem diese Organe stammen. Ob Menschen leben hin oder her ich möchte es nicht :)

kann sein das ich etwas vom Thema abkomme aber wenn wir schon in Laberspamecke diskutieren dann auch richtig xD

Versucht ihr da meine Abneigung gegen Menschen zu ändern? o.o Denn das könnt ihr vergessen .. wieso kann es nicht so stehen bleiben das ich die Menschen nicht mag o.o Ich hasse sie sie machen nur mist ohne uns würde die Erde eh viel besser dran sein ;) Ist genau so ich hasse Religionen ... da haben wirklich 3 Leute versucht in mir ein zu Prügeln ach Religion ist so toll bla bla blu ... Gott wird dich bestrafen weil du nicht an ihn glaubst bla bla bla ...
    von mir aus können sie an sowas glauben aber muss ich mich da einordnen? Die gingen mir teilweise so aufn sack und rückten mir dermaßen auf die pelle biss ich einmal richtig ausgeholt habe. Ich kann sowas nicht ab aber normal reden konnte man mit denen ja nicht schon weil ich sagte das ich nicht an sowas glaube :rolleyes: Solang sie mich in Frieden lassen ist ja alles Paletti.

Ich toleriere und akzeptiere Meinung andere aber dennoch muss ich sie ja nicht gleich lieben naja okay wenn ich so recht bedenke ist das nicht nur Hass sondern auch ein teil Verachtung. Was hat die Menschheit schon so für scheiße gebaut. Gute taten rechtfertigen die schlechte taten nicht.

Eigentlich könnte sowas in einen Diskussionsthread stehe nun isses hier xD

Naja mag zwar eure Meinung sein verstehe ich aber ich bleibe bei meine meine Meinung Menschen sind scheiße :) Denn je mehr man die Menschen kennt desto sympathischer werden die Tiere :) Das ich mich einsperre oder einsam bin ist kein Problem für mich. Denn ich muss ja schon Arbeiten mit Leuten die ich nicht leiden kann. Da ist es gut wenn man ein bissel ruhe hat. Ich denke da ganz anders als ihr bezüglich diese "Menschen". Ich hasse sie und das wird auch so bleiben aber Ausnahmen gibt es immer. Ich habe nicht wirklich viele Freunde aber die die ich habe reichen mir schon sind vllt 3 oder 4 Personen die ich von klein kenne. Liegt auch dran das ich zu den meisten sehr Misstrauisch bin das ist so ne Macke die sich nicht schnell beheben lässt bzw schwer zu über wunden sein wird aber das will ich auch garnicht :keineahnung:

Naja liegt daran das ich hier im Forum ich sein kann mit meinen Macken und Vorlieben wo das bei anderen schon auf Unverständnis stößt. Sprich ich liebe Animes und Mangas, ich spiele sehr gerne Videogames und bin ein großer Pokemonfan. Hier ist das normal das ich solche Vorlieben habe, hier kann ich mich frei fühlen werde nicht angemacht das ich sowas mag und auch etwas anders bin als die anderen. Ich lerne ungern neue Menschen kennen da bin ich normale weise sehr distanziert. Weil ich nicht weiß ob sie mit meine Lebensweise einverstanden sind oder nicht. Hier werde ich aktzeptiert wie ich bin weil das hier auch eine Community ist die solche Vorlieben teilen zwecks Animes und Mangas. Bei Gaming Foren wird mir viel zu oft rumgeflamed wenn man ein neuling ist oder halt fehler im Spielen oder Guides erstellen macht.

Magst zwar recht haben das nicht alle Menschen gleich sind wie gesagt Familie und Freunde sind was anderes. Nur halt bin ich gegenüber Menschen sehr misstauisch. Denn solche Erfahrungen mach es einem nicht leicht. Man kann nicht sagen ach viele haben mich wie Dreck behandelt ich glaube weiterhin an die Menschheit. Denn das kann ich definitiv nicht mehr >.> Denn ich will nicht das Menschen mir zunahe kommen und einen vor heuchlen achja wir sind ja sooo gute Freunde und am ende fallen sie dir doch in den Rücken.

Ich habe viel zu viel schlechte Erfahrung mit fremden Menschen gemacht vorallem wenn sie mir aufn Sack gehen vorallem in der Schulzeit. Familie und Freunde sind natürlich was anderes. Hier im Forum ist das auch was anderes sind ja soweit alle sehr Nett. Nur ich kann meine Arbeitskollegen kann ich überhaupt nicht ausstehen wenn einer in Urlaub ist wird hinter seinem rücken übelst mies abgelästert selbst m ein Chef macht das deswegen bin ich dort nur meine Arbeit machen und ferddisch wird garnicht erst unnötig geredet.

Pff ich gebe doch meine Organe keine Wild Fremden Menschen soweits kommt noch >.> ... Familie und Freunde okay Rest kann mich mal am Ar... ähhh Pupe schmatzen :3 Menschen sind einfach ne Horde Dumme Geschöpfe aussterben sollen sie alle. Ich schäme mich für die Menscheit ich lasse mein Körper lieber den Tieren zum fressen da als das ich meine Organ spende.

Ich erwische mich immer wieder ne timecard für FF14Arr zu kaufen nur um 2Wochen durch die Welt zu laufen
    es ist einfach so wunderschön

Naja ich habe Gw2 da ist die Landschaft auch sehr liebevoll gestaltet vorallem Tag/Nacht Wechsel und Wetterwechsel. Vorallem Tag/Nacht Wechsel haben auf Waffen bzw Sigille bestimmte Wirkungen. Beim Wetterwechsel nur im WvWvW bei Schneesturm ist man deutlich langsamer als normal.

Dann ergeht es dir so wie mir .. Ich habe Das Spiel ja auch aber die Farben ... das ist einfach zu viel ... auch wenn das Spiel die ersten jahre so gehypet wurde was ich garnicht mag fand ich das sehr interessant. Da nur Guild Wars zur WoW zeiten auf dauer langweilig war vorallem wenn man im Spiel alles erreicht hat. Ich habe mal mit Nostale angefangen aber naja GayForge macht zurzeit alles kaputt somit spiele ich eigentlich nur Guild Wars 1/2, Torchlight II und dann habe ich ja noch mein 3DS. Für Konsolen kann ich mich garnicht begeistern bzw nicht für Sony und Microsoft bin eher für Nintendo weil sie die Spiele haben die ich auch gerne Spiele wie Monster Hunter, Fire Emblem, Super Smash Bros., The Last Story usw für die Nintendo Konsolen.

Wenns um Spiele geht bin ich da sehr wählerisch und informier mich vorher wie das Spielaufgebaut ist.

Mein erster Anime war die Erste Staffel von Pokemon :tee: seit dem bin ich ein großer Fan von Pokemon auch wenn die darauf folgenden Staffel bissel schlechter geworden sind. Ich gucke sie mir trozdem an weil es halt zu meiner Kindheit gehört :) Da ich sie immer mit meinem Vater geguckt habe liebt er Pokemon genau so wie ich vorallem die Spiele suchtete er ganz stark :aggro: