Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Ich habe viel zu viel schlechte Erfahrung mit fremden Menschen gemacht vorallem wenn sie mir aufn Sack gehen vorallem in der Schulzeit. Familie und Freunde sind natürlich was anderes. Hier im Forum ist das auch was anderes sind ja soweit alle sehr Nett. Nur ich kann meine Arbeitskollegen kann ich überhaupt nicht ausstehen wenn einer in Urlaub ist wird hinter seinem rücken übelst mies abgelästert selbst m ein Chef macht das deswegen bin ich dort nur meine Arbeit machen und ferddisch wird garnicht erst unnötig geredet.


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Und ich hoffe das sie dann von innen nach außen verfaulen ... und das ich ihren Schädel zertreten kann >.>


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Tylrac ignorier so Leute am besten oder versteckte Bemerkungen. Wer sich so verhält kapiert oft erst spät oder gar nicht die Gegenschläge die er/sie bekommt. Bei manchen Leuten provozier ich mittlerweile die Gerüchte über mich, die Leute die mir wichtig sind bleiben auch dann bei mir.

  • Tylrac Deine Ansicht ist zu undifferenziert. Es mag sein, dass es viele schlechte Menschen und viele schlechte Dinge in dieser Welt gibt, aber du darfst sie nicht alle gleichsetzen, es gibt auch einige gute Menschen. Deshalb kannst du in dieser Hinsicht nicht verallgemeinern und sagen, dass du viele schlechte Erfahrungen mit Fremden hattest, wir im Forum waren dir doch anfangs auch fremd und du hattest doch geschrieben, dass du es relativ nett hier findest?
    Es braucht nun mal Zeit, bis man Menschen näher kommt und sie besser kennen lernt.

  • Naja liegt daran das ich hier im Forum ich sein kann mit meinen Macken und Vorlieben wo das bei anderen schon auf Unverständnis stößt. Sprich ich liebe Animes und Mangas, ich spiele sehr gerne Videogames und bin ein großer Pokemonfan. Hier ist das normal das ich solche Vorlieben habe, hier kann ich mich frei fühlen werde nicht angemacht das ich sowas mag und auch etwas anders bin als die anderen. Ich lerne ungern neue Menschen kennen da bin ich normale weise sehr distanziert. Weil ich nicht weiß ob sie mit meine Lebensweise einverstanden sind oder nicht. Hier werde ich aktzeptiert wie ich bin weil das hier auch eine Community ist die solche Vorlieben teilen zwecks Animes und Mangas. Bei Gaming Foren wird mir viel zu oft rumgeflamed wenn man ein neuling ist oder halt fehler im Spielen oder Guides erstellen macht.



    Magst zwar recht haben das nicht alle Menschen gleich sind wie gesagt Familie und Freunde sind was anderes. Nur halt bin ich gegenüber Menschen sehr misstauisch. Denn solche Erfahrungen mach es einem nicht leicht. Man kann nicht sagen ach viele haben mich wie Dreck behandelt ich glaube weiterhin an die Menschheit. Denn das kann ich definitiv nicht mehr >.> Denn ich will nicht das Menschen mir zunahe kommen und einen vor heuchlen achja wir sind ja sooo gute Freunde und am ende fallen sie dir doch in den Rücken.


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Naja liegt daran das ich hier im Forum ich sein kann mit meinen Macken und Vorlieben wo das bei anderen schon auf Unverständnis stößt. Sprich ich liebe Animes und Mangas, ich spiele sehr gerne Videogames und bin ein großer Pokemonfan. Hier ist das normal das ich solche Vorlieben habe, hier kann ich mich frei fühlen werde nicht angemacht das ich sowas mag und auch etwas anders bin als die anderen.

    Es gibt Anime-Foren wo man "angemacht" wird, weil man Pokémon mag. :seufz:


    Heute kam die neuste Epi raus. o,o

  • Dann sind die scheiße xD dann sind das nur Wanna Be Animefans wenn sie das nicht tolerieren was mag.


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Es gibt paar Milliarden Menschen auf der Erde natürlich sind da viele dabei die doof sind und leider sind die die Nett zu einen sind immer weit weit weg -.- aber Hey es gibt Menschen die einen verstehen oder die einen akzeptieren wie man ist auch ohne diese Dinge zu teilen man muss sie nur finden. Genau aus dem Grund sag ich auch immer was ich mag wenn mich jemand fragt den wenn sie damit nicht klar kommen brauch ichs gar nicht erst zu versuchen

  • Hach jo, das leidige Thema mit Menschen.
    Ich kann verstehen, wenn man sich am Ende zurückzieht und von der Ferne alles und jeden als Scheiße tituliert, weil man auf Unrecht stieß, besonders zu Jugendzeiten.
    Aber wie Finola Daichii schon sagte, siehst du das alles viel zu verallgemeinert. Das erste, das sich beim Menschen ausbildet, ist das Arschloch - manche kommen über das Stadium nicht hinaus, egal wie alt sie sind, damit muss man leben. Wenn man sich aber daheim einsperrt und niemanden auch nur 10m an sich ranlässt, verpasst man viele, superliebe und einzigartige Menschen, die man im Nachhinein nicht missen möchte.
    Ich habe auch Mobbing, schlechte Nachrede aufgrund meiner Hobbies, Haarfarbe, Herkunft, ....lange Liste... erfahren. Der einzige Unterschied ist nun.... ja. Ich bin über den Schatten meiner Vergangenheit gesprungen und hab das alles hinter mich gelassen und beglücke die lieben Menschen mit Feuerspiel, singe und tanze mit ihnen. Und ganz plötzlich ist die Welt doch nicht mehr so klein und scheiße, wie man anfangs geglaubt hat.