Dirty Dancing (Musik aber gut )
Titanic
und irgendson ein P**** mit Handlung :S
Dirty Dancing (Musik aber gut )
Titanic
und irgendson ein P**** mit Handlung :S
hiphop is pfui
das habe ich jetzt mal überlesen
Momentan läuft bei mir hoch und runter: Toto - Africa
Men at Work - Down Under
Anime Hits 1 :pinch: (damals nur wegen den Detektiv Conan Songs!)
Monster Ranche :pinch: (ich war sooo jung und verwirrt )
Dragon Ball Z OST
Detektiv Conan OST
Mehr nicht, und die ersten beiden sind schon aufm Müll gelandet
Schade, das Sean Connery beim vierten Indy nicht mitgemacht hat, hätte bestimmt einige gute Momente ergeben, wenn ich so an den "Letzten Kreuzzug" denke... :D
Aber du hast Recht, die alte Trilogie ist gut zwei Nummern größer als der vierte Teil, was schade ist - ich muss nämlich zugeben, das mir der Sci Fi - Einschlag des vierten Teils garnicht mal so schlecht gefallen hätte, da wäre schon einiges zu holen gewesen...
ganz genau
nix geht über die alten Teile! Aber ganz ein Reinfall war der Film nicht, das Indy-Gefühl kam schon rüber.
Vielleicht gehe ich nächste Woche in den neuen James Bond. Der soll ja richtig gut sein, hab ich gehört. :)
wer sich uri geller anschaut is auch nich ganz dicht inner birne
schäm dich castllo X(
du wirst es auch gucken! ACHAD STEIN SCHALOSCH 8o
^^
Samstag Uri Geller 20:15 Pro7
Ladet die Familie oder ein paar Freunde ein, holt bisschen Alk und was zu essen... und der Abend wird lustig. The stage is yours, Uri. :D
ACHAD STEIN SCHALOSCH :|
ACHAD STEIN SCHALOSCH 8|
ACHAD STEIN SCHALOSCH 8o
Da kann ich Castillo nur zustimmen. Die Bücher über den Detektiv des 19. Jahrhunderts sind ohne Ausnahme genial. :D
der Schreibstil ist genial, die Person Sherlock Holmes einzigartig, die Verbechen beim ersten Anblick teilwiese unmöglich aber dann nachvollziehbar.
Hab in letzter Zeit mal Bahnwärter thiel von Georg Hauptmann gelesen. Auch ein ziemlich cooles Buch, wenn auch mit einem "traurigem Ende"
Clueso - Keinen Zentimeter
Sido - Herz
hip hop
animes... hab außer einem dragonball manga noch keine gelesen...
beim anime kann ich immer schön auf der couch liegen und mitn hd fernseher genießen
ich möchte ein kleines unterforum haben für kreativität!
also für zeugs wie gedichte, eigene Songs und Zeichnungen
Mein letzter ist schon lange her 8|
Indiana Jones 4 :cool:
Naja kommt keinesfalls an die alten Filme ran, aber insgesamt nicht schlecht (nur das Ende war so strange :pinch:)
0std
bzw schau selten fern^^
die miko auch mal wieder hier :)
mir gefällt das hier sehr gut
mmhh die sind aber süß aus
wieso schreibst du 5:04 einen post 8o
mein lieblingsbuch ist:
Die Abenteuer des Sherlock Holmes - Arthur Conan Doyle
der einizig wahre schriftsteller :cool:
Punky hat mal sowas von Recht
Alle die pauschal sagen Hip Hop wäre scheiße haben keine Ahnung von der Materie...
das dümmste Argument das man gegen Hip Hop bringen kann sind die typischen Klischees: Fick deine Mudda, ghetto, und so ein zeug...
dabei gibts soviele interpreten wie Fanta4, Fettes Brot, Clueso etc die viele andere themen ansprechen. Und außerdem gibts auch gute Lieder von sido (Herz, Augen auf) und Bushido (für immer jung, gibt es dich) die andere Inhalte haben.
Natürlich kann man einige Texte ankreiden, aber das gibts in (fast) jeder Musikrichtung!
hier noch ein Ratschlag für den Depp der sagt hip hop wäre scheiße: einfach mal die Fresse halten :cool:
Doppelpost von Dizzy *meld*
:P
Ich würde eine bessere Unterreilung des Forums vorschlagen! da findet man sich ja kaum zurecht
Alkohol + Wii Sports + Kumpels + Gears of War 2 + Chips on masse = Spaß :)
ohne house gibt es keinen guten dienstag :D
wir verstehen uns ghost
Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht :) ^^
ich hasse diese musik... was kann man an der so gut finden?
paar Typen die sich meist schwarz anziehen und dann ins Mikro mit tiefer Stimme gröhlen ich find solche musik einfach nur abartig
naja jedem das seine ^^