Das Alien sxchoß so schnell mit der laser kanone, sodass das Mädchen mit dem heilen nicht mehr nachkahm. Das Mädchen hatte große Angst um den Drachen, und wollte ihm i-wie helfen. Als der Drache drohte abzustürzen erstrahlte ein helles Licht um das Mädchen herum und man sah nicht länger das Mädchen, sondern einen schönen anmutigen Engel. (das sind zwar mehr als 1 satz. is aba hoffentlich net schhlimm)
Beiträge von setsuna93
-
-
thx^^ werd ich machen. Ist das Programm kostenlos?
-
Doch plötzlich zog das Alien eine Laserkanone :D und schoß Löscher in die Flüghel des Drachen, sodass dieser nicht mehr fliegen konnte und gezwungen war eine Notlandung zu machen.
-
ich fühl mich wie ne miscung aus kanji sasahara
und Makoto Kosaka
aus Genshiken, einfach ein otaku eben^^ und hätt ich mehr geld würd ich das natürlcih auch in mangas und games investieren^^ naja was soll ich noch sagen, ich bin n bissl schüchtern und liebe mangas. kp was ich noch schreiben soll^^ ach und wegen der schüchternheit könnt ich mich auch mit Kanako Ono
identifizieren (die is auch aus genshiken)
i-wie passt die ganze serie zu mir :) -
Das Alien versuchte das Mädchen vom Drachen zu stoßen doch dies missglückte.
-
kann mir jemand sagen was das auf page 8 bei margeun unten links für ne anime figur is bzw was das für ein media player is?
-
mein super mario desktop war zwar schön un des fiel mir auch schwer mich davon zutrennen aber ich wollte mal ein anderes design ausprobieren und das is dabei rausgekommen^^ hätt ich doch 2 pc's dann könnt ich beide behalten *träum*
-
also ich find sweet lolita ziemlich niedlich aber shiro lolita find ich optisch auch ganz net :D
-
hab meinen verändert^^
-
hi brauche hilfe bei icq. ich hab mir auf so einer homepage smileys runtergeladen und wollte wisse ob ich die i-wie in den icq ordner kopieren kann, so dass ich die dann wie die normalen icq smileys im chatfenster nutzen kann. kann mir da jemand helfen??
-
so jetz hats endlich geklappt. joa.. das is meiner^^ komplett im mario style. aba bevor ich das pic hier rein setzen konnte musste ich das erst auf meine piczo hp machen. naja war zwar umständlich aba hat geklappt^^ :D:D:D:D:D:D am schönsten find ich bei mir die desktop icons
-
Beitrag editiert von Da loco, damit man das Bild ohne Fehler sehen kann.
-
wie fügt man ne jpeg datei hier ein?
-
so das is meiner^^
Edit by Da loco: URL gelöscht, ein Verweis auf Laufwerk C: wird keinem etwas bringen.
-
ikki tousen is einfach geil find ich^^ einer der serien die ich mir 1000 mal reinziehen könnte
-
joa das is meiner (hab nen neuen s. neusten postvon mir)
-
hey!!! ich hab das game zu hause ich find es halt einfach nicht gelungen. man hätte die farben etwas "normaler" wählen können und auch das spielprinzip is mir nach ner gewissenzeit zu einseitig,,, so. aba wie gesagt viva pinata party animals sis wirklich gut^^
-
also ich find rappelz geil auch wenn man net mehr auf der anfängerinsel ist. z.b. habe ich da sowas wie spielfreunde gefunden und im grundegenommen wird es nur zwischendurch mal lw weil man zu schwach is oda so und das trainieren nach einiger zeit recht mühsam ist. also ich kanns nur empfehlen is zumindest nicht sowas wie flyff. also das game is das unübersichtlichste langweiligste und nervendste das ich kenne also flyff mein ich
-
warum gibt es die banzai eig. net mehr. die fand ich immer besser als die daisuki aba das is ansichtssache
-
ich besitze 5 oda so (leider). naja ich hab angel sanctuary angefangen (bis band 4) aba ich bin in letzter zeit knapp bei kasse und deswegen hab ich im om kein geld für mangas. joa und neji screw den einzelband von kaori yuki hab ich noch