ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Favorite (* 1986 in Essen; bürgerlich Christoph Alex) ist ein deutscher Rapper, der bei dem 2004 gegründeten Label Selfmade Records unter Vertrag steht.
    Im Alter von 12 verlor Favorite beide Elternteile durch einen Unfall, und er verbrachte mehrere Jahre in verschiedenen Waisenhäusern. Den Verlust seiner Eltern thematisiert der Rapper zum Beispiel in dem Lied Gegen den Herrn, welches auf seinem Debüt-Album Harlekin erschienen ist und in der Single Ich vermisse euch.
    Bereits mit 15 Jahren fing Favorite an Texte zu schreiben und wenig später auch zu rappen. Im Jahre 2004 wurde Selfmade Records Mitgründer Slick One auf Favorite aufmerksam, als er Favorites Demotape hörte, das seine Freundin damals bei einem Konzert von Slick One auf die Bühne geworfen hatte. Ende 2004 wurde er bei Selfmade Records unter Vertrag genommen. Als erstes trat er auf dem Selfmade Records Label-Sampler Schwarzes Gold mit dem Track Ruhrpott 4 Life in Erscheinung.


    Nen Rapper der etwas anderen Art, nicht ernst zu nehment und ich würd mal sagen keins seiner Lieder is Jugendfrei. Irgendwie mehr Entertainment als Musik ;)
    Ich denk mal jeder weiß wie Youtube zu verwenden ist.
    Meine Empfehlungen:
    Favorite - So wie Fav bist du auch
    Favorite - So wie Fav bist du doch nicht
    Favorite - Selfmade G


    MFG Aoshy

  • also ich finde den beef den favorite mit taichi hat i-wie lächerlich. die disstracks sind so übelst schlecht (ok taichi's track flieg nicht zu hoch ist auch nicht das wahre aber kackvogelfave feier ich immer noch der track hat was) also mein favorite is taichi (zumindest was den beef angeht)


    kackvogel fave

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup::thumbup:


    flieg nicht zu hoch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :wacko:


    und hier für die fave fans: aktive sterbehilfe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbdown::thumbdown: