Für einen Moment war Stille. Doch dann hüllten sich alles ein.. In Dunkelheit...
Unendliche Geschichte..
-
-
Ein großer, silberner Drache erschien, "setz dich auf meinen Rücken" sagte er zu den Mädchen
-
Ohne zu überlegen stieg das Mädchen auf seinen Rücken
-
Und der Drache flog mit dem Mädchen davon, Die Fee lächelte doch das Ailien flog ihnen einfach hinterher
-
Das Alien versuchte das Mädchen vom Drachen zu stoßen doch dies missglückte.
-
Der Drache flog immer schneller und schneller, das Mädchen klammerte sich an ihn fest. "Keine Angst" sagte er, "ich beschütze dich"
-
Doch plötzlich zog das Alien eine Laserkanone :D und schoß Löscher in die Flüghel des Drachen, sodass dieser nicht mehr fliegen konnte und gezwungen war eine Notlandung zu machen.
-
Das Mädchen (Das ja schon an Anfang der Gesichte mal Magische fähigkeiten benutzt hat) legte seine Handy auf die Flügel des Drachens und heilte die Löcher. "Quälerrei" schire sie das Ailien an
-
Das Alien sxchoß so schnell mit der laser kanone, sodass das Mädchen mit dem heilen nicht mehr nachkahm. Das Mädchen hatte große Angst um den Drachen, und wollte ihm i-wie helfen. Als der Drache drohte abzustürzen erstrahlte ein helles Licht um das Mädchen herum und man sah nicht länger das Mädchen, sondern einen schönen anmutigen Engel. (das sind zwar mehr als 1 satz. is aba hoffentlich net schhlimm)
-
Der Mädchen-Engel heilte den Dachen von all seinen Wunden und stellte sich dann Mutig den Ailien gegenüber
-
Das Alien erkannte die Anmut des Engel-Mädchens und wolltb sich ergeben, es winselte um Gnade.
-
"kehre auf deinen Heimatplaneten zurück und lass uns endlich in ruhe" sagte das Engel-Mädchen
-
"Wenn das so einfach wäre" antwortete das Alien. Es sind dunkle Mächte die mich dazu zwingen euch anzugreifen. Unser zusammentreffen war schicksal und exakt so geplant. Man befahl mir euch zu töten.
-
"Jeder ist für seine Taten selber verantwortlich. Du bildest da keine Ausnahme", antwortete der Engel.
-
"Geh nun auf deinen Heimatplaneten zurück ich möchte dich nie nie wieder sehen" rief das Engel-Mädchen
-
"Aber das würde meinen sicheren Tot bedeuten" antwortete das Alien
-
"es geäbe noch eine andere Möglichkeit" mischte sich der Drache ein. "Bleib bei uns, aber mach nie wieder solchen Ärger, ansonnsten werde ich dich fressen"
-
"So werde ich denn meinem Planeten den Rücken kehren und mit euch durch die Lande ziehen", sagte der Alien erleichtert.
-
"Komm mit uns" brummte der Drache, "Aber wirf diese blöde Laserkanone weg"
-
Er warf die Kanone - die ihm nie wirklich gefallen hatte - weg und machte sich sogleich mit allen anderen auf den Weg.