naja ich will ja nichts sagen aba ich hab im 3- und 4. schuljahr band 1-18 (ich glaube es war 18^^)
von Bastard-Der Gott der Zerstörung gelesen. Brutal, pervers und unheimlich lustig :D ich liebe diesen manga also ich glaube nicht das mir angel sanctuary da somnderlich geschadet hätte =)
Beiträge von setsuna93
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
@Liberine
wieso schock? ich wra direkt begeistert von dem manga :D hab den damals zufällig auf nen trödelmarkt gesehn.. und naja da gabs die für 2 euro pro band konnte mir nur 2 leisten .___. und naja die nächsten 2 hab ich mir im laufe der jahre angeschafft^^Neji Screw fand ich auch toll, Boys next Door war gut gezeichnet aba vond er story her nicht so mein Ding und mehr kenn ich von Kaori Yuki nicht^^
-
hmm ich mag diese neuauflagen mit x-bänden in einem nicht so.. da kauf ich mir lieber in der buchhandlung meiner whal die alten bände oder bestell sie bei ebay =)
aba angel sanctuary ist toll *-* (daher kommt auch mein nick xD)
das war der erste manga den ich gelesen habe (war im 3.schuljahr) und hab bis heute nur die ersten 4 bände gelesen =D also wird zeit daran aml was zu ändern
-
hmmm naja anfangs war ich hier weil ich neue leute kennenlernen wollte und mir die zeit vertreiben wollte, was ja rehct gut funktioniert hat :D
naja jetzt bin ich hauptsächlich nur noch hier um mir die zeit zu vertreiben, mich auf dem laufenden zu halten und geknüpfte kontakte nicht aus den augen zu verlieren (:
man kann schon fast sagen das mir diese community ans herz gewachsen ist =)
-
Reinhard Mey - Über den Wolken
Alphaville - Forever Young
Die Toten Hosen - Bonny und Clyde
Elvis Presley - Jailhouse Rock
Elvis Presley - In the Ghetto
Basstard - Endzeit
Fort Minor - Kenji
Nightwish - Angels fall first
Deso Dogg - Gaza
Nena - 99 Luftballons
Green Day - American Idiot
B-Tight - Träumer
Clemenceau - Der Tag an dem ich fliegen kann
Green Day - Boulevard of broken dreams
L'Arc en Ciel - Lost Heaven
Die Ärzte - Kopfüber in die Hölle/Revolution
sowie der ganze Noir OST 1 und ein paar anime openings^^wobei ich momentan andere lieblinslieder habe, betrachte ich diese hier als musikalisch bedeutender
...soo das wars jetzt vorerst.. kann gut sein das ich spontan was vergessen hab^^
-
ach und zu mir: ich werde in 3 jahren (nach meinem abi) 3 monate nach japan auf eine sprachschule gehn und hab meines erachtens nach auch schon die perfekte gefunden. sie liegt in fukuoka, eine wirklich wundervolle stadt (:
http://www.japanese-school-asahi.com/mit etwas ber 4000 euro (umgerechnet) für aufenthalt und schule ist es zwar bestimmt nicht das günstigste was man finden kann, aba mir hat sie auf anhieb gefallen (:
-
japan ist nicht so toll wie ihr denkt^^
freundin hat dort einen sitz und wir konnten urlaub in tokio in einer 1 zimmer wohnung verbringen....
also ich konnte 5 wochen nur mit viel willenstärke abreißen.
1. das essen ist toll aber das fleisch...na es ist 2x-3x so teuer, glaube so kann mans beschreiben, bzw mussten wir tofu essen (schmeckt widerlich!) um über die runden zu kommen.
2. designer klamotten sind höllisch teuer! D&G, pierre carrdin,tommy hilfiger & co also als ich dort in designer klamotten rumlief waren manche bischn baff, ich habe hier zB für ein sonderangebots gürtel(von louis vuitton) der schon lange teilweise out ist für 40euro bezahlt (hatte vorher 345euro gekostet) in japan den gleichen gesehen....550euro....
3. Condome sind kleiner und enger (kein witz!) die condome dort die sie vk haben a) schlechtere quali und b) teurer! und c) kleiner und enger (musste lange suchen um meine größe zu finden) zudem kosten anti baby pillen dort wie ich gehört habe höllisch viel kohle.
4. richtig gutes schwarzbrot / Milch 3.5%+ fettanteil (ohne pulver) und ähnliches sind 2-3x so teuer...
5. Futons sind Sche*se! ich hatte die ersten 4 wochen unfassbare rückenschmerzen bis ich mich an die dinger gewöhnt habe, die klos waren für mich am 1 tag ein rätselxD, aufn boden sitzen suxx....im prinzip wenn man westlichen stil haben will, muss man richtig in die tasche greifen um was ordentlich aussehendes zu bekommen.
6. von der bahnsituation morgens will ich garnicht erst erzählen...
7. ich flirte immer wieder aus spaß mit anderen mädels, auf wenn meine freundin dabei ist, sie flirtet mit anderen jungs und naja, es macht in deutschland spaß, manche machen einfach mit und njo wissen meist das es nur spaß ist.(jedenfalls wenn man in der bahn oder bus flirtet)
hier flirte ich paar mädels an und die schauen mich an und kein lächeln, kein winken und schauen sofort weg und checken die lage nicht?das gute an tokio war das japanische essen, die sehenswürdigkeiten und! für jeden otaku ein muss! akihabara! x3
für so eine reise würd ich keine 1.000+ euro ausgeben...
flug hatte uns 150euro gekostet da der vater meiner freundin pilot ist, und wohnung gehörte ihnen.
somit nur für essen und co bezahlt...
natürlich waren wir auch in hokaido und co da wars auch schön x3
naja ein 2tes mal geh ich bestimmt nicht hin^^
mfgJapan ist nicht teurer als Deutschland ;) wenn du natürlich in Großstädten und Touristenfallen zuschlägst.. na dann würd ich sagen selbst schuld ;)
hier mal ein paar Beispieler:
der Big-Mac Index:
Deutschland: 4,33 US Dollar (umgerechnet)
Japan: kostet in Big Mac 3,67 US Dollar (umgerechnet)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index
Ausserdem gilt allgemein: In den Großstädten und Ballungsräumen Japans sind Lebensmittel eher teurer, während in ländlciheren Gebieten und Kleinstädten das Preisniveau an die Kaufkraft von Bauern, Arbeitern und kleinen Geschäftsleuten angepasst ist. Dort kann man dementsprechend waren um einiges günstiger bekommen als beispielsweise im City Center von Tokyo, da bezahlst du sozusagen den Preis der Besserverdiener^^
Du sprichst von Tokio.. wie ich schone rwähnte Tokio ist teuer.. immerhin zählt Tokio zu den teuersten Städtend er Welt.
& Nicht vergeesen: Wir haben mit dem Euro momentan einen guten Wechselkurs ;)
Natürlich mag es in Japan auch ein paar Sachen geben die dort teurer sind, dafür wird es in Deutschland mindestens genau so viel geben, was den Leuten aus dem Land der aufgehenden Sonne ebenso zu teuer erscheint^^
Alles ist relativ.. man sollte sich nicht immer sofort beklagen.. ich war eine Wiche in Berlin und hab innerhalb von 3 Tagen 50 euro für essen ausgegeben obwohl wir frühstück umsonst hatten (war beim Hotel dabei). Ich sage ja auch nicht Deutschland ist teuer nur weil ich in Berlin viel bezahlt hab bzw dort die Sachen mehr kosten als in Grevenbroich oder so :D
Und ehm ich will ja nichts sagen aba die Japaner machen keine Kondome für Europäer sondern für Japaner und wenn da die Durchschnittsgröße des guten Stücks kleiner ist, dann passen die ihren Markt halt dementsprechend an. Klingt logisch oder?
Angebot-Nachfrage-Orientierung am Verbraucher ;)
-
hat jemand noch die pics vom jday 2009 ??
hab nen neuen pc und die sind ausversehn alle weg gegangen >_<
-
-
hmm aba in japan wird doch ejder scheiß parallel auch in iwelchen anderen zeitschriften veröffentlicht o.o die haben doch unzählige sachen wie banzai und daisuki.. naja was solls ich komm auch gut ohne die banzai klar^^
-
meiner^^
hab was mit photoshop gespielt.. nichts besonderes.. im nachhinein wär bei der schrift eine schwarze kontur vlcht ganz nett gewesen^^
-
also ich schlafe momentan mit 2 decken und finde es extrem warm aba ohne kann ich iwie nicht einschlafen.. hab mich eben an das kuschelige gefühl gewöhnt :D
und ich hab kb auf schule.. gleich bei der hitze sport aufm sportplatz ._____.
-
haha geil :D
ps: jwale ich mag das eine lied das du gepostet hast, das "SNSD & 2PM - Cabi Song"
das video rockt und der gesang auch :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich LIIIIIEBE dieses lied =) :D:D
-
Eko ist und bleibt ein Opfer xDna man kann ihn nur lieben oder hassen.. ok der hat vilel scheiße gebaut und sein image ist dreck aba er macht gut musik und das kann er.. seine stimme naja die ist eher lustig :D aba wie fler gesagt hat, die comedyschiene kann der am besten.. ausserdem das was damals bei savas war weiß keiner ausser die beiden also kann niemand sagen einer von beiden hat recht^^ naja whatever, ich für meinen teil mag seine comedylieder.. immerhin gehts bei musik um entertainment ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.besonders heb ab (was sehr emotional ist und ich komm krass mit stefan lust (erkan & stefan) oder microphone checker (was ne gute parodie ist) find ich klasse =) was ich auch mag ist was kostet die wollt und antigaranti 4 life.. naja egal das is ja kein diskussions thread^^ jedem das seine =)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
tja der eko... hoffentlich setzt das neue album an seine früheren sachen an.. waren ja ehct schlimm seine identitätskrisen :D
-
also mich stört es nicht^^
nur älteren bettliegrigen menschen gegenüber könnte das gemein gegenüber sein, sofern diese ein empfindliches gehör haben, aba man kanns nie kedem recht machen^^
-
ich hab mir alle 3 teile angeschaut und muss sagen das mir auch der erste am besten gefällt, die anderen gefallen mir aba eig auch^^
ich finds gut gemacht wie das alles aufeinander aufbaut (:
cube ist für mich die interlektuelle version von saw (zumindest vom grundprinzip, also nicht denken ich würde jigsaw mit dem militär oder der regierung gleichsetzen)
-
so nervend sind die dinger gar nicht^^
besser als der gesang von betrunkenen bierbäuchigen fans die singen (und meisstens sinds genau die, die auch die vuvuzelas benutzen^^)
es wird ja keiner gezwungen die vuvuzelas zu benutzen, jedem fan ist es freigestellt zu singen oder zu tröten, wenn sich so viele fans halt fürs tröten entscheiden dann ist das eben pesch für die wenigen die singen wollen^^
-
ich habs vor ewigkeiten in der ersten version mal gespielt.. die ersten 2 tage wars recht unterhaltsam danach kann man sich das nicht mehr antun.. einfach zu lw^^