Windows 7 Probleme

  • Ich hab grad meinen ersten Windows - Bug gefunden (Wenn man es so nennen kann ^^)


    Nach einiger Zeit war des Windows 7 ned mehr schnell genug. Was macht Sera? TuneUp 2010 raufschmeissen (Ja ich weiss ^^ Soll ned so toll sein, aber es bringt am Anfang immer gute Leistungen ^^).


    Jetzt verschwindet ab und an die Taskleiste... Nur noch der Startbutton ist vorhanden. o0


    Hat das vielleicht auch schon wer mitbekommen? Wenn ja: Problem gelöst?



    BTW: Hier darf gerne jeder seine Win7 Probleme eintragen ;b

  • Nach einiger Zeit war des Windows 7 ned mehr schnell genug. Was macht Sera? TuneUp 2010 raufschmeissen (Ja ich weiss ^^ Soll ned so toll sein, aber es bringt am Anfang immer gute Leistungen ^^).


    Jetzt verschwindet ab und an die Taskleiste... Nur noch der Startbutton ist vorhanden. o0

    Ja, du hast vollkommen Recht. TuneUp 2010 ist wirklich nicht das wahre. ;)
    oder wie der fachnerd gerne sagt: selfowned.


    Windows 7 läuft hier ohne Probleme.

  • Hat sich zwar wohl erledigt aber mittlerweile gab es Update-Einspielungen die diesen Fehler bei TU 2010 beheben. Ansonsten wäre ich für diese Version nochmal auf 2009 umgestiegen die funzt bis dato einwandfrei. Lediglich die Optik passt halt nicht zu Win7.

  • Kannst du mal dein system beschreiben? Hast du dir das Win7 gesaugt oder gekauft? War auf dem PC schon win7 drauf?


    Das problem ist mir unbekannt und ich kann es mir auch nicht vorstellen ( Photo waere nett ) Weil bei mir der Startknopf in der Taskliste drin ist... Gibt keine abtrennung bei mir und ich benutze auch Win7

  • hab windows 7 ultimate..


    der pc ist erst 2 wochen alt und manchmal kann ich mit der maus keiner fenster mehr bewegen oder anklicken, den mauszeiger an sich kann ich jedoch sehr wohl noch bewegen


    manchmal lässts ichd as kurzzeitig beheben in dem ich mit der windowstaste+shift zwischen den fenstern switche dnan gehts für ne weile wieder


    hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte o.o

  • Hm..das klingt mir eher wie ein Problem mit Windows 7 ansicht selber. HAst du in der letzten Zeit mal Updates gefahren? Probier auch mal aus den Grafiktreiber neu zu installieren bzw. zu Updaten. weil meistens hat Windows 7 Probleme mit den Grafiktreibern. Nach nem Update is das da meistens wieder behoben.

  • ja ich hab aba angst mir meinen pc zu zerschießen ich hab so ein intel ding wo graka und arbeitsspeicher zusammengehören iwie xDD


    hier mal alle infos zu meinem pc (aus den systemeigenschaften kopiert^^)


    System
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hersteller To Be Filled By O.E.M.
    Modell To Be Filled By O.E.M.
    Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
    Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
    Anzahl der Prozessorkerne 2

    Speicher
    --------------------------------------------------------------------------------

    Gesamtgröße der Festplatte(n) 932 GB
    Datenträgerpartition (C:) 812 GB frei (932 GB gesamt)
    Medienlaufwerk (D:) CD/DVD
    Medienlaufwerk (E:) CD/DVD

    Grafik
    --------------------------------------------------------------------------------

    Grafikkartentyp Intel(R) HD Graphics
    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1755 MB
    Dedizierter Grafikspeicher 128 MB
    Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
    Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1627 MB
    Grafikkarten-Treiberversion 8.15.10.2189
    Auflösung des primären Monitors 1920x1080
    DirectX-Version DirectX 10

    Netzwerk
    --------------------------------------------------------------------------------

    Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE Family Controller

  • mal so ne dumme frage....
    Grafik
    --------------------------------------------------------------------------------


    Grafikkartentyp Intel(R) HD Graphics


    is das deine Grafikkarte oder hast du da ne andere drin? weil das is die Onboardgrafikkrate^^

  • och neee o.o aba ich bekomm (seitdem ich den pc hab) immer beim hochfahren ne meldung die so ähnlich is schwarzer hintergrund, wiesse schrift: warning case open detected... bla bla to continue press F1



    beim pc war kein betriebssystem bei hab dann windows 7 ultimate aufgespielt^^ also das war gesaugt^^

  • och nöööööö .______. verdammt :D bei dne comments zum download standen nur gute kommis da hab ich gedahct die version funzt einwandfrei


    naja werd mich die tage mal nach ner anderen version umschauen^^ mal sehn was man im laden so findet :P

  • *hust* Original is immer no am besten xD auch wenn es 100 euronen sind für Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM, oder 140 euronen für Windows 7 Professional 64Bit OEM oder 180 Euronen für Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM^^


    Wenn man Windows kauft dann immer OEM^^ is billiger als die Normalen Windows versionen^^