Beiträge von SaySpirit

Ich weiß nicht wo, aber ich weiß das irgendwo ein ***p steckt Bambule ... Und überdenke deine ******, ist mir egal wie du willst ... Für mich stehen als Wolf in Frage : Fate, Krümel oder Haggy ... Fate kommt so rüber als würde er wollen das er stirbt, deswegen wär es nicht Wert in zu töten . Krümel verhält sich relativ normal, für ich gab es keine Spur, das Sie in Frage stehen würde . Und Haggy verhält sich sehr komisch, das komische ist, das ich dich nicht so kenne, sonst verhältst du dich anders als sonst, ich kann es selber nicht beschreiben . Daraus schließe ich das der Rest mir irgendwie nicht in das Spiel rein passt, weil sie sich normal verhalten (normal definiert jeder anders, ich definiere es so wie es die meisten tuen). Ich wähle Haggy.

Haggy hab dat net janz jechekt, wat du menst im aersten Abschnitt... Koenntest du dees nomal wiederhole, diesemal so dat ig es verstehe (fragt mich nicht warum ich jetzt so schreibe ... Weiß rs selber nicht xD )

Stopp mal Bambule, damit ich das richtig verstehe ... Meine Aufmermkeit macht mich verdaechtig ? Man sollte schon ein aussagekraeftigen Grund haben warum man jemanden verdaechtigt ... Du meintest, das ich in den letzten 2 Runden Wolf war, was ja auch stimmt, und dadruch verdaechtig bin ? xD Und ich bin det Meinung das man sich, erst so am Ende outen sollte, so machen wir das also auch in der Schule hihi .

@ Kruemel
    Tja ... Und du kannst mich ruhig Say nenn ich will nicht Sazy genannt werden der Name ist mittlerweile doooooof. Will ihn irgendwann aendern ...

Das nenne ich doch mal Glück oder ? Wir haben heute über Halloween geredet und mir ist aufgefallen das ich ab heute Halloween hasse, also wegen den Grund, aber ich mach doch noch mit ^^. Ich finde das Bambule sich definitiv auffällig benimmt ... Zu auffällig ! Aber deswegen hinter frage ich dies ...
    Naja ich weiß jetzt auch nicht genau wer es sein könnte, aber ich glaube irgenwie Bambule es ist, denn er will mich direkt töten ... Wenn es ein erfahrener Spieler will das ich SOFORT getötet werde ... Dann ist es irgendwie was anderes, denn ich hab mich auch so verhalten, wie Bambule, in meiner ersten Runde . Ich weiß nicht genau, es ist nur eine Vermutung. Die Lage ist irgendwie seltsam, finde ich .

(Sorry das ich so spät antworte hatte keine Zeit bin grad von der Schule gekommen und hab sofort diesen Post geschrieben ^^)

Hallo und willkommen auf den Welt besten Anime-Forum ^.^
    Was machst du so in der Freizeit ? xD Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Server (warum sage ich immer Server ? Ich meine Forum xD)wir werden uns bestimmt über den Weg laufen ^^ *hoffentlich*
    Wenn du Fragen hast frag mich oder andere .
    Schon wieder hab ich das Gefühl das ich der Jüngste bin -.- . Naja egal, ich warte vergeblich auf mein Stimmbruch, ich hasse meine Stimme, aber mein Musik-Lehrer meint das ich eine außergewöhnliche Stimme habe und somit sehr gut singen kann ^^ x>D. Trotzdem will ich eine andere ^^

Viel Spaß noch ^^ Aso welche Musik hörst du so ? :cheer2: :wow2: :fangirl:

Ich gehoere den Islam an, aber ich glaub nicht so daran ... Weil das eine verdolgt mich immer und immer ...

Gott war daran Schuld, das 1 Mil. von Menschen sterben mussten ... Und immernoc. Aber ich toleriere immer wieder alles.

Hallo, schoen dich kennen zu lernen wie 3xRed schon gesagt hat sehr ausfuehrlich *_+
    Ich haette eine Frage... Was haelst du von spielen? Spielst du Spiele oder wie ist es so ... ? Was ist deinr lieblings Genre ? Bist du sportlich ? Wenn ja, was machst du? So das wars auch schon von mir . Ah noch was ich finde die neuen Animes megaa geil, kenn viel mehr Neue als Alte und ich liebe Conan . Trotzdem komisch das in seiner Naehe immer jemand gestorben ist und es immer Mord war xD Naja liebe es trotzdem *.° Man merkt auch das du sehr schreib faehig bist xD ... Ansonsten ein schoenen Aufenthalt ... xD

Ich glaube du solltest keine Bilder von dir rein stellen ... xD Hab ich mir so ausgedacht, aber wenn du es toll findest. SOnst sind die Sigs supiii :*. Könntest du mit auch mal eins machen ? Wäre nice xD ....