[Spiel 61] Runde 1

• Während wir warten kann ich ja auch eine Geschichte erzählen ^^

Als ich noch ein kleiner Hasenjunge war fürchtete ich mich immer vor dem Monster unter meinem Bett. Eines Tages war meine Hasenmutter so genervt davon, dass sie beschloss mich endlich von meiner Angst zu befreien. Also trat sie an mein Bett, strich mir durch Fell und sprach: Naja, Junge. Du musst nur begreifen, dass das wahre Monster in dir selbst steckt, dann hast du auch keine Angst mehr vor den Monstern unter deinem Bett.
    Tja, und auch wenn mich dies emotional nicht grade voranbrachte, eines verstand ich in der Tat; In jedem von uns steckt ein Wolf. In Mir genauso wie in Say. Oder Bambule, oder Krümel, oder Nezu.
    Und ja! Auch in Fate... xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Nun denn, langsam wirds wohl doch Zeit ans Eingemachte zu gehen.

Krümels Versuch, meine Aussage bezüglich der Hexe gegen mich zu verwenden war zwar ambitioniert, aber doch noch etwas unfertig; Als wüsste sie nicht ganz, wie sie da noch einen draufsetzen könnte. Und ich kauf ihr nicht ganz ab, dass, nachdem sie ihre Schlüsse sogar bis zu Fate zog nicht auf die Idee gekommen wäre, das die Hexengeschichte nützlich sein könnte.

Andererseits wirkt auch Say auf mich verdammt nervös und auch er ist mir in der Halloween Sache eine Antwort (bis jetzt) schuldig geblieben. Ein Punkt der für ihn als Unschuldigen spricht ist aber der, das es doch unwahrscheinlich ist, gleich dreimal nacheinander der Wolf zu sein. Auch wenn das nur ein Gefühl ist, da die Chance darauf der Wolf zu sein in jedem neuen Spiel für jeden gleich stehen.
    Trotzdem, ich erinnere mich nicht, dass es mal vorgekommen ist, das jemand in drei aufeinander folgenden Spielen der Wolf war.

Bambule bemüht sich unauffällig zu geben und macht in meinen Augen nicht alles falsch damit es mit einigen Unterstellungen zu versuchen. Wie soll man sonst den Wolf in Erklärungsnot bringen. Könnte aber durchaus auch geschickte Taktik sein...

Alles in allem bin ich fast dazu geneigt für die erste Runde einen anderen Weg zu gehen. Letztes Mal - in der Rolle des Detektives xD - musste ich mich etwas rationaler geben, aber nun kann ich auch wieder zu etwas Willkür zurückkehren. Die man aber von mir schon kennt. Zumindest jene die wissen das ich in der ersten Runde auch gerne Mal für zurückhaltende Hasen stimme, wenn ich keinen besonders im Verdacht hab...

• So, hier auch meine Aussage.

Haggy, ich wüsste nicht wie ich dich jetzt davon überzeugen soll dass es wirklich an meiner allgemeinen Verplantheit (gibts dieses Wort eigentlich?) lag, deshalb muss ichs dabei belassen.

Ich hab ja weiter oben meine 'Theorien' oder zumindest die Versuche zu solchen aufgezählt, darüber auch die letzten Tage noch nachgedacht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich für Fate stimmen werde, einfach da ich im Zusammenhang mit Elphaba wirklich oft von Schicksal bzw fate gelesen habe. War erst sehr unschlüssig, weil ich ungern Neulinge anklage, allerdings möchte ich genauso wenig einfach irgendjemanden an den Galgen bringen, für sie hab ich zumindest einen für mich plausibleren Grund als reines Bauchgefühl.
    Hiermit also meine Stimme an Fate

• Nunja, dann gebe ich Nezu noch eine halbe Stunde Zeit, um mich umzustimmen; Ich hab zwar nicht wirklich etwas gegen sie in der Hand und ich würds ihr auch gönnen länger an der Wolfshatz mit zu machen; Aber das hier ist Doubt - und (auch wenn sie sicher ihre Gründe dafür hat :D) ich finde, jeder muss sich dem prüfenden Blick der anderen stellen. Sonst wären immer die, die was Einbringen die doofen ...

• Meine stimme geht an Say...zugegeben, ich weiß nicht, ob sich Say als Hase genauso verhalten würde, wie als Wolf, aber zumindest verhält er sich genau so wie in den letzten beiden Runden.
    Haggy meinte, dass er die Hexe sei, was heißt dass er entweder die Hexe ist, oder aber der Wolf. Es erschließt sich mir kein Grund, warum ein Hase das behaupten sollte, schließlich würde er mit der Lüge um das Ziel des ersten Wolfangriffs dem Überleben der Gruppe schaden, und zudem den Wolf auf sich hetzen. Da sich aber auch niemand sonst als Hexe gemeldet hat, würde ich behaupten, dass Haggy damit nicht gelogen hat.
    Sollte jedoch Say unschuldig sein und Haggy in dieser Runde mindestens eine Stimme bekommen haben, macht ihn das wieder verdächtig, da die Stimme wohl von der "richtigen" Hexe kommt, die weiß dass er gelogen hat, aber Angst hat, sich durch öffentliche Klarstellung zu offenbaren.
    Wenn ich jetzt von der Grundannahme ausgehe, dass Say der Wolf ist, bedeutet das für mich also automatisch, dass Haggy die Hexe ist. Haggy hat behauptet, dass er sich selbst beschützt hat, das heißt dass der Wolf als erstes Opfer Haggy gewählt hat. Auch das untermauert die Annahme, Say wäre der Wolf, bedenkt man die letzte Runde.
    Ich wähle Say.
    P.S. Haggy, wenn du jetzt zufällig NICHT die Hexe bist und das nur aus Spaß behauptet hast, dann...verdammt, stell das richtig! o.O

• Ich weiß nicht wo, aber ich weiß das irgendwo ein ***p steckt Bambule ... Und überdenke deine ******, ist mir egal wie du willst ... Für mich stehen als Wolf in Frage : Fate, Krümel oder Haggy ... Fate kommt so rüber als würde er wollen das er stirbt, deswegen wär es nicht Wert in zu töten . Krümel verhält sich relativ normal, für ich gab es keine Spur, das Sie in Frage stehen würde . Und Haggy verhält sich sehr komisch, das komische ist, das ich dich nicht so kenne, sonst verhältst du dich anders als sonst, ich kann es selber nicht beschreiben . Daraus schließe ich das der Rest mir irgendwie nicht in das Spiel rein passt, weil sie sich normal verhalten (normal definiert jeder anders, ich definiere es so wie es die meisten tuen). Ich wähle Haggy.

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• Naja, für Nezu sind die Würfel gefallen x_x

Aber vielleicht ja auch für mich, also gedulde dich noch etwas Bambule, aber zumindest zu der Sache mit dem nicht ganz normal verhalten möchte ich noch gerne was sagen: Just because im paranoid, it doesn´t mean there isnt someone out there to get me... ^^

• Eine Frage wurde noch nicht veantwortet ! Und die bezieht sich auf mich und meine Gefuehle. Es hat was gegen mich zu tuen ... Du hast nich 7 min ! Deine Stimme zu aendern

• Geschnallt habe ich gar nichts. Aber dein Schmierentheater war viel zu überzeugend, um es zu ignorieren. Wenn du der Wolf wärst hättest du dafür echt nen Orden verdient :D
    Zudem ist mir aufgefallen, dass es doch ziemlich blöd von einer Hexe wäre, sich zu offenbaren, wenn sie sich in der nächsten Runde nicht schützen kann. Also kann eine Hexe, die sich als Hexe outet und sagt, dass sie sich diese Runde selbst geschützt hat, nur ein Wolf sein...oder wirklich unglaublich waghalsig.

• Vertau mir einfach ! Wenn ich aks naechstes getoetet werde, koennen es dann nur noch Kruemel oder Fate sein. Aber Fate wuerde ich ausschließen, da er sehr unerfahren ist xD. Aber ich bin mir zeihmlich sicher day es Haggy ist !