Beiträge von Mr. Bambule

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich verdächtige Ari, weil von ihr/ihm immer noch nichts kam. Vermutlich ist er/sie der Wolf und sieht uns zurückgelehnt dabei zu wir wir uns gegenseitig umbringen.

    Btw, Ari ist seit 6 Tagen nicht mehr on gewesen, und kann somit als Karteileiche verbucht werden. Echt ne miese Nummer, aber was soll man machen. Wenn sie/er der Wolf ist, waren jedenfalls alle bisherigen Morde zufällig. Einen Plan kann man Ari allerdings nicht andichten.

    Wollte das nur nochmal hervorheben :P

    Ja, aber es ist auch dein gutes Recht, dich zu verteidigen. Das würde eigentlich auch jeder tun, wenn er ernsthaft Doubt spielen würde. Wenn du als Hase nicht gehängt werden willst, macht es wenig sind, trotzig zu sein und sich dem zu fügen. Als Wolf noch viel weniger...

    Btw, Ari ist seit 6 Tagen nicht mehr on gewesen, und kann somit als Karteileiche verbucht werden. Echt ne miese Nummer, aber was soll man machen. Wenn sie/er der Wolf ist, waren jedenfalls alle bisherigen Morde zufällig. Einen Plan kann man Ari allerdings nicht andichten.

    Nimm einfach ne alte Konversation.


    Und Alu: Mal ehrlich, wenn du keine Lust hast, warum meldest du dich dann an? Mir kommts grad nämlich irgendwie nicht so vor, als wärst du besonders motiviert...Stoizismus sorgt dafür, dass der Wolf gewinnt. Außer natürlich, du bist tatsächlich der Wolf. Was ich immer noch am Ehesten glaube. Du sagst ja nichts dazu.

    Hat sich nichts Neues ergeben, also mach ich nichts anderes. Da niemand auch nur irgendwas eingeworfen hat, um meine Wahl zu beeinflussen, Beschuldigter Alu eingeschlossen, werd ich bei ihm bleiben. Wenn ihr euch keine Mühe gebt, mach ich das auch nicht :corner1:

    Öhm...nein klar können wir noch warten. Ich mein, es gibt Runden, wo nach 12 Stunden alles gesagt ist und man nur noch das Vorhandene zerredet, aber das ist hier ganz offensichtlich nicht der Fall. Da werden mit die Anderen sicher zustimmen. Beziehungsweise würden, wenn sie denn da wären. *hust* ò.ó

    Man wäre im Normalfall davon ausgegangen, dass deine komische Theorie eine Diskussion in Gang bringt, aber das war ja nicht der Falls. Stattdessen haben sich einfach mal die Hälfte der Horde damit zufrieden gegeben und einen unschuldigen Hasen an den Galgen gebracht, der nicht mehr als ein Wort geschrieben hat. Im Grunde exakt das, was ich jede Runde bemängele: Dieses Versteifen auf irgendwelche zusammenfantasierten Theorien. Dass man den Wolf so nicht an den Galgen bringt, ist von Vorneherein klar.
    Aber Ergo ist auch ein Stück weit selbst Schuld, wenn sie sich nicht wehrt. Tut Alu auch nicht, also wähle ich jetzt ihn. Kann da zwar wenig zu sagen, aber was soll man tun, wenn die Hälfte inaktiv ist?

    Ich könnte mir vorstellen, dass es sich mit Babyplärren im Ohr nicht so gut ,denkt, ja :D
    Aber jetzt nennst du es selbst eine "dumme Theorie". Warum hast du dann danach gewählt? Vielleicht, weil das schon zwei andere gemacht haben? Wahrscheinlich 8)

    "Animes" sind weder klassische Animationen, noch sonstwie eine besondere Produktionstechnik. Das ist meistens ganz gewöhnlicher Zeichentrick. Aber eben aus Japan. Allerdings gibt es auch schon Animes, die z.T. CGI-animiert sind, oder sogar vollständig, so wie Ars Nova. Aber ein Animationsfilm ist eben NICHT das gleiche wie ein Animefilm. Nein. Gar nicht.
    Ob eine Serie jetzt ein Anime ist oder nicht, würde ich, so plump das klingt, am Zeichenstil festmachen. An der Optik. Und sonst an nichts. Deswegen ist das Video da oben auch kein Anime, sondern ein Zeichentrickfilm.
    Es gibt in Europa und Amerika einige Zeichentrickserien, die durchaus von Animes beeinflusst sind, so wie zum Beispiel "Avatar - Herr der Elemente", sowie auch "Teen Titans", aber wirkliche "Animes" von außerhalb Japans gibt es nicht, von wenigen Kurzfilmen aus Korea und China mal abgesehen. Wobei ich mal von einem Fanprojekt gehört hatte, das tatsächlich eine komplette Serie auf die Beine gestellt hat. Ich kann mich aber ums verrecken nicht daran erinnern, wie die hieß...

    Die neue Forensoftware meldet mich immer automatisch ab! ~(>3<)~
    Eh...naja, hat ja sowieso nur einer was geschrieben. Ich wähle jetzt Alu. Seine einsilbigen Antworten leg ich ihm als Erklärungsnotstand aus, sonst hätte er nämlich mehr geschrieben. Außerdem findet er Se-chies Theorie plausibel, was sie nicht war. Ich mein, ich habe versucht, einen Blickwinkel zu finden, unter dem sie das ist, aber den finde ich nicht. Stone glaubt das zwar auch, aber Stone hatte eine Erklärung dafür, und die glaub ich auch.
    Alu...nicht.
    Was dich angeht, Se-chie, irgendwie glaub ich nicht an deine Schuld. Frag mich nicht, warum. Nenn es Instinkt. Ari und Lily darf ich natürlich nicht ignorieren, aber irgendwie...Alu schreit förmlich danach, gehängt zu werden. Und wenn Stones Theorie stimmt, dass der Wolf sich an Inaktive hält, dann löst sich das Problem ja zur Hälfte von selbst. Ich bin bereit, das Risiko einzugehen. Stone ist ja nicht Se-chie :P

    Stimmt. Das liegt vermutlich daran, dass ich/wir bisher tatsächlich fast nichts geschrieben haben :D
    Was wiederum daran liegt, dass Wochenende war. Also bei mir zumindest.
    Ist aber vielleicht besser, sonst hätte ich nämlich Se-chie und seine Mitläufer eigenhändig am nächsten Baum aufgeknüpft, Wahlen hin oder her. Grrr...
    Könnt ich jetzt immer noch machen XO
    Ich mein "Ergo klingt nach Latein, und in Rom hat man Latein gesprochen"? :aho:
    Nicht gerade deine Sternstunde, oder?^^°Aber gut, diese Lynchaktion hält zumindest gut als Wolfsköder her. Ich werd mich jetzt nämlich hemmungslos auf die Leute stürzen, denen diese Theorie plausibel erschien. Also angeblich.
    Da bleiben nur Alu und Stone. Ich will mir jetzt ja nicht anmaßen, das Ausmaß eurer Freizeit beurteilen zu können, aber ich denke, wer sich einfach völlig grund- und vorbehaltlos einer komischen Se-chie-Theorie anschließt, der muss sich schon dafür rechtfertigen. Alsooo, ich höre? :quarz: