PN ist jetzt oben. Die zwei Sprechblasen. Heißt jetzt Konversation. Neben der Glocke und dem Körper
[Spiel 73] Runde 2 (aka Tagphase)
- Raluca
- Geschlossen
-
-
und dann einfach auf das Plus klicken. Empfänger eingeben. Und schreiben: Ich wähle Alu, ( weil er sich wie immer benimmt.)
-
danke für die Verlängerung!!!
Ich hatte leider Probleme und einen Netzwerk Fehler Oo ich konnte das Forum nicht aufrufen !!!
( ich sehe es ist alles *';-NEU -*";
Ich vermute es lag daran... )
Naja. Jetzt funktioniert es ja wieder :0 war ich die einzige die da auf ein Hindernis gestoßen ist?
Mist.
Also ich finde Alucard ja vverdächtig :o. Wieso willst du GANZ am Ende wählen? Aus Prinzip??? Um ein 'Rettungsseil' bereit zu halten??? -
Alu I
-
Hat sich nichts Neues ergeben, also mach ich nichts anderes. Da niemand auch nur irgendwas eingeworfen hat, um meine Wahl zu beeinflussen, Beschuldigter Alu eingeschlossen, werd ich bei ihm bleiben. Wenn ihr euch keine Mühe gebt, mach ich das auch nicht
-
Lass dich nicht von anderen beeinflussen :D
Und da ich auch Alu wählen werde, will ich dich erst recht nicht davon abhalten xDSorry, Alu :/
Aber du bist zu verdächtig...und dann einfach auf das Plus klicken. Empfänger eingeben. Und schreiben: Ich wähle Alu, ( weil er sich wie immer benimmt.)
Du reagierst sehr empfindlich drauf :D
(Was eigentlich süß ist <3) -
Armes Alu II
-
Wieso "Armes Alu"? o.O
Armes Alu, weil wir ihn zu Unrecht verdächtigen, oder armes Alu, weil du uns verwirren willst? D: -
Darauf erwartest du doch nun keine Antwort, oder?
-
Nein, mich wundert es sogar, dass du irgendetwas geschrieben hast :D
-
jo ist jaaa voll süß. :)
-
Ich verdächtige Ari, weil von ihr/ihm immer noch nichts kam. Vermutlich ist er/sie der Wolf und sieht uns zurückgelehnt dabei zu wir wir uns gegenseitig umbringen.
-
Ok meine Stimme wird wohl wegfallen, ich habe versucht die Konversation mit Casura zu machen aber ihr Limit ist wohl bereits erreicht. Naja pech gehabt ^^".
-
Naja... wenn sonst niemand wählt, dann wird eh Alu gehängt. Außer du bist der Älteste oder Alu das Schäfchen...
Aber ihr Limit ist erreicht?
Fallen dann nicht die älteren Nachrichten weg, wenn neue kommen? -
Nimm einfach ne alte Konversation.
Und Alu: Mal ehrlich, wenn du keine Lust hast, warum meldest du dich dann an? Mir kommts grad nämlich irgendwie nicht so vor, als wärst du besonders motiviert...Stoizismus sorgt dafür, dass der Wolf gewinnt. Außer natürlich, du bist tatsächlich der Wolf. Was ich immer noch am Ehesten glaube. Du sagst ja nichts dazu.
-
Btw, Ari ist seit 6 Tagen nicht mehr on gewesen, und kann somit als Karteileiche verbucht werden. Echt ne miese Nummer, aber was soll man machen. Wenn sie/er der Wolf ist, waren jedenfalls alle bisherigen Morde zufällig. Einen Plan kann man Ari allerdings nicht andichten.
-
das Schaf war ich letztes Mal :)
-
Ja bitte nim eine vorhandene
PNKonversation ich bin zwar dabei mein Postfach zu entrümpeln aber mir fehlen bestimmt noch an die hundert... x_x'oder wir tun einfach so als hätten wir um einen ganzen Hasentag verlängert.
-
Also ich hab jetzt wieder Platz im Postfach. Entschuldigt @_@'
-
Hab schon grad ne alte genommen >_<