das sollte kein böser smyiley sein sondern einer der die augen zukneift :O
[Spiel 73] Runde 2 (aka Tagphase)
- Raluca
- Geschlossen
-
-
ih helfe jetzt indem ich dem armen Alucard den Gnadenstoß gebe ;)
Da hier ja umzugsbedingt etwas Chaos herrscht muss ich nicht auch noch neue Opfer zur Wahl stellen oder gar Casuras Einsatz erforderlich machen...
Wobei hier doch einige wirklich seit dem WE ins Schweigen vertieft sind!!
-
Ja. Oder nicht mehr als einen kurzen Satz dahin nuscheln, weil sie beleidigt sind, dass man sie verdächtigt. Ist ja auch echt ne Frechheit. Was spielen wir denn hier? :D
-
Sind aus den 24 Stunden etwa 48 geworden? :o
-
das heiß mitlerweile swind 3 für alu und einer für ari ö_ö
yay vergeudete stimmeee xD -
ich bin nicht beleidigt. :) ist euer gutes Recht mich zu hängen :)
-
Das werden wir auch, mein lieber Alu
-
Ja, aber es ist auch dein gutes Recht, dich zu verteidigen. Das würde eigentlich auch jeder tun, wenn er ernsthaft Doubt spielen würde. Wenn du als Hase nicht gehängt werden willst, macht es wenig sind, trotzig zu sein und sich dem zu fügen. Als Wolf noch viel weniger...
-
Naja. Vielleicht ist Alucard diese Runde der suizid-Hase. Masochist!
-
Ich bin doch gar nicht trotzig. Mich wundert bloß, dass ich verdächtig wäre wegen " auffäligem Verhalten". Aber so bin ich immer: Entweder nur dumme Fragen stellen oder garnichts schreiben und gewisse Theorien für klug halten.
Außerdem was hilft es mir zu widersprechen, wenn das Schwert schon fällt?
-
Aber genau DAS ist doch verdächtig...
Meine Theorien sind nicht klug xD -
Tja das könntet ihr Stone auch sagen. Aber der hat ja seine Babyausrede, die für mich nicht zählt. Denn ob mit oder ohne Baby, sie Theorie wird nicht plausibler :)
-
[align=center] Alu II
Ari I -
Okay, wer hat jetzt Ari gewählt? Und warum?
-
Stone wollte doch Ari wählen :o
-
Ich verdächtige Ari, weil von ihr/ihm immer noch nichts kam. Vermutlich ist er/sie der Wolf und sieht uns zurückgelehnt dabei zu wir wir uns gegenseitig umbringen.
Btw, Ari ist seit 6 Tagen nicht mehr on gewesen, und kann somit als Karteileiche verbucht werden. Echt ne miese Nummer, aber was soll man machen. Wenn sie/er der Wolf ist, waren jedenfalls alle bisherigen Morde zufällig. Einen Plan kann man Ari allerdings nicht andichten.
Wollte das nur nochmal hervorheben :P
-
Hu, also das zitieren ist im neuen Forum echt ein Traum. Me likey
-
Schön für dich xD
Also ich hoffe mal, dass Alu der Wolf ist, damit wir schnell gewinnen :3 -
Hinrichtung Hinrichtung *laut ruf*