Beiträge von tonguecat

Oh wie fein! Die Folk-Einflüsse sind klasse geworden!

Equilibrium - Waldschrein

Spoiler anzeigen

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Spoiler anzeigen

Nicht leicht die Entscheidung und bei mir sind The Legend of Zelda: Majora's Mask, Ocarina of Time und Twilight Princess fast auf gleicher Höhe. Weil es damals aber so komplett revolutionär war, gewinnt bei mir Ocarina of Time. Auch auf dem 3DS hat das Spiel Jahre danach immer noch sehr viel Spaß gemacht. :)

Ich denke wie beim Abnehmen ist es auch beim Zunehmen wichtig, dass ein gesunder Prozess stattfindet, dich jetzt zwei Wochen irgendwo einschließen und die Nutella-Gläser auslöffeln, wird sicherlich nicht hilfreich sein.

Lies dich hier mal ein, ignoriere aber die (Kauf)Werbung auf der Seite:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/untergewicht-g…unehmen-ia.html

Vielleicht ist es ja auch ein gesundheitliches Problem, was dich nicht zunehmen lässt?

Information:
    Titel: Permanent Dream
    Anime: Kara no Kyoukai, K-ON!, Watamote, Hyouka, Fate/Zero, Guilty Crown, Puella Magi Madoka Magica, Byousoku 5 Centimeter, Anohana, Clannad, Kanon, Gosick, Hanasaku Iroha, Sakurasou no Pet na Kanojo, Pandora Hearts, Tamako Marke, Steins;Gate, The Disappearance of Haruhi, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, GUNDAM 00, Sword Art Online, Chihayafuru, Attack on Titan, Kimi ni Todoke, Kyoukai no Kanata, Koto no Ha no Niwa, Noragami, ef - a tale of memories, Fullmetal Alchemist, Inux Boku SS, RDG Red Data Gir, Angel Beats, Shikabane Hime, Sankarea, White Album
    Music: Donkeyboy - Triggerfinger

Spoiler anzeigen

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ziemlich cool, hier gibts eine Art bebildertes "Making Of des AMVs" :)

da es unglaublich viele stellen gibt die einfach ausgelassen wurde im Anime um die Story in 13 Folgen abzugrasen.....

Ich habe vom Manga bisher nur den ersten Band gelesen, beim Anime habe ich parallel schonmal reingeschaut und bin dort mit Folge 3 durch und habe mich schon gewundert, bisher ist der Manga weiter als der Anime nach 3 Folgen. Da muss ja einiges fehlen, wenn die im gleichen Tempo weitermachen und die 5(?) Manga Bände in 13 Folgen pressen wollen. Jedoch kommt der fünfte Band erst im Oktober auf den deutschen Markt, ist also noch etwas Wartezeit notwendig.

Öhm ... bitte pack so etwas in einen Thread außerhalb des Vorstellungsbereichs. SmallTalk ist hier im Thread nur in sehr schmalem Rahmen gestattet.