Willkommen und viel Spaß beim Einleben. Besuchst du auch Festivals?
Beiträge von tonguecat
-
-
Moin, willkommen und viel Spaß beim Einleben.
Zu deiner Frage bzgl. RPGs:
Wir hatten mal einen RPG-Bereich, der wurde allerdings aufgrund fehlender Beteiligung entfernt. Es steht aber jedem Frei im Stammtisch-Bereich ein RPG zu starten und zu führen. -
Oh wie fein! Die Folk-Einflüsse sind klasse geworden!
Equilibrium - Waldschrein
Spoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Zitat von LyricAlles anzeigen
Lyrics :
Stahl gefällt und Stein gekaut
Drei Schlösser hab ich aufgebaut
Für einen König der mir fremd
Für den mein Heiligtum verbrennt
So bin ich um die Welt gereist
Das Meer und auch mein Herz vereist
Die Knochen liegen auf dem Sand
Und obendrauf kocht mein VerstandAuf weiten Steppen
Will ich entdecken
Den Ort mir von Freiheit singt
Auf weiten Steppen
Da werd ich entdecken
Den Ort der mir die Freiheit bringtTritt ein
Und sprich
Waldschrein
Hört dich
Reich mir
Die Hand
Komm in
Mein LandErgreife deine Sinne
Und spür die Energie
Erweck das tote Fleisch in dirSo hoch weh'n die Fahnen
Erzähl'n uns von den Ahnen
Die schon damals her kamen
Wissend der Macht
So tief Wurzeln schreiten
Sich Kräfte in mit ausbreiten
Formen mich empor zum Turm
Trotzend dem SturmTrotze dem Sturm
Tritt ein
Und sprich
Waldschrein
Hört dich
Reich mir
Die Hand
Komm in
Mein LandErgreife deine Sinne
Und spür die Energie
Erweck das tote Fleisch in dir
So hoch weh'n die Fahnen
Erzähl'n uns von den Ahnen
Die schon damals her kamen
Wissend der Macht
So tief Wurzeln schreiten
Sich Kräfte in mit ausbreiten
Dieser Schrein ist auch für dich
Er steht bereit
Für alle Zeit -
Dann versuch es mal mit Mai-Hime, Utawarerumono oder Tsubasa Chronicle.
-
@Kirito97
Du bist beim Thema Animes mit SAO und Death Note ja noch sehr am Anfang. Aber was meinst du mit Gefühl? Nur rumflennende Helden oder gehts etwas geanuer? :D Müssen es Kämpfe sein? Ansonsten schau dir mal Clannad an, beide Staffeln. -
Gespräch ist zwar wohl schon vorbei, aber bitte diskutiert sowas in anderen (Spam)Themen oder direkt per PN. :) Danke.
-
Nicht leicht die Entscheidung und bei mir sind The Legend of Zelda: Majora's Mask, Ocarina of Time und Twilight Princess fast auf gleicher Höhe. Weil es damals aber so komplett revolutionär war, gewinnt bei mir Ocarina of Time. Auch auf dem 3DS hat das Spiel Jahre danach immer noch sehr viel Spaß gemacht. :)
-
Moin Moin! :) Willkommen und viel Spaß.
-
Ich denke wie beim Abnehmen ist es auch beim Zunehmen wichtig, dass ein gesunder Prozess stattfindet, dich jetzt zwei Wochen irgendwo einschließen und die Nutella-Gläser auslöffeln, wird sicherlich nicht hilfreich sein.
Lies dich hier mal ein, ignoriere aber die (Kauf)Werbung auf der Seite:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/untergewicht-g…unehmen-ia.htmlVielleicht ist es ja auch ein gesundheitliches Problem, was dich nicht zunehmen lässt?
-
-
Dann mal willkommen und viel Spaß beim Einleben.
-
Bin m19 hetero [...]
Wichtige Details in einem Anime-Forum.
Viel Spaß beim Einleben!
-
Information:
Titel: Permanent Dream
Anime: Kara no Kyoukai, K-ON!, Watamote, Hyouka, Fate/Zero, Guilty Crown, Puella Magi Madoka Magica, Byousoku 5 Centimeter, Anohana, Clannad, Kanon, Gosick, Hanasaku Iroha, Sakurasou no Pet na Kanojo, Pandora Hearts, Tamako Marke, Steins;Gate, The Disappearance of Haruhi, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, GUNDAM 00, Sword Art Online, Chihayafuru, Attack on Titan, Kimi ni Todoke, Kyoukai no Kanata, Koto no Ha no Niwa, Noragami, ef - a tale of memories, Fullmetal Alchemist, Inux Boku SS, RDG Red Data Gir, Angel Beats, Shikabane Hime, Sankarea, White Album
Music: Donkeyboy - TriggerfingerSpoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ziemlich cool, hier gibts eine Art bebildertes "Making Of des AMVs" :)
-
da es unglaublich viele stellen gibt die einfach ausgelassen wurde im Anime um die Story in 13 Folgen abzugrasen.....
Ich habe vom Manga bisher nur den ersten Band gelesen, beim Anime habe ich parallel schonmal reingeschaut und bin dort mit Folge 3 durch und habe mich schon gewundert, bisher ist der Manga weiter als der Anime nach 3 Folgen. Da muss ja einiges fehlen, wenn die im gleichen Tempo weitermachen und die 5(?) Manga Bände in 13 Folgen pressen wollen. Jedoch kommt der fünfte Band erst im Oktober auf den deutschen Markt, ist also noch etwas Wartezeit notwendig. -
Tjoa - dank Steam Summer Sale auch bei mir was neues im Katalog:
- FarCry 3
- Ikaruga
- Age of Empires II HD Edition
- Natural Selection II
- GTA 4
-
Werde es mir in etwa 2 Wochen kaufen. Wäre bei einem Community-Turnier definitiv dabei. :)
-
Öhm ... bitte pack so etwas in einen Thread außerhalb des Vorstellungsbereichs. SmallTalk ist hier im Thread nur in sehr schmalem Rahmen gestattet.
-
Willkommen und viel Spaß beim Einleben.
-
Die Person über mir hat sich ebenfalls umgezogen o.O
-
Die Person über mir hat gut daran getan diese alten langsamen und viel zu kleinen Mistdinger zu vergessen.