Willkommen junger Padawan!
Hallo
- Mathieu
- Geschlossen
-
-
ach klar hab ich mir schon gedacht aber ich check nich was das für einen bezug zur acg hat
Ich meine Foren-RPGs. Der RPG-Leiter macht Angaben zum Setting / zur Story, gibt noch ein paar Spielregeln an und jeder kann sich dann einen Steckbrief erstellen. Dann öffnet man ein Thema in dem jeder (ob rundenbasiert oder nicht) eine Handlung seines Charakters und seiner Umgebung schreibt. Es gibt den Romanstil und die vereinfachte Variante. -
warum machst du nich einfach mal so ein thread auf und erklärst die regeln..... dann können wir ja mitmachen, weil ich finde das klingt interessant
-
warum machst du nich einfach mal so ein thread auf und erklärst die regeln..... dann können wir ja mitmachen, weil ich finde das klingt interessant
Hm, okay, unter 'Forenspiele' dann... Gibt es ein Genre, das du bevorzugst (Fantasy-RPG, Sci-Fi-RPG, Crime-RPG etc.)?
Wir bräuchten eh 3-4 Leute damit wir beginnen können. -
fantasy klingt doch gut^^ kann man nicht quer einsteigen?
-
fantasy klingt doch gut^^ kann man nicht quer einsteigen?
Ja schon, aber ich glaube nicht dass das passieren wird. Egal, ich werd nachher mal eins erstellen. -
Gespräch ist zwar wohl schon vorbei, aber bitte diskutiert sowas in anderen (Spam)Themen oder direkt per PN. :) Danke.
-
Von mir auch herzlich Wilkommen und viel spaß hier im Forum^^
-
Willkommen auch vom mir.