Bwahh ... Satzzeichen, wirklich, ganz wichtig.
Trotzdem willkommen, wobei ich jeden weiteren Beitrag, der wie oben daherkommt überschpringen werde. ![]()
Beiträge von tonguecat
-
-
Meiner Meinung nach ist die Heirat ein ernster Treuebeweis, wobei er letztendlich nichts über den Status oder die vermutliche Länge einer Beziehung aussagt. Solange nicht inflationär geheiratet wird, was anhand der Scheidungszahlen zu befürchten ist, halte ich es für eine feine Sache, es ist halt schlicht mehr als nur eine "zwar feste aber nicht schriftlich festgehaltene Beziehung". Und mit der Zeit, gerade wenn Nachwuchs auf dem Weg ist, ist eine Familie mit verheirateten Eltern eine sicherere Sache, von den steuerlichen Vorzügen ganz zu schweigen. Sofern man bei der Heirat nüchtern schon ein eventuelles Scheidungsschreiben mit einem Notar aufsetzt, gibt es auch im nachhinein keine Probleme, maximal bei den Kindern. Ohne Heirat währen die aber ohnehin bei der Mutter, da Väter es bei sowas generell schwer haben.
Also eigentlich ja zur Heirat, ich möchte es jedenfalls später. :)
-
Gerade fertig geworden mit Feudeln und Staubwischen. Bei dem Wetter echt eine schwitzige Angelegenheit, dafür hat man was geschafft und kann gleich kalt duschen gehen.

-
Ich war heute mal bescheiden, hatte 2 1/2 Schüsseln Kellogs ^^
Wieviele Schüsseln gehen denn sonst durch den Hals? :D//edit:
Pahaha ... "ein Hochelf im Kettenhemd" greift Auto an weil er den Insassen für Morgoth hält. Grund: LSD.
http://www.katu.com/news/local/Wom…-259598811.html -
@Trevor
Dein Nick passt zur Einstellung.
@Topic
Gleich wird gegrillt, yeah! -
Na? Seid Ihr auch alle fein Wählen gegangen? :)
-
Da reicht es wenn du bspw.folgendes machst:
Code[url='http://de.wikipedia.org/'][img]http://abload.de/img/higurashi_signaturm6jgh.png[/img][/url]ZitatDas Bild also in einem Link einfangen. Beim Bilder-Einfügen (ein Link zu einem Bild) gibt es den Reiter URL, da kannst du den Link einfügen, der geöffnet werden soll, sofern man auf das Bild klickt.
-
Tipp: Bei dem Spiel handelt es sich um ein RTS/Shooter und es ist der zweite Teil der Serie.
-
Willkommen im Chaos. Viel Spaß hier. Was hört man denn so in der Schweiz für Musik? :P
-
Piece of a cake: Battle Chess , jaja die Commodore Zeiten.
Freirunde.
C64 mit 18 Jahren?
Muss dann schon proaktives Retro-Gaming sein.Freirunde, na wer kommt drauf? Sehr geiles Spiel!
-
Die Person hat mit, natürlich sehr freundlich, zu verstehen gegeben, dass ich mit meiner Annahme nicht richtig lag. :/
-
Willkommen und viel Spaß. Mal gucken ob wir von dir noch mehr sehen als den einen Post. :D
-
Die Person über mir bedroht einen Neuling.

-
Ich hoffe bei uns bricht auch die Welt zusammen. Ich liebe starke Gewitter einfach, gerade in südlichen Ländern sind Gewitter immer großartig. :)
-
Schnell eingekauft und nun NICHTS machen. Selbst lesen ist zu anstrengend. :D
-
@ tonguecat:
Und du?
Hmm ... also mit K/J-Pop beschäftige ich mir nur wenn mir mal jemand was zuschickt. Meinen Musikgeschmack hast du ja schon bestimmt erhört oder erlesen, eine etwas andere Richtung.Mein erster Asia-Pop Song war von einem Final Fantasy AMV und der bleibt auch für immer im Gedächtnis, den mag ich sehr gerne. Ist glaube ich auf Chinesisch: :)
Spoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nun viel Spaß beim Einleben, man trifft sich bestimmt mal in einem Thread, Chat, TS3 oder Skype. ;)
-
Natürlich, aber die Entwicklung ist doch nur logisch und muss nicht wirklich erwähnt werden. Wo aber die Enkel vor einigen Jahren noch vom Opa komisch angeschaut wurden als die ersten Anime und Manga konsumiert wurden, schauen die nun aber sogar bei den UrEnkeln mit und finden es toll. Die Hämschwellen sind halt auch einfach gesunken und wenn etwas immer breiter in der Öffentlichkeit präsent ist, trauen sich auch mehr Leute einen Blick zu riskieren. Jede Revolution ist ein Paradebeispiel dafür.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß. Endlich wieder jemand im fortgeschrittenen Alter. Was für Musik hörst du denn? :)
-
Ich denke schon das Animes langsam in die Nähe der gesellschaftlichen Akzeptanz rücken. Filme von Studio Ghibli waren da bisher immer ein guter Vermittler, auch weil die es sogar in Deutschland schaffen Millionen von Menschen in die Kinos zu bekommen (siehe Ponyo). Und natürlich auch weil die Menge an Anime-Fans immer größer wird und dieses Nischen-Interesse in so gut wie jede Familie getragen wird. Das fängt bei Anime-Filmen an und geht bis hin zu Mangas, die vielleicht nicht aktiv gekauft werden von der älteren Schicht, aber eher mit Interesse begutachtet werden statt sie zu verdonnern.
Und mit "richtigen" und "falschen" Animes bezeichne Ich typische Mainstream-Serien wie One Piece, Naruto, Dragonball oder Bleach - im Vergleich zu "richtigen" Animes wie Jin-Roh, Elfen Lied oder Ghost in the Shell. Animes die halt auch von erwachsenen geschaut werden können, da mehr vermittelt wird als ein typischer Shounen präsentieren muss.
-
Puh ... dem würde ich widersprechen. Zwar waren Animes im Kinderprogramm stark vertreten, aber das sagt ja nicht unbedingt etwas über die Massentauglichkeit aus, denn "richtige" Animes haben es zu der Zeit kaum nach Deutschland geschafft. Einzig leicht verwurstbare Langzeit-Animes und vereinzelt auf Viva und MTV dann "ernstere" Animes wie Noir, .hack//SIGN und X. Zumal war es gesellschaftlich noch längst nich akzeptiert, es war halt für alle Zeichentrick, kein Anime. Das wurde erst später realisiert.