Konnichiwa ihr Lieben, :-)
auf der Suche nach einem aktiven und vielfältigen Forum bin ich nun bei euch gelandet! ;-)
Hier nenne ich mich Haru ("Frühling'"), weil dieser Name für mich am besten mein Wesen und Gemüt beschreibt. :-) *Wie ich das meine? Findet es selbst heraus! ;-)*
Animes liebe ich seit ich denken kann! Da ich mitlerweile 29 Jahre alt bin (weiblich), bin ich natürlich mit den Kult-Animes: Kickers, Mila Superstar, Sailor Moon, Hikari, Ein Supertrio, Rock 'n' Roll Kids, etc. gestartet und lese seit dem Mangas, Zeichne sehr gerne und was man sonst so macht. :-)
Ich habe kein spezielles Lieblingsgenre...ich schaue Animes nach Lust und Laune. Leider habe ich das Animeschauen vor kurzem etwas schleifen lassen, aber nun starte ich wieder voll durch und habe bisher aktuell folgendes geguckt:
Brave 10
Kaichou wa Maid-sama
Vamire Knight
Spezial A
Inu x Boku SS
Earl and Fairy
Shinrei Tantei Yakumo
Mein Wunsch hier ist es nette Leute kennen zu lernen, mit denen ich mich "auch" über Animes & Co. austauschen kann, da es in meinem Umfeld leider wenige Mitinteressierte gibt! Aber abgesehen davon, bin ich an der ganzen Person interessiert! ;-)
Ich fände es auch sehr schön, wenn sich aus einigen Kontakten auch Freundschaften entfalten würden, z.B. zum Treffen, gemeinsamen Besuchen von Anime-Treffs (z.B.Japantag), gemeinsamen Animegucken oder Zeichnen, gemeinsamen Kochen/Sushi machen etc.
Auch habe ich vor kurzen angefangen Japanisch zu lernen, da ich irgendwann dorthin eine Reise machen möchte und es auch "irgendwann!!!" versuchen möchte Animes im Originalton zu schauen. Dies tue ich auf Busuu. Also wenn sich auch hier Gleichgesinnte finden.....einfach melden! ;-)
Kurz: Ich grüße euch gaaanz herzlich und freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen! :-)
In Liebe,
eure Haru! ;-)