Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
Ich weiß nicht so recht...
tonguecat wie standst du zu Katsu?
Als ich das erste mal der Wolf war, habe ich die aktiven Leute zuerst erledigt. Das stieß auf sehr negatives Feedback bei Katsu und daher töte ich seit dem nicht mehr die VIPs am ersten Abend.
-
Ihr habt 48h Zeit um
die Sanduhr zu ignorieren, den Wolf zu finden <Oh er ist im> <Sei still!>,
Das scheint mir ein Hinweis zu sein (auch wenn ich so gut wie nie Hinweise finde). Er ist im...? Es könnte irgendwas sein, was das Forum anbietet.
Zunächst dachte ich ja an die "Hall of Fame", das hätte auch gut gepasst, da lake das Ganze ja organisiert und sie (du bist doch eine sie? :x) hier mitmacht.
Dann aber habe ich gesehen, dass nur Katsu drin steht.
Und dass es dann eher "er ist in der" heißen müsste...
Alles anzeigen
Ich musste da zuerst an "Oh, er ist im Team." denken.
Was mich noch zum Nachdenken gebracht hat, waren diese drei Wörter:
Sie wollten dort den Winter verbringen, doch zunächst gab es da diesen Wald zu durchqueren. Groß. Finster. Unheimlich.
Diese Eigenschaften passen auch gut zu Tongi :x
Wie fies von dir. :(
lake
Außerdem glaube ich, dass tree männlich ist.
-
Aber keine Sorge! Ich werde den Wolf finden und zu dir in die Hölle schicken 

Aber davon ab. Ist vielleicht das deutliche erwähnen des bösen Waldes vor dem rettenden Dorf ein Hinweis auf tree ?:/
-
Das sind ja voll viele regeln bei doubt o.o
Es lohnt sich aber. :D
-
-
Raluca
Wann geht es eigentlich mal mit Doubt weiter? 
Geht's dir gut, Timo? Alles okay? Bist du krank? :|
Sonst muss man dich doch überreden, Doubt mitzuspielen...
An und an habe ich mich auch schon Mal selbst eingeladen. :|
-
Raluca
Wann geht es eigentlich mal mit Doubt weiter? 
-
Es wird sehr wahrscheinlich immer nur auf Japan bezogen, weil es dort besonders extrem ist. Es gibt nicht umsonst Bezeichnungen wie NEET oder Hikkomori. Auch das besonders in Japan die Menschen keine Lust auf eine Beziehung, Sex oder sogar nur das Flirten haben, sofern es mit richtigen Menschen stattfindet, wurde öfters berichtet.
Zitat
Der japanische Verband für sexuelle Aufklärung ("Japan Association for Sex Education") hat in einer Studie detaillierte Daten über das Sexleben von japanischen Männern und Frauen gesammelt. Demnach sind 40 Prozent der weiblichen Studentinnen noch Jungfrau. 2011 fand der japanische Verband heraus, dass 61 Prozent der unverheirateten Männer und 49 Prozent der Frauen unter 34 keine intimen Beziehungen haben. Laut der japanischen Versicherungsgesellschaft "Meiji Yasuda" hatte ein Drittel aller Japaner unter 30 noch nie ein Date. Doch damit nicht genug: Wie der japanische Verband für Familienplanung (JFPA) mitteilte, sind 45 Prozent der Frauen und 25 Prozent der Männer unter 24 noch nicht einmal interessiert an sexuellem Kontakt.
Der typischen japanische Fetisch von kindlich wirkenden Frauen/Männern, das aufgezogene öffentliche Verhalten, die Reduktion der eigenen Authenzität auf die eigenen vier Wände und schräge Hobbies wie Dakimakura tun Ihr übriges.
Japan hat schon eine recht beeindruckende Konzentration dieser Eigenheiten. Das es solche Leute auch in der restlichen Welt gibt, steht außer Frage. Aber oft haben auch diese gefühlt durch Anime, Manga & Co einen Hang zu Japan. Ob das nun Kausalität oder Korrelation ist - keine Ahnung. Man könnte es ansonsten auch weiter vereinfachen mit "Otakus = Weirdos = Cringe". :)
-
tonguecat ja mercy is total doof ;(
Probiert mal Moira und Brigitta aus die könnt die gefallen. Wolltest du dich nicht der doomfist petition kümmern?
Schon. Aber Blizzard war zu beschäftigt einen DVA Klon zu bauen. >_>
Wer kann st denn der D. Va Klon?
Wrecking Ball :P
-
tonguecat ja mercy is total doof ;(
Probiert mal Moira und Brigitta aus die könnt die gefallen. Wolltest du dich nicht der doomfist petition kümmern?
Schon. Aber Blizzard war zu beschäftigt einen DVA Klon zu bauen. >_>
-
lake
Es hat sich so viel bei Overwatch getan. D: Alle Charaktere mit denen ich spielen konnte sind dohv geworden. Sumatra dohv, Mercy dohv. Und Doomfist ist immer noch im Spiel und wurde von Blizzard nicht entfernt. Tu mal was dagegen! D:
-
-
Fährt am 26. August 1. Klasse ICE nach Hamburg. 8) *richbitch*
*Dank Nutella 10€ Gutschein
-
Ich habe so das Gefühl, dass du mit deiner Suche in diesem Thread ganz gut aufgehoben wärst. :)
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
//edit:
Freigeist
Da ich kein Teammitglied mehr bin, habe ich dieses Recht nicht mehr. :)
-
Und nicht bei Lidl hm? 
-
Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen 'Dies gehört mir' und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: 'Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört'.
Schnapspralinen :3
-
Gibt es hier zufällig ein paar Destiny 2 Spieler auf der PS4? Habe mir das Spiel vor kurzem geholt und hätte mal Lust auf ein paar unterhaltsame Runden. :)
-
Ich bleibe ja als User und Kumpane erhalten. Danke für die Blumen. :)
-
Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn überhaupt im System und wie viel ist davon im Systembetrieb und mit offenem PSE belegt?
Hast du irgendwelche Optimierungstools installiert oder genutzt? Die könnten solche Probleme verursachen. Ggf. die Auslagerungsdatei deaktiviert oder ist die Disk voll?
-
Muss man nicht mindestens 16 sein inzwischen, um diese Seite nutzen zu können? Macht sich die Seite nicht strafbar, wenn die Person offensichtlich unter 16 ist und man nichts unternimmt? Kenn mich nicht so aus mit diesem neuen Gesetzkram O.o
Neue Nutzungsbestimmungen, Datenschutzerklärung und Mindestalter ab dem 25. Mai