[Spiel 112] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sorawo | Katzenmensch  Katsu | Raeken  tonguecat  SelY  tree  lake


    [Spiel 112] Runde 1


    Irgendwo tief in einem dunklen, finstren Wald läuft die Zeit der Hasen wieder weiter. <Aber nicht für Katsu> <Nee für Katsu läuft sie aus> <Wie deine dumme Sanduhr.> <Lass meine Sanduhr in Ruhe! Wir hatten doch ausgemacht, dass du diesmal leise bist!> <Ich sag ja nix, nur das Hoffnung Unglück bringt.> Eine kleine Gruppe von Wanderhasen hatte sich vor geraumer Zeit auf den Weg gemacht. Das Ziel ihrer Reise ist Hasington ein Stadt der Hasen, die weit über ihre Mauern hinweg bekannt ist für Karottenschnaps, Möhrensoufflee und ein etwas eigenartige Bürokratie. Sie wollten dort den Winter verbringen, doch zunächst gab es da diesen Wald zu durchqueren. Groß. Finster. Unheimlich. <Und mit ausgesprochen schlechter Wegweisung.> <Weil du die Schilder immer verdrehst =_=> <Pssst!> Und dem Anschein nach, haben sie sich verirrt. Sie sind nun fast zwei Wochen unterwegs und ... mir scheint als liefen sie im Kreis. <Das ist dein Werk, oder?> <Ich bin leise.> <...> Ein Teil der Gruppe ist im Wald sogar schon verloren gegangen ... und noch kleiner wieder aufgetaucht. <Die haben bestimmt magische Pilze gegessen.> <Halt die Klappe.> Jedenfalls scheint sich mitten im verlieren und wiederfinden ein Wolf in die Gruppe geschlichen zu haben, den das ist bestimmt keine Hase, was da gerade Katsu auffrisst. <Wenn du das so sagt, klingt das fast als würde Katsu den Wolf auffressen.> <Das würde sie bestimmt tun, wenn sie könnte.> <Musst du nicht noch mehr schreiben?> <Nee, ich warte einfach ab wie die Hasen reagieren, wenn sie aufwachen.>


    [Ikuto] [Katsu] [tongy] [Se-chie] [tree] [lake] []


    Ihr habt 48h Zeit um

    die Sanduhr zu ignorieren, den Wolf zu finden <Oh er ist im> <Sei still!>,

    spekulieren, randalieren, verurteilen, jammern, im Kreis laufen, verhungern,

    raten & verraten.


    Abstimmung via PN.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Nein, Katsu, nein!! D:
    Ich würde dich doch nie... NIEMALS in der ersten Runde fressen Dx

    Und auch wenn ich das Ralu überlassen würde... sie würde dich auch nie in der ersten Runde auswählen D:


    Vor allem nicht, nachdem wir dachten, dass du nie wieder zurück kommst ;__;


    Aber keine Sorge! Ich werde den Wolf finden und zu dir in die Hölle schicken :hero:

  • Ist vielleicht das deutliche erwähnen des bösen Waldes vor dem rettenden Dorf ein Hinweis auf tree ? :/

    Wäre durchaus denkbar. Der Wald wird ein bisschen zu oft erwähnt...



    Ihr habt 48h Zeit um

    die Sanduhr zu ignorieren, den Wolf zu finden <Oh er ist im> <Sei still!>,

    Das scheint mir ein Hinweis zu sein (auch wenn ich so gut wie nie Hinweise finde). Er ist im...? Es könnte irgendwas sein, was das Forum anbietet.

    Zunächst dachte ich ja an die "Hall of Fame", das hätte auch gut gepasst, da lake das Ganze ja organisiert und sie (du bist doch eine sie? :x) hier mitmacht.

    Dann aber habe ich gesehen, dass nur Katsu drin steht.

    Und dass es dann eher "er ist in der" heißen müsste...




    Was mich noch zum Nachdenken gebracht hat, waren diese drei Wörter:

    Sie wollten dort den Winter verbringen, doch zunächst gab es da diesen Wald zu durchqueren. Groß. Finster. Unheimlich.

    Diese Eigenschaften passen auch gut zu Tongi :x


  • Ich musste da zuerst an "Oh, er ist im Team." denken.


    Was mich noch zum Nachdenken gebracht hat, waren diese drei Wörter:

    Sie wollten dort den Winter verbringen, doch zunächst gab es da diesen Wald zu durchqueren. Groß. Finster. Unheimlich.

    Diese Eigenschaften passen auch gut zu Tongi :x

    Wie fies von dir. :(


    lake

    Außerdem glaube ich, dass tree männlich ist.

  • die Sanduhr zu ignorieren,


    Ich mag die Sanduhr irgendwie nicht ignorieren vorallen wenn darauf nochmal so genau hingewiesen wird ,mhm vielleicht dreht man ja die Zeit zurück wenn die Sanduhr gehängt wird , quasi sonne Art extra runde und der Hase der gestorben ist kommt zurück.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich mag die Sanduhr irgendwie nicht ignorieren vorallen wenn darauf nochmal so genau hingewiesen wird ,mhm vielleicht dreht man ja die Zeit zurück wenn die Sanduhr gehängt wird , quasi sonne Art extra runde und der Hase der gestorben ist kommt zurück.

    Das wäre so cool. *____* Meint ihr man könnte sowas einbauen? Also wie eine Sonderrolle nur das sie dem Besitzer der Rolle nix bringt, weil sie das letzte Opfer vor dem Besitzer zurück bringen würde...

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich halte es für ein Ablenkungsmanöver das tree einen Wolf als Profilbild hat. Es könnte aber auch sein das Sie genau darauf setzt. Es schadet jedenfalls nichts tree zu beobachten.


    Außerdem scheint Raluca eine zweite Persönlichkeit zu haben, die uns Hinweise auf Katsu | Raeken´s Verschwinden geben will. Leider wird diese Stimme unterdrückt.


    Mehr fällt mir momentan nicht ein.