[Spiel 109] Runde 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Trotz der Anschuldigungen, setzten die Zirkusleute den Aufbau ihres Zirkuszelt und der kleineren Stände unbeschwert fort. Jedenfalls bis zu dem Unfall, bei dem ein Klavier, das für eine Seiltanznummer in schwindelerregender Höhe aufgehängt werden sollte, abstürzte und Bluebeard erschlug. Die Aufregung war groß, wie hatte das nur passieren können. Waren die Seile nicht richtig überprüft, das Klavier nicht fest genug verschnürt worden? Keiner wollte die Schuld an der Tragödie tragen - ein Unfall, ja es musste ein Unfall gewesen sein und doch... nicht alle waren überzeugt. Während der Gedenkminute für Bluebeard zeigte das junge Seiltänzerduo dem Direktor ein Stück des zerrissenen Seils mit dem das Klavier befestigt gewesen war und dessen Bruchstelle verdächtig glatt war. Am nächsten Morgen gellte ein Schrei des entsetzen durch das Lager, eine weitere Gräueltat hatte diesmal direkt im Lager stattgefunden und nach anfänglichem zögern, lies der Zirkusdirektor nach dem Sheriff schicken. Eine Aufgabe, für die sich die Schlangenbeschwörerin auffällig eifrig freiwillig meldete.


    [Tongue Tombstone] [Doctor D.] [Mad Ex] [Bluebeard] [Sundance Se-chie] [Wicked Ike] [Honey-Ball Haggy] [Iron Ivy] [Ma Mira Baker] [2Face]


    Sie kehrte nicht direkt zurück und auch der Sheriff lies etwas auf sich warten. Zuerst trafen der Gerichtsmediziner, der die Fremden und ihre Lagerstätte mir Begeisterung beäugte und die Assistentin des Sheriff, mit Sep's alter Flinte auf dem Rücken ein. Da er die drei nicht kannte betrachte der Direktor sie zunächst skeptisch führte sie dann aber doch zum Fund Ort der Leiche.


    Als sie das letzte Zelt erreichten, jenes Zelt in dem Madame Ma Mirage Baker hauste und der Direktor die Schaulustigen verscheucht hatte, sahen sie ein hasengroßes Paket, eingeschlagen in Pinkfarbenes Geschenkpapier und mit einer Blume* als Schleife adressiert an Mirage. Sie hatten das Päckchen nicht geöffnet, denn was ... oder vielmehr wer sich darin befinden würde, war ihnen auch so klar geworden, nachdem das halbe Lager durch entsetzen Schreie geweckt und angerannt gekommen war. An diesem morgen war der Stunthase Mad Ex nicht in seinem Wagen gewesen. Nach einer eingehenden Untersuchung des Pakets, wurde es vorsichtig von Gerichtsmediziner geöffnet. Unter dem pinkfarbenen Papier kam ein Schachtel zum Vorschein und in der Schachtel lag Mad Ex. Er sah fast lebendig aus. Nur die Blume fehlte natürlich und die Augen, ja die Augen waren kalt und leer. Der Wolf hatte ihn ausgestopft, wie ein Plüschtier und die Augen durch Glas ersetzt.

    * Der flauschige Schwanz von Hasen und Kanninchen heißt Blume.



    Ihr habt Mi. 23°° Uhr Zeit um
    den Absender zu ermitteln, alte und neue Fehden auszufechten,
    2Face und Mad Ex zu rächen und den Wolf
    oder ein unschuldiges Häschen an den Galgen zu bringen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Nein Mad Ex nicht du auch noch :wein:


    wir werden alles geben um den Wolf zu bekommen, dein tot wird nicht umsonst sein..
    Du warst ein guter Stunt Hase, wir hatten auch sehr viele Sitzungen gehabt... Wer kann nur so kaltherzig sein.. Zeig dich Wolf, du bist der Abschaum von Hasington..
    Stell dich endlich, schluss mit Blut vergießen... Die Familien leiden nur wegen dir, hast du kein erbarmen?. :ohnoes::ohnoes:


    Mögest du in frieden ruhen Mad Ex * Erinnerungsfotos in Grab legen*


    Wir werden schon den Täter finden.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Amen, ich sage euch! Frohlocket!
    ...


    denn ich muss wieder aus der Rolle fallen. Ich hab diesmal einfach zu knapp Zeit um so umständlich auf all die interessanten Aspekte dieser Fälle einzugehen x_x



    Was also ton, oh weiser Priester Haggy? Wo ansetzen?

    Warum nicht bei dir? xD


    Deine Rolle in der Geschichte ist überaus interessant, würde man nicht in die Tiefe graben könnte man dich sogar für den Wolf halten. Vor allem dann, wenn der Bürgermeister und nicht der Sheriff Recht hätte, und deine dir nachgesagte Blindheit tatsächlich nur eine Farce wäre. Dann könnte man dir sowohl Motiv als auch Gelegenheit vorwerfen.
    So lagst du, für uns deutlich ersichtlich und ebenso laut Ralucas Bericht, von Anfang an und bis zu dem Unfall (der keiner war, wie das sauber durchgeschnittene Seil beweist) im Clinch mit Bluebeard - Deshalb dachtest du, mein lieber Blue - hier hast du ein Klavier, spiel dir selbst dein Requiem, und um von dir als Täterin abzulenken musste Mad Ex, der Stuntman dran glauben. Ihn als Paket an dich selbst zu verschicken wäre dabei schlau inszeniert.


    Aber! Ich bezweifle stark, dass es so passiert ist. Denn wenn man das Verhalten des Täters betrachtet (und, was er mit Mad Ex angestellt hat...) komme ich zu dem Schluss, dass wir es diesmal mit einem Wolfsverstand von hohem kriminellen Potenzial zu tun haben müssen. Ich denke eher, dass so ein Charakter es vorzieht nicht selbst im Rampenlicht zu stehen sondern lieber im Hintergrund seine Fäden zieht.


    Dazu würde es auch passen, dass die Schlangenbeschwörerin den dafür leider allzu anfälligen Sheriff zu bezirzen versucht. Irgendwas ist da noch im Busch, die Situation gleicht im Moment trotz all dem Durcheinander einem wohlüberlegten Schachspiel.
    Möglicherweise beschäftigt sich auch Doctor D. zur Zerstreuung mit Schach, denn seltsam ist, dass man nach dem Fund von 2Faces Überresten Arzt und Gerichtsmediziner herbeiholte. Die Entscheidung für den letzteren ist nachvollziehbar - aber was soll der Arzt noch richten..? Auch die Anspielungen bezüglich Cure-All Elixieren und dergleichen könnten an Doctor D. denken lassen, der mich mehr und mehr an Dr. Lamb aus Stonehearst Asylum erinnert.


    Was also, wenn du, Doctor D. ähnlich dachtest? Du sahst Ex, wie er getrieben war von seinem inneren Wahnsinn, und dir dachtest: "Äusserlich ist er ja gesund!, es reicht, wenn ich seinen Geist vom Leid kuriere, und ihn dann Mirage zum Geschenk mache?
    Kann das nicht sein?


    Eher nicht. Wie gesagt, ich denke, dass der Täter einer von der verschwiegenen Sorte ist, ein verwicketer verdrehter Verstand in einem sehr kontrollierten Körper. Ike, tongue, SelY...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Was also, wenn du, Doctor D. ähnlich dachtest? Du sahst Ex, wie er getrieben war von seinem inneren Wahnsinn, und dir dachtest: "Äusserlich ist er ja gesund!, es reicht, wenn ich seinen Geist vom Leid kuriere, und ihn dann Mirage zum Geschenk mache?

    Das ist schon eine gewargte Theorie... Ja er hatte da einige Probleme, aber wir konnten es zusammen immer lösen, oder haben zusammen einen Weg gefunden um damit umzugehen..



    Ihn als Paket an dich selbst zu verschicken wäre dabei schlau inszeniert.

    Das wäre eigentlich auch nicht schlecht durchdacht... Also ich würde vermuten, sie hat sich das Paket an sich selber verschickt und hat den Hintergedanke gehabt das sie aus den Kreis der Verdächtigen ausgeschlossen wird.. Wenn man es so überlegt ist es wirklich ein sehr schlauer Plan.. Deswegen denke ich weiterhin das Mirage die Wölfin ist... Stell dich Mirage, lass das leiden aufhören.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich werde diese Runde, auch wenn die Grundlage schwammig ist, für Doctor D. stimmen. Ich bekomme einfach die vielleicht auch nur fälschlicherweise mir gefallene Metapher zwischen einem (Wander)Zirkus mit skurilen Gestalten und einer "gestörten Seele" (=DisturbedSoul) nicht aus dem Kopf. Das Erscheinen eines Arztes wie von Honey-Ball Haggy bereits erläutert zur Leichenbergung. Das fett geschriebene D in der letzten Geschichte von Ralu. Alles nur Kleinigkeiten, die mir aber einfach nicht aus dem Kopf möchten. Auf der anderen Seite habe ich aber das Gefühl, dass der Wolf diese Runde eine männliche Person ist - schlicht aufgrund der Tatsache, dass bisher noch nicht ein weiblicher Hase gestorben ist. Und ja - ich gehe auch davon aus, dass der Wolf bei den Hinrichtungen kräftig mitmischt und nicht stillschweigend zuschaut.

  • Wie Haggy schon sagte, was bringt ein Arzt bei einem Toten. Vielleicht wollte Doctor D. durch sein erscheinen am Tatort, auch nur von sich ablenken. Er ist anderen schließlich nicht großartig aufgefallen in der Gesellschaft des Gerichtsmediziners. Was aus der Sicht eines Fremden durchaus verständlich ist da beide die gleiche Berufskleidung tragen, den Arztkittel. Da der Gerichtsmediziner kein Spieler ist sondern ein Charakter in diesem Spiel, kommt Doctor D. als Täter in Betracht. Da der Mord an Mad Ex offenbar mit chirugischer Präzision durchgeführt wurde. Der Körper von Mad Ex ist bis auf das fehlen der Blume auf den ersten Blick unversehrt.

    Er sah fast lebendig aus.

    Um so einen Mord zu begehen, braucht man weitreichende medizinische Kenntnisse wie sie Doctor D. aufgrund seines Titels haben sollte. Desweiteren schließe ich mich Tongue an.

  • Eines frage ich mich dann doch noch... wer zum Teufel hängt ein Klavier an ein Seil?


    Baker und Honey-Ball waren zwar meine Hauptverdächtigen, aber ich habe meine Theorie überdacht... das passt nicht wirklich zusammen.
    Haggy ist nicht so grausam, dass er einen Hasen - der auch im letzten Spiel zuerst gefressen wurde - als sein erstes Opfer wählt. Zumindest will ich das nicht glauben.
    Was Mirage angeht... würde Ralu einen Mitspieler so sehr in ihre Geschichte einbeziehen, der noch lebt? Kam das schon mal in diesem Ausmaß vor?
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Wolf dabei seine Finger im Spiel hat, dass dieser Ralu geschrieben hat, wie die Geschichte aussehen soll. Von wegen Exas Körper an Mirage adressiert und bla.
    Deshalb glaube ich kaum, dass Mirage der Wolf ist... aber ganz ausschließen, will ich sie nicht.


    Gut, dann kommt die Frage: Wer wäre denn so grausam (um Twofu das anzutun) und gleichzeitig so listig (sich so eine Geschichte auszudenken)? Mir würde da nur Ivy einfallen...
    Und natürlich Ralu selbst, aber darum gehts hier nicht.




  • Ich wollte gerade nachschauen, was Tongue in der letzten Runde geschrieben hatte, nur um genau das gleiche wie du zu schreiben, @SelY, bis auf eine Kleinigkeit:


    Gut, dann kommt die Frage: Wer wäre denn so grausam (um Twofu das anzutun) und gleichzeitig so listig (sich so eine Geschichte auszudenken)? Mir würde da nur Ivy einfallen...

    Hey! Dass ich so grausam wäre, ist nicht nett, mir das zu unterstellen. :( Twofu wäre jedenfalls nicht meine Wahl gewesen. Und im Moment hätte ich auch nicht diesen Einfallsreichtum, den der Wolf scheinbar an den Tag legt.


    Aber ja, auch ich schließe Haggy aus den gleichen Gründen aus. Ich glaube ebenfalls, dass der Wolf da gekonnt. Allerdings bin das nicht ich, sondern ich tippe stark auf tongue. Aus den Texten finde ich nichts, aber ich denke, dass tongue mit den Vorgaben für die Opfer uns Hasen zu der Person führen möchte, die er loswerden möchte. Zugegeben, ich bin gerade zu müde, um das genau, ohne Logikfehler, aufzuzeigen.

  • Hey! Dass ich so grausam wäre, ist nicht nett, mir das zu unterstellen. :(

    Das war ein Kompliment!
    Aber jetzt wo ich das nochmal lese, klingt das echt nicht nett...


    Tongi wäre der nächste auf meiner Liste, der so gerissen ist... aber ich brauche noch ein paar Hinweise :eo-really:
    Nicht, dass sie mir was bringen würden...




    __________________________________________________


    @Raeken | Katsu Komm zurück!

  • Na das finde ich schon recht hart, das ich verdächtig werde weil ich ein Mediziner bin... Es könnten ja auch die Weibliche Gesellschaft sein, weil sie wahrscheinlich auch in der Schneiderei arbeiten und das ausstopfen und nähen ist halt ihre Fähigkeit..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Na das finde ich schon recht hart, das ich verdächtig werde weil ich ein Mediziner bin...

    Echt?! Ich finds gar nicht verwunderlich, Mad Ex so zu präparieren erfordert eindeutig chirurgische Präzision, und das mit dem Nähen... Meh, alles eine Frage der Übung, und die Grundlagen dafür lernt man im Handarbeitskurs genauso wie im Erstsemester Medizin. XD
    Nur, wie ich schon sagte, das passt alles zu gut und riecht nach gewollter Hetze, ich denke, dass es diesmal wirklich die leisen Töne sind auf die es zu hören gilt.


    Und mal angenommen, der Wolf hält sich im Hintergrund; Was passiert, wenn man sich die Stimmabgabe in der letzten Runde mal in diesem Licht besieht? Jeder von uns hat abgestimmt, also auch der Wolf. Aber ich denke, der Wolf hätte sich um nicht aufzufallen nicht der Hatz gegen Blue oder Mirage angeschlossen. Warum auch? So wie die Dinge standen konnte er sich sicher sein, dass er einen der beiden los werden würde.


    Und dass es nun sogar die Hexe erwischte könnte der Grund sein, dass der Mord an Mad Ex sich so von dem Mord an 2Face unterschied. Der Wolf wollte mit dem schauderlichen Präsent seine Genugtuung und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Da Mirage ja auch dabei half die Hexe zu erledigen. Und als Sahnehäubchen obendrauf: Mirage würde in Verdacht geraten.


    Deshalb denke ich, dass der Wolf selbst weder für Blue noch für Mirage abgestimmt hat weswegen ich mal versuche, die Stimmen zu rekonstruieren.


    Bluebeard III
    Ma Mirage Baker III
    Sundance Se-chie I
    Honey-Ball Haggy I
    Doctor D I


    Für Blue stimmten: Ivy, Mirage und Ich
    Für Mirage stimmten: Blue, Ex4 und Disturbed.
    Für mich stimmte SelY
    Für Doctor D. stimmte Ikuto
    Und für SelY stimmte tongue


    Von daher deckt sich das mit meiner Vermutung von Oben, alle drei hielten sich aus der Hetzjagd raus. Zwei wahrscheinlich aus harmlosen Gründen. Einer aber nicht.


    Und ich beginn mal mit Ikuto. Er sprach seinen Verdacht gegen Doctor D aus, auch hier wieder. Gut möglich, das er tatsächlich an D als Wolf glaubt, es gibt aber auch nicht viel, womit man ihn als Wolf enttarnen könnte. (Allerdings hat er seine Stimme im Ansatz begründet)


    Dann zu Sundance SelY. Hier verwirrt mich etwas. In Runde 1 schriebst du:


    Honey-Ball würde ich im Normalfall ausschließen, da er ja den armen Twofu nicht als erstes gefressen hätte, weil er ja im letzten Spiel so früh von uns ging. Aber diese Denkweise von Haggy haben wir das ein oder andere Mal aufgegriffen und das könnte er ausnutzen. Aber das macht dich in meinen Augen nur verdächtiger, Haggylein!

    An dem Post gibt es nichts zu beanstanden. Es ist auch sinnvoll davon auszugehen, dass ich mich als an extremer Blutarmut leidender Wolf in dieser Rolle gezwungen sehen könnte zu drastischen Mitteln zu greifen. (Da ich ein Hase bin kann ichs mir im Moment zwar auch nicht vorstellen - aber verlasst euch - in Zukunft! - eben nie ganz darauf :please: )


    Dann aber änderst du, SelY, aber deine Meinung ->

    Baker und Honey-Ball waren zwar meine Hauptverdächtigen, aber ich habe meine Theorie überdacht... das passt nicht wirklich zusammen.
    Haggy ist nicht so grausam, dass er einen Hasen - der auch im letzten Spiel zuerst gefressen wurde - als sein erstes Opfer wählt. Zumindest will ich das nicht glauben.


    Und ich hoffe wirklich - und ich bin auch zurzeit eher gewillt es auch zu glauben - dass die Meinungsänderung nur durch den Prozess des Überdenkens entstand. :quarz:


    Denn dann wäre da noch tongue, und bei mir fallen mir einfach viele Indizien auf, die zusammenpassen könnten; Nicht nur, weil ich mir dich aufgrund deines letzten Wolfsspiels gut in der Rolle jenes Wolfes vorstellen könnte, der diesmal im Hintergrund die Fäden zieht - es gibt auch einige Anzeichen dafür.


    Du sagtest, du würdest diesmal auch für D. stimmen, was impliziert, dass die Stimme auf SelY in Runde 1 von dir stammte. (Falls ich mich da irre, und Ikuto für SelY stimmte korrigier mich bitte - das ist wichtig!)


    Wenn dem so ist, dann gabst du sie erst ab, nachdem Blue und Mirage schon deutlich am Pranger standen. (Sonntag, zwischen ca 15 und 17 Uhr) Begründet hast du diese an keiner Stelle.


    Stattdessen fielen mir deine Äusserungen in anderer Hinsicht auf:


    Der Geschichte von Ralu nach zu urteilen, ist der Killer doch ein Neuling im Spiel oder immerhin niemand, der schon seit längerem in Hasington lebt - immerhin hat dieser außerhalb der Stadt in einem Nachtlager seinen Eintopf gebrüht und nicht in den eigenen vier Wänden. Vielleicht spielt der Wolf die Reihenfolge der letzten Runde nach?


    Diese zwei Sätze wirken sehr schlecht und sehr gut durchdacht zur selben Zeit. Ein Neuling, der die Reihenfolge der letzten Runde nachspielt? Darin liegt ein logischer Widerspruch, denn welchen Grund sollte ein Neuling haben, dies zu versuchen? (Zumal es durch die Unterschiede bei den Mitspielern der Weg gar nicht weiter als bis Runde 2 führen könnte?)


    Aber; Wenn man den Satz mal als Versuch betrachtet, vorsichtig einen Zeh ins Wasser zu tunken um zu sehen in welche Richtung die Strömung treibt, dann eignet sich dieser Einwurf hierfür sehr gut. Er zeigt dir rasch, ob die anderen Hasen eher Neulinge ins Visier nehmen, oder aber die Altgedienten als Verdächtige bevorzugen...


    Und auch in dieser Runde wirkt dein Verhalten eher abwartend und vorbereitend ->

    Ich werde diese Runde, auch wenn die Grundlage schwammig ist, für Doctor D. stimmen.

    Damit behälst du dir vor, dich auch irren zu können.


    Das Erscheinen eines Arztes wie von Honey-Ball Haggy bereits erläutert zur Leichenbergung. Das fett geschriebene D in der letzten Geschichte von Ralu. Alles nur Kleinigkeiten, die mir aber einfach nicht aus dem Kopf möchten.


    Ich war stets ein schlechter Schüler in diesem Spiel, aber eine einzige Lektion, die ist mir doch hängen geblieben: Nimm dich stets in Acht, wenn du für deine Ausführungen gelobt wirst. Wölfe halten sich Feinde gerne Nahe...



    Und hier dann:

    Auf der anderen Seite habe ich aber das Gefühl, dass der Wolf diese Runde eine männliche Person ist - schlicht aufgrund der Tatsache, dass bisher noch nicht ein weiblicher Hase gestorben ist. Und ja - ich gehe auch davon aus, dass der Wolf bei den Hinrichtungen kräftig mitmischt und nicht stillschweigend zuschaut.

    bereitest du deinen nächsten Coup vor. Du bleibst vage, bringst aber doch in soweit eine Theorie ein, dass sich später vielseitig darauf aufbauen lässt.


    Von daher, ein paar griffig glaubwürdige (und für mich verständliche x_x) Gegenindizien für deine Unschuld muss ich von dir noch kriegen... :quarz:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Eigenartigerweise gingen meine Gedankengänge bezüglich tongue in fast dieselbe Richtung, auch wenn ich sie nicht gänzlich so beschrieb wie Haggy gerade. Meine Stimme heute Nachmittag galt demnach tongue (entschuldige xD), wobei sich ehrenwerter Haggy großer und plausibler Argumentation bedient,... nichtsdestotrotz klopft ein Gedanke ans Hinterstübchen und das Wort Taktik purzelt über die Bretter. Wenn du solche Texte schreibst, will ich dir unbedingt vertrauen. :corner2: Aber ich darf mich da nicht einlullen lassen! :kreise:

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Wolf dabei seine Finger im Spiel hat, dass dieser Ralu geschrieben hat, wie die Geschichte aussehen soll.


    Das geht? O.o


    Wer wäre denn so grausam (um Twofu das anzutun) und gleichzeitig so listig (sich so eine Geschichte auszudenken)? Mir würde da nur Ivy einfallen...


    Im gleichen Zug schreibst du, wer wäre so listig und baust Ivy als Kandidat auf. Warum erscheint mir das so suspekt. :D


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Im gleichen Zug schreibst du, wer wäre so listig und baust Ivy als Kandidat auf. Warum erscheint mir das so suspekt.

    Das kommt mir auch irgendwie suspekt vor XD


    Echt?! Ich finds gar nicht verwunderlich, Mad Ex so zu präparieren erfordert eindeutig chirurgische Präzision, und das mit dem Nähen... Meh, alles eine Frage der Übung, und die Grundlagen dafür lernt man im Handarbeitskurs genauso wie im Erstsemester Medizin. XD

    Moment..... wenn du es genau weißt, könntest du es ja auch sein... Oder woher solltest du es wissen das es spezial ist??

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich hab oft beim Nähen zugesehen und mich mit Ärzten unterhalten... Ich bin viel draussen, aber leider auch recht tollpatschig... x_x

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ich bin viel draussen, aber leider auch recht tollpatschig... x_x

    Kenne ich xD Ich kann da eine ganze Geschichte erzählen xDD



    Ich hab oft zugesehen und mich mit Ärzten unterhalten

    Na sollte das jetzt eine Schutzbehauptung sein? xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Warum?

    Genau.
    Ich frag nur deshalb, weil ein solch geschriebener Gedanke ebenfalls eine List darstellt, eben um einen Kandidaten aufzubauen und um den Verdacht von sich zu lenken.


    Bitte um Revidierung sollte ich mich grad in Kopf und Kragen denken. :D


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • @Mirage
    Naja... man sollte doch das, was einem durch den Kopf geht, aufschreiben, oder nicht? :D
    Ich könnte auch ohne einen Grund zu nennen Ivy meine Stimme geben, aber das ist nicht mein Stil. Und ich muss hier was klar stellen, mit meiner Äußerung wollte ich Ivy keinesfalls als grausame und hinterlistige Person an sich darstellen, aber ich weiß wie sie spielt... und sie spielt einen genialen Wolf.




    Und wer noch einen herausragenden Wolf abgibt ist Katsu... in diesem Sinne:



    __________________________________________________



    @Raeken | Katsu Komm zurück!