Na die Hosen sind mir viel zu konservativ, mit denen konnte ich nie was anfangen und es ist sowieso schlimm genug, dass die mittlerweile sogar in Radio Shows laufen ^^"
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich hab keine Ahnung
-
-
Wann geht es eigentlich mal mit Doubt weiter?
Geht's dir gut, Timo? Alles okay? Bist du krank? :|
Sonst muss man dich doch überreden, Doubt mitzuspielen...
-
Wann geht es eigentlich mal mit Doubt weiter?
Geht's dir gut, Timo? Alles okay? Bist du krank? :|
Sonst muss man dich doch überreden, Doubt mitzuspielen...
An und an habe ich mich auch schon Mal selbst eingeladen. :|
-
-
Ich bin bestimmt zu dämlich, um die Regeln zu kapieren.
-
Das ist kein Ausschlusskriterium o_o
-
ö-ö
ich hab voll keine Lust, früh aufzustehen
-
Das sind ja voll viele regeln bei doubt o.o
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das sind ja voll viele regeln bei doubt o.o
Es lohnt sich aber. :D
-
Bei Pairings wie beispielsweise Sai und Ino hat sich der Mangaka bestimmt gedacht: Sooo ich nehm jetzt mal den Würfel raus und verteile die Leute, die noch ohne Shipping da stehen einfach random irgendwie irgendwem zu.
-
Bei Pairings wie beispielsweise Sai und Ino hat sich der Mangaka bestimmt gedacht: Sooo ich nehm jetzt mal den Würfel raus und verteile die Leute, die noch ohne Shipping da stehen einfach random irgendwie irgendwem zu.
Glaub ich auch xD Genauso mit Choji und Karui.....
-
Choji und Ino wäre so perfekt gewesen, sie kennen sich seit Kindertagen, haben gemeinsam viel erlebt und wissen alles voneinander. Sai und Ino haben kaum was miteinander zu tun gehabt.
-
Hach, damals in meinen jungen Jahren, da hab ich noch richtig auf den Putz gehauen Jetzt bin ich nur noch eine leere Hülle, die hier ihr Unwesen treibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Nemi Er hat auch Nagellack!
-