Nach knapp 10 Jahren wurde ich nun auch dazu überredet mal World of Warcraft zu spielen und starte gerade mit meinem Jäger-Tauren. Mal gucken wie es mich fesseln kann. :)
Beiträge von tonguecat
-
-
Sein Leben besteht aus Dark Souls, ständig bringt er leute um.
Umbringen oder umgebracht werden. Er macht alles richtig.
-
psst.
ich bin eigentlich 22, lolEgal, für die Werbung bist du Zehn. Kleine Mädchen plus kleine Kätzchen = Much Profit!
-
Der Katzenliebhaber Klub freut sich über neue Mitglieder.
Und über spenden, die es uns ermöglichen, das Ruhm-Feature zu kaufen.
♥Hört auf das zehnjährige Mädchen aus dem Baumhaus. Es ist ein toller Klub und braucht eure Unterstützung.
-
Bin ich auch für. Ein eigener Reiter in der Menü-Leiste wäre wirklich sinnvoll.
Abgesehen davon erschließt sich mir der Sinn aber noch nicht ganz x3 Man kann dem Klub beitreten, ihm Geldspenden und am ende dann nix tun? Außer vllt die neuen Clubkommentare lesen ?Man kann die eingezahlten Münzen in Upgrades investieren. In der Zukunft werden wir die Klubs bestimmt auch für etwaige Events benutzen. Wenn Ihr Ideen habt, was euch noch fehlt, gebt uns gerne einen Hinweis. :)
-
Dann darf ich mal erwähnen, dass meine letzte Vermutung mit dem aktiven und inaktiven korrekt war. :-)
-
:D Das werdet Ihr bereuen. Guter Job liebe Wölfe.
-
Könntest auch du sein Tongue.
Warum fühlst du dich so direkt angesprochen? ;)
-
Naja, irgendwelchen Hinweisen müssen wir nachgehen. Bisher war das Unterfangen ein kompletter Reinfall aus Sicht der Hasen.
-
Folgendes steht im Eingangsbeitrag:
Ein auffälliger Wolf in unauffälligen Plätzen und ein unauffälliger Wolf in auffälligen Plätzen. Jetzt hab ich sie."
Haben wir in diesem Spiel ggf. bezugnehmend auf die Teilnahme einen aktiven und vielleicht einen zweiten inaktiven Wolf? Wer hat bisher die meisten und wer die wenigsten Beiträge im Spiel 99 verfasst?
Ps. Kann gerade nicht selbst suchen, bin unterwegs.
-
Wir können also somit langsam davon ausgehen, dass wir zwei Täter haben, nicht einen, nicht drei. Ich sehe beim ersten Überfliegen des Textes keine großen Hinweise, die uns weiterbringen, wir müssen also die Hinweise der vorherigen Tage erneut zusammenlegen und neue Interpretationen finden. :/
-
Unter der Überschrift: "Hasington Post: Nachtausgabe" steht rechts "Issue #5842".Das englische Wort 'Issue' hat mehrere Bedeutungen. Einerseits etwas wie 'Fehler' andererseits aber auch sowas wie 'Thema'. Was Technik und Internet angeht wird das Wort 'Issue' aber meines Wissens nach eher für 'Problem' oder 'Fehler' benutzt.
Im Rahmen von Zeitschriften kann Issue auch für Ausgabe stehen.
-
Endlich ist der Thread mal zu was gut. :D
-
Mir stellen sich da gerade ein paar Fragen. Warum wird auf Seite 5 davon geredet, dass die Südmauer repariert sei und später im Text heißt es, dass die Mauer im Westen ausreichend repariert wurde. Oder ist damit der westliche Teil der Südmauer gemeint, die Südwestmauer? Oder ist die Südmauer im Westen?
Der Wolf wurde am ersten Tag bei der Südmauer gesichtet, die Westmauer war aufgrund eines Baumes beschädigt. Der Mord von Falk geschah im Norden der Stadt, die Suchmannschaften von Gestern waren jedoch außerhalb der Stadt im Wald unterwegs.
Seite 4 würde ich jetzt so interpretieren, dass es vom ersten Tag eine falsche Fährte war und wir diese nicht mehr verfolgen sollten.
Familie Kaninor kam bei einem Brand im östlichen Teil des Bürgerzentrums ums Leben. Außerdem wird der Sohn der Hawes vermisst
Der anonyme Leserbrief zwischen 14:00 Und 18:00 Uhr klingt für mich wie eine neue falsche Fährte, die uns auf drei Wölfe ausrichten möchte. Ich persönlich vermute ja eher einen Wolf und einen bösen Hasen.
-
Okay Mädels, macht das bitte privat in einer Konversation aus, nicht aber in diesem Thread. Vielen Dank.
-
Dies würde auf einen relativ neuen Mitspieler-Frischfleisch-Wolf deuten oder jemanden, der anfangs quasi den Start des Spiels verpasste...Wir können auch erst Haggard und dann Erza hängen. :D
-
Hut ab @Haggard. Nicht nur echt schön zusammengefasst, sonderlich auch echt toll recherchiert. Da würde das Hängen schon viel mehr Spaß bringen. :D
-
Hmm ... ich glaube ich warte auf die neue Ausgabe der Hasington Post. Irgendwie kann ich niemanden mit Sicherheit zum Galgen führen - auch wenn sicherlich alle es verdient hätten. :D
-
Auch von mir noch alles Gute. Prost!
-
Ich habe mir heute die Limited Edition von Dusk Maiden of Amnesia auf Blu-ray im Sammelschuber gegönnt. Laut Verpackung ist es die Nummer 531 von 3000.