Mir wurde gesagt ich gebe beschissene Hinweise. Aber seien wir mal ehrlich, ihr findet auch in den seltsamsten Dingen Hinweise. Und ich kann mich auch nicht einfach hinstellen und sagen es gibt einen sehr auffälligen und einen sehr unauffälligen Wolf, oder?
[Spiel 99] Runde drei
Als am nächsten Morgen der Assistent des Gerichtsmediziners, völlig verzweifelt, denn er hatte zwei neue Wolfsopfer und sein Chef war nicht auffindbar, ins Sheriffsbüro stürmte, schlief der Gerichtsmediziner noch immer seinen Rausch aus. Die Assistentin des Sheriffs hatte nicht zugelassen das er in seinem betrunkenen Zustand Nachts nach Hause lief und ihm stattdessen ein Pritsche in einer leeren Zelle angeboten. Unbequem, aber sicher. Auch der kleine Hasenjunge hatte im Sheriffsbüro (auf dem Sessel des Sheriffs) übernachtet, war zu diesem Zeitpunkt aber schon auf dem Weg zur Arbeit. Die Assistentin selbst hatte kein Auge zugemacht, sie war auf und abgewandert, hatte Namen aufgeschrieben und wieder durchgestrichen. Während der Assistent des Gerichtsmediziners noch um Atem rang sagte sie nur ein einziges Wort "Wo?" "Wie?" fragte der Assistent des Gerichtsmediziners verwirrt "Achso, Toto am Marktplatz und Blue in der kleinen Gasse die hinter Fellicitas Haus vorbeigeht. Die Arme ist völlig aufgelöst..." Die müden Augen der Assistentin leuchteten auf bei seinen Worten und sie unterbrach seine Ausführungen über Fellicitas Gemütszustand "Ein auffälliger Wolf in unauffälligen Plätzen und ein unauffälliger Wolf in auffälligen Plätzen. Jetzt hab ich sie." murmelte sie vor sich hin, kritzelte eine Notiz für den Sheriff und eilte, die Flinte in der Hand zur Tür hinaus. Während der Assistent des Gerichtsmediziners ihr verdattert nachstarte. Irgendwas war seltsam und erst nachdem er seinen Chef gefunden und geweckt hatte wurde ihm klar, was so seltsam gewesen war. Sie hat kein einziges mal gestottert.
Okay doch kann ich.
[Se-chie] [tongue] [Blue] [Falk] [Ex4] [Meow] [Haggy] [Ezra] [Ano] [Toto] [2fu] [Byvo] [Fluid]
Ihr habt bis Mo. 23°° Zeit
um zumindest einen der beiden Wölfe zu hängen sonst....
siehts seeehr schlecht für euch aus.
Ihr habt's bestimmt schon erraten auch der Assistent des Gerichtsmediziners ist ne normale Hasington-Figur.