Beiträge von Jenny

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Da ich max. nur einmal im Monat Fisch essen darf und in der Regel auch keinen mag würde sich das bei mir eigentlich erübrigen. Aber ich liebe Sushi! Vor allem mit Avocado und Mayo :), sowie Schnittlauch =). Lachs ist auch willkommen, genauso wie Krabbenfleischimitat.

    Es gibt noch eine recht teure Variante, ist ein Lernprogramm welches auf das intuitive Lernen ausgelegt ist. Nennt sich Rosetta Stone und dazu gibts auch Japanisch Kurse. Habe damit auch gerade angefangen, aber mehr als 1 Std. am Tag geht bei mir nicht ;). Der Vorteil ist- es wird gleich die Aussprache mit geübt.

    Mass Effect 2 hat Mass Effect 1 noch mal um Längen übertroffen. Ich hoffe, der dritte Teil wird noch mal richtig geil, damit mal endlich alles über die Reaper, Protheaner/Collector, etc. gelüftet wird...:)

    Ich feier Halloween nur wegen der Boo-Crew und dann auch nur im Heide Park. Ansonsten werden zuhause die Lichter verdunkelt, Schuhe reingeholt und die Musik so leise gestellt, dass es den Anschein hat, dass wir nicht da sind. Geil aber was ich gestern im Bus gesehen hab waren Kinder, die Süßes oder Saures bei einem Süßigkeitenladen gemacht haben.. sehr schlau. :thumbup:

    August 2005 - 3 Tage Wacken, dabei Bands wie Nightwish, Within Temptation und Stratovarius gesehen


    November 2005 - Opeth in Hamburg


    03.08.09 - Coca Cola Show am Brandenburger Tor mit Revolverheld, Luft und Liebe etc. gesehen :)

    Der/diejenige wäre früher oder später so oder so "aktiv" geworden, damit hat das Spiel nichts zu tun und ist vllt - NUR vllt - ein früherer Auslöser. Dennoch ist diese Person krank und würde so oder so früher oder später auffällig geworden sein.


    Zum Thema Index - es gibt den Index, wo man die Spiele unter der Ladentheke kaufen darf und es gibt die Liste, wo btw. relativ wenig Spiele drauf sind, wo man nicht erzählen darf, dass man dieses Spiel hat, man es nicht in Deutschland erwerben darf, etc. -> man macht sich damit strafbar. Dead Rising darf z.B. weder in den Besitz (offiziell) noch im Laden stehen, noch in Deutschland verkauft werden, es ist verboten worden, nicht indiziert.

    TylerDurden, sorry, aber bei dem Video zu Whiplash musste ich erst einmal herzlich lachen. Fand ich irre komisch (und ich besitze Haustiere und finde Tierquälerei btw nebenbei schrecklich)


    Für alles gibt es natürlich Grenzen - ABER! Ein Spiel ist ein Spiel. Ein Spiel tut niemandem weh, ein Spiel kann niemand vergewaltigen, ein Spiel kann niemanden töten. Es ist ein _Spiel_.
    Von daher gibt es keine Grenzen, bestimmte Spiele halt ab 18 und gut ist.


    Lieben Gruß

    So, ich bin stolze Besitzerin vom Nintendo DS (ja, dem Fetten) und dem DSi. Was mir zuhause mit als erstes aufgefallen ist - bei mir, so wie auch bei meinem Freund sind die Kameras falsch und schlecht eingebaut. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht richtig. Die Verarbeitung ist schlechter, habe das Gefühl, mir zerbricht das Teil gleich (und ich fand die PSP schon schlimm), das Touchfeld ist weitaus schlechter als bei den Vorgängern - schlechteres, weicheres Material, der Stylus kratzt. Abwärtskompatibel ist er auch nicht, man kann den Sound nicht mehr einstellen. Der Akku ist grottenschlecht geworden...
    ... einziger Pluspunkt ist der bessere Bildschirm.
    Wenn man die Wahl hat, sollte man zu dem alten DS greifen, denn Nintendo hat hier bewiesen das auch sie anfangen, scheiße in Goldgeschenkpapier zu verpacken... achso von der PSP halte ich erst recht nichts.

    Name: Jennifer


    Geb.: 13.12.88


    Geb-Ort: -||-


    Bundesl.: Niedersachsen / derz. Wohnort: Berlin


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: 0


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: blond


    Größe: 177cm


    Hobbies: zocken, PC, Kino


    Geschwister: 1 älterer Bruder


    Haustier: 2 schwarze Kater: Nero und Schnuffi


    Sammelfieber: nö




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Patrick Dempsey


    Lieblings...
    ...essen: Tortellinie
    ...trinken: O²Active Weißer Tee
    ...land: hm... Spanien?
    ...stadt: Meine Geburtstadt
    ...tier: Katzen
    ...gruppe: Children of Bodom
    ...song: Bed of Nails
    ...farbe: blau
    ...musical: Tanz der Vampire
    ...musicalsong: Phantom der Oper - Phantom der Oper
    ...film: Star Wars OT
    ...serie: Simpsons
    ...automarke: Audi
    ...schauspieler/in: Patrick Dempsey



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Naja
    ...modern? Geht
    ...freundlich? Jo
    ...launisch? Passt schon
    ...ordentlich? Mehr oder weniger
    ...pünktlich? Jop
    ...schüchtern? Jop
    ...Raucher? Nö
    ...sportlich? Wenn ichs könnte
    ...abergläubig? Ne


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    man muss mich kennen, um mich zu lieben :P



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Nike
    name rückwärts: refinneJ
    erster gedanke am morgen: "geh weg - ich will schlafen!"
    schoko-/obstkuchen Obstkuchen
    was fährst du: Fahrrad, auch mal S- oder U-Bahn, meist Straßenbahn, wegen Ersatzverkehr auch Bus
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nur wenn sich meine Katzen erbarmen
    gewitter - cool oder schrecklich: Kuhl
    was trägst du im bett: nichts
    isst du rosenkohl: ne
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Pinks
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Vom Nacken bis zum rechten Oberschenkel (über den Rücken) -> blutige Rose, mit mehreren Teilen aus meinem Leben eintätowiert
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete
    was für welche?: Von Raum zu Raum unterschiedlich, teils sogar Fliesen!!
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: "Abschied nehmen" -> Xavier Naidoo
    cola oder pepsi: Pepsi Maxx
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Mache alles mit Rechts, bin aber nen kleiner verkappter Linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht, Haare
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: foltern
    was ist unter deinem bett: der Boden..

    VDSL50, sprich : DSL 50.000 , aus der Leitung kann man aber nach Telekomtechniker (wir hatten wirklich hohe Techniker hier, weil wir Versuchskaninchen waren), geht aber mehr wie DSL 100.000. Läuft stabil, auch wenn Laptop, Internetfernsehen, 5 PCs, Xbox 360 x2 und Ps3 online sind.


    Das lustige an der Sache ist, dass zwischen DSL 20.000 und DSL 8.000 bei uns nichts geht. Darunter nicht stabil und darüber perfekt.

    Super Nintendo
    2x Nintendo 64
    2x GameCube
    2x Wii
    2x Xbox
    2x Xbox 360
    Psone
    2x Ps2
    Ps3
    Sega Saturn
    2x Sega Dreamcast


    2x Gameboy Classic
    Gameboy Advance
    Gameboy Pocket
    PSP
    2x Nintendo DS
    2x Nintendo DSi


    ... habe ich was vergessen? k.A. aber das ist in meinem Besitz. Bei meinem Vater steht noch der Amiga, unser C64 ist durch Gewalteinwirkung seitens Bruder kaputt gegangen ;)

    Romani - ganz reizende Person aus dem Spiel "The Legend of Zelda - Majoras Mask", war wohl der Nick den ich am längsten hatte.
    Jenny - die lange Version von meinem Spitznamen Jen (danke Madlene <_<) und Kurzform meines Namens Jennifer.

    In gewisser Hinsicht schon. Ohne den ACG wäre ich vermutlich nie so Direkt zu anderen Menschen geworden und wer weiß was passiert wäre, wenn ich nicht damals zu einigen Leuten sehr engen Kontakt gehabt hätte.
    Ohne den ACG hätte ich meinen Freund nicht kennen gelernt (wird kaum noch einer kennen - Vegeta2, der Penner, der es geschafft hat, das hartnäckige Gerücht "Romani (also ich) ist männlich" in die Welt zu setzen, danke du Sack! :P) mit dem ich nun seit 3 Jahren glücklich zusammen bin und bald 2 Jahre mit ihm zusammen wohne. Zum Thema Trennung sagt er im Moment nur "wir werden alt zusammen". Omg ich bin doch schon so alt geworden. :cursing:

    Letztens mit 'ner geeichten Waage, die auch die Größe misst (diese ollen Dinger die bei den Ärzten rumstehen), bin ich wohl 1,77m groß. Als Frau nicht schlecht.