Beiträge von Jenny

Du hast 426 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 5021 von 1296934

Du schreibst [size=1]561 Zeichen pro Minute
    [/size]Du hast [size=1]95 korrekt[/size] geschriebene Wörter und
    Du hast [size=1]1 falsch[/size] geschriebene Wörter

Meistens geh ich zu Mäkkes oder zu Subway. Danach noch Burger King, Kentucky Fried Chicken ist mir stellenweise einfach zu scharf, wobei das natürlich auch was gutes hat. Geht aber nichts über ein Hamburger Royal Bacon :)

Da ich 'ne Jahreskarte für den Heide Park habe - bin ich natürlich auf alle Fälle dabei ;)

Unterkunft könnte ich auch eine Schöne empfehlen, war dort im August und für zwei Übernachtungen haben wir (4 Personen) jeder 40€ bezahlt. Das Camp und das Hotel sind dagegen unbezahlbar. Was noch ginge, wäre, man parkt mit dem Auto auf dem Gelände, weil man wird nicht rausgeschmissen. ABER - das Delphinarium existiert nicht mehr ;_;. Aber dafür haben wir ja Desert Race x)

@sue Die Eintrittskarte kostet nächste Saison 33€

KidGoku mit dir kann's ja nur lustig werden x)

Tun die das auch noch, wenn der Hobel, den du repariert haben willst 20 Jahre alt ist? Warte mal ab, bis es so weit ist, dann sehen wir weiter...

Zumindest vergessen sie keine Kunden (da gab's mal so 'nin Artikel mit 'nim Typen mit dem sein Drucker vor 20 Jahren irgendwas war, da hat die Frau was falsch eingestellt beim Wiederruf - statt am nächsten Tag, am nächsten Tag in 20 Jahren eingestellt - und da wurde ihm dann tatsächlich "geholfen").

... wenn du bei Microsoft so richtig auf die Kacke hauen tust, kriegst du zusätzlich zu dem gleichen Service noch Spiele, Points, Live, Controller, etc. kostenlos mit zu deinem defekten Gerät ;) Nur mal als Anmerkung.

Man bezahlt Geld für einen Onlineservice den man bei der konkurrenz kostenlos bekommt, mittlerweile sogar auf augenhöhe

Auf Augenhöhe? Längst nicht. Der Onlineservice wird bei der 360 viel besser genutzt und man hat seitens Microsoft besseren Support. Áußerdem gibt es viel mehr Spiele auf der 360, wo der Online Service genutzt wird. Gut, dafür zensiert Microsoft auch gerne mal etwas, aber an das zensierte Zeugs kommst du eh ohne Probleme ran.

Huhu

ich denke, dass man dort eher auf's äußere achtet und später evtl. auf die Stimme. Eine Bekannte von uns kann z.B. richtig gut singen, sieht aber eher durchschnittlich aus (singt bei uns auf jedem Stadtfest, auf anderen Festern ... immer mit großer Begeisterung des Publikums) - sie ist bei DSDS sofort rausgeflogen, nicht mal in's Re-Call hat sie es geschafft.

LG