An dieser Stelle muss jetzt mal eines gesagt werden: Es gibt keinen besseren Kundenservice als den von Nintendo. Dazu folgende Geschichte:
Innerhalb der letzten 4 Wochen habe ich 5 NES - Grundkonsolen an den österreichischen Nintendo - Kundenservice geschickt. All waren defeckt - wegen der unvorteilhaften Mechanik des Moduleinschubes sind die NES Konsolen anfällig für solche Ärgernisse gewesen. Kenner wissen, wie sich das manifestiert... :(
Nun wurde der Defekt nicht nur einfach behoben, nein - ich bekam für jede defekte Konsole ein komplett neuwertiges Ersatzgerät, zu einem dafür schon fast lachhaften Preis.
Wenn man jetzt bedenkt, das das NES schon gute 20 Jahre auf dem Buckel hat, kann eine solche Leistung garnicht genug gewürdigt werden.
Ich bin sicher, wenn ich zu Sony gehe und sage, ich habe Probleme mit meiner Playstation 1 - nicht der PSone - kriege ich was nachgeschmissen.
Also, sämtliche Daumen hoch für Nintendo