Beiträge von Ygreck

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    mario party hat leider immer mehr abgenohmen.. für die wii zb kann ich es garnicht mehr empfellen... da ist Rayman Raving Rabbits einfach die bessere wahl geworden...

    Wie loco schon sagt ist dies komplet unmöglich, zumindest aus zufahl, da deine ip sich aus deiner position, deinem anbieter und noch einigen zufähligen faktoren zusamen setzt, wenn ein admin allerding die letze zifer der ip im ganzen banned (zb 81.127.255.*) dann kann es dich auch betreffen, dies denke ich wird aber nur betreiben, bei so hardneckigen usern wie mir :P


    und im gegensatz zu dir, bin ich sogar für eine verschärfung dieser regel! mich stört dies extrem!!


    und ich selbst war auch schon mit über 3 acc's gleichzeitig on in der vergangenheit, einfach nur der intresse halber, das passirt häufoger als man denkt, und ist an sich sehr unnötig


    aber kicken müssen die admins ja nicht sofort, diese sind verflichtet sich zu informiren udn eine verwarnung vorher aus zu sprechen, sow erden familen nie benachteiligt, sofern der user noch arme besitzt um im zu antworten



    und zu deiner aussage mit den gästen... da stört mich es eher das die regel nicht in user-erstellten-räumen zählt, sondern nur im portal xD



    zu anny:
    ich denke, selbst wenn sich ein admineiner höhren instanz fühlt, wird er dies nimals offen zugeben <^^"

    wer ein bisschen pc wissen hat wird es witzig finden



    Nintendo ist wirklich bekannt für einen ansichts ehr guten Kundenservic, und sehr gute Garantie ansprüche
    Dafür ist BigN aber auch sehr Blauäugig^^


    Ich als leidenschaftlicher Homebrewer kenne da fähle, da haben Kollegen ihre Wii (mehrfach) fast absichtlich gebrickt, und diese bekammen ohne kommentar eine ganze neue Wii for Free!
    Auch bei kleinern fehlern durch homebrews hervorgerufen, oder wii's, die unabhängig vom fehler homebrews aufgespielt haben (kenner wissen, garantie verfählt rechtlich gesehen) Supportet BigN wunderbar


    und selbst wenn die Garantie wirklich mal futsch ist, oder BigN protestirt, zahlt man nur 70€ für eine ersatz Konsolle, oder 65€ für einen ersatz NDS lite



    aber mal so am rande... was willst du mit 5 Nes?^^ magst du einen abtretten? udn wie viel hast du dne gezahlt?

    Ich habe einen CycloDS für meinen Nintendo DS


    Damit kann ich Spiele spielen, Musik höhren, Filme schauen und Homebrews nutzen
    und das tue ich auch! ^_^v

    Name: Des Ygreck


    Geb.: 19.03.89


    Geb-Ort: Aachen


    Bundesl.: NRW


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: Beziehung


    Kinder: In Planung


    Augenfarbe: Braun/Schwarz


    Haarfarbe: Hell, schnell bräunend


    Größe: 178cm


    Hobbies: Wii-Hacking, Vodka, Esoterik, Musik, Tanzen(Club)


    Geschwister: 2, Schwästern, beide älter


    Haustier: N/A


    Sammelfieber: Erfahrung




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Dieter Nuhr


    Lieblings...
    ...essen: Żurek
    ...trinken: Bionade
    ...land: Hawaii
    ...stadt: Moskau
    ...tier: Katzen, Wölfe, Adler... ne menge, okay?
    ...gruppe: Franz Ferdinand
    ...song: Sportfreunde Stille - Ein Kompliment
    ...farbe: Grün, Weiß, Schwarz (diese Reihenfolge!)
    ...musical: N/A
    ...musicalsong: N/A
    ...film: Die fabelhafte Welt der Amélie
    ...serie: Californication
    ...automarke: N/A!!!
    ...schauspieler/in: David Duchovny



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja
    ...modern? Ja
    ...freundlich? Ja
    ...launisch? Oh joa
    ...ordentlich? Nein
    ...pünktlich? Zutreffend
    ...schüchtern? Nein... okay... manchmal! Aber ich las es mir nicht anmerken ^^v
    ...Raucher? NEIN... Shisha zählt nicht!
    ...sportlich? Halb Halb
    ...abergläubig? Ansichtssache ^,~


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ein kleiner Junge, mit großen geheimniesen, der aber so tut als Würde er alle serzählen ^,~




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Adidas - Samba!
    name rückwärts: KcergY
    erster gedanke am morgen: Ööääärrrggggeeeehhhhhaaaa!*streck* oh... ich kann ja noch 5min schlafen... *umdreh*
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    was fährst du: Bus/Bahn
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein^^
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: Stylische Schlafklamoten
    isst du rosenkohl: Rosenkohl? o.o was ist das?... nein ohne scheiß! ist das Rotkohl? ich habe null plan!
    wenn du dein Haar in irgendeiner farbe färben könntest: Weiß
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Stahlfrlügel, selbst Designt seit ich 13 bin, Rücken
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Wand ist langweilg... an meiner Decke hängt ein Bettlacken^^
    was für welche?: hä? Weiß???
    ist das glas halbleer oder halbvoll: zu wenig gefühlt um besofen zu werden^^... es ist halbvoll...
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ich gebs nicht gerne zu, aber Angelika Express - Schenke Mich
    cola oder pepsi: Pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshändig, nutze denoch zu heufig beide
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Aura, Lipen, Augen, Wangenknochen, Teile, Beine, Po
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich Hasse nicht
    was ist unter deinem bett: Staub und manchmal Kondome...

    Habe schon lange damit geliebäugelt... war mir aber unsicher^^ doch dien liebevoller post schaft es mich vieleicht doch zu überzeugen^^


    wie lange geht den der spaß so sin spielstunden?^^

    Ihr kommt nicht mehr auf einen grünen zweig!


    ihr werdet auch niemals eure Meinungen an den anderen annähern, das ist jedem hier klar... also bringt euer Gespräch nichts mehr (zumindest im Forum! ihr könnt ja mal zusamen skypen... dann schaft ihr doch mehr denke ich)


    ihr habt jetzt lange genug euren Standpunkt fundamentiert, können wir bitte jetzt damit aufhören, einen PUNKT machen... sry, aber das fürt doch zu nichts!



    und jetzt bitte wieder zum punkt und wieder to topic... jeder sagt was im nervt, im chat... das ist das topic (nicht was im am anderem user stört...)

    man kann sie auch kaufen, dan hat 500 wii-points zb dne wert von 5€


    ansonnsten kann man sich sowas auch als wad's auf die wii hohlen, dann sind wir aber beim homebrew-channel und das währe ein anderes thema^^

    cheaten ist nur inordnung wenn man dadurch kein vorteil in einem spiel hat


    die chects für ssbb zb sind cool, aber auch nur die bei denen man auf maps spielen kann, die eigentlich nur in der storry zu beträten sind :P




    also im weitesten sinne... cheater an die wand...