Beiträge von Sokari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das ist verschieden, es kommt halt auf den Anime an. Es gibt Animes da geht der GerDub überhaupt nicht wie zum Beispiel bei Naruto...das ist dort echt eine Zumutung, falsch ausgesprochene Namen und Naruto's "Dattebayo" im deutschen ist echt *kotz*. ^.^
    Aber wenn ich dann im Gegenzug an Black Butler denke, das schaue ich mir immer als GerDub an! Wie gesagt es ist verschieden aber um die Frage wenigstens zu beantworten tendiere ich dann doch ehr zum Sub wegen der Originalsynchro.

    Hi,
    ich heiße dich dann mal herzlich Willkommen!
    (Auch wenn ich selber noch recht neu bin ^.^)


    Viel Spaß hier und beim posten! :)

    Da Sasuke sowieso zu meinen liebsten Charakteren gehört habe ich für ihn gestimmt.
    Und seit dem vorletzen Manga Kapitel hat er sowieso einige Pluspunkte dazu bekommen!

    Da ich auch ganz gerne mal was zocke bevorzuge ich einen richtigen PC, Laptops sind dafür ehr weniger geeignet schon alleine aus dem Grund das man einen normalen PC immernoch aufrüsten kann wenn die Hardware mal veraltet ist. Bei einem Laptop wird es da schon schwieriger. Ich hatte zwar auch mal einen Laptop wo ich auch das ein oder andere Game drauf hatte aber man merkte richtig das er niemals an die Leistung eines normalen PC's ran kam. Und als die Spiele dann immer neuer wurden und die Hardware dafür nichtmehr ausreichte war es mir eben nicht möglich ihn aufzurüsten. Daher bin ich dann wieder auf einen PC umgestiegen! Viel besser, viel entspannter.

    Naja im jungen Alter kann ich mir das schon vorstellen das es mal vorkommt...ich meine welcher Teenie hat noch nicht eine fiktive Figur mal so richtig richtig toll gefunden!? In der fiktiven Welt ist alles möglich, eine Person die vollkommen ist, wo einfach alles passt und wenn es dann eben eine Persönlichkeit ist die man gerne an seiner Seite hätte kann es schonmal passieren. Aber ich würde es ehr als schwärmen bezeichnen und halt der Wunsch danach das es diese Figur/Person auch in Wirklichkeit gibt. Zumindest war es bei mir in meinen jungen Tagen mal so...aber lang lang ists her. ^^

    Ich kann mit Karneval nix anfangen, um genauer zu sein ich hasse es! Zum Glück ist es aber bei uns auch nicht so groß verbreitet ergo bekommt man auch nicht so viel davon mit. ^^
    Halloween hingegen mag ich total und feiere es auch gerne!

    Erstmal danke fürs nette Willkommen heißen! :)


    tonguecat: Jep ist Alice Madness Returns. ^^


    @Anmafan: Musik höre ich am liebsten Nightwish, Evanescence, Within Temptation und Powerwolf aber auch Katy Perry ganz gerne.

    Hallo zusammen,


    ich heiße im reallife Sarah, bin 23 und komme aus NRW genauer gesagt ausm Pott. ^^
    Meine Hobbies sind meine Tiere, Musik hören, lesen, Animes, Gfx, MMORPGs und generell am PC was machen. Zu meinen Lieblingsanimes gehören Naruto, Black Butler, Nabari no ou und Elfen Lied.


    Hm...wenn ich ehrlich sein soll, so Vorstellungs Threads liegen mir nie wirklich. Ich weiß nie was ich groß über mich schreiben soll daher belasse ich es hier auch erstmal dabei.
    Falls ihr noch irgendwas bestimmtes wissen wollt oder Fragen habt dann lasst es mich einfach wissen! :)