Beiträge von Eclipse
-
-
der skilehrer gestern, als er mit meinem sohn (4) schritte gezählt hat. Mein sohn zählt: "eis zwei drüüü..." lehrer: "ah, du sprichst ja schwiizerdütsch!" Dann zu uns: "ich dachte, ihr wärt die typischen deutschen Touristen, aber wo kommt ihr eigentlich her?"
-
-
Darqueria jetzt fast 17 Monate nach der 2. Schwangerschaft ist es etwas besser. Ich habe immer noch den Spalt im Bauch, aber ich sehe nicht mehr schwanger aus. Nur noch etwas öh.. runder als vorher. Trotz sogar weniger Masse.

-
völlig zerstört
zum glück reisen wir morgen ab, ich kann nicht mehr laufen.. genug ski für die nächste zeit.. -
puh, vorgestern zum ersten mal im leben auf ski gestanden und jetzt gerade verletzungsfrei ne blaue piste runter. Denke, das kann man als erfolg verbuchen.
-
Mein Chef sagt, ich sei "schnell und effizient" :D
-
-
jetzt habe ich mir ernsthaft schon wieder das knie am glastisch angehauen

der hat genau die richtige höhe und ist dann noch durchsichtig. Nix mit schnell aufs sofa mit kind aufm arm... yay eispack.
-
Ich steh schon wieder am Rand...
-
-
same picture
Welcher Charakter/anime ist das eigentlich? Links mein ich.
-
deprimiert-resigniert.
-
jetzt fehlt mir nur noch die lovebomb.. biete 300 münzen (VB).
400?
500?

-
400?
-
-
Wollte in meiner Jugend immer eins an der Unterlippe, aber mittlerweile stell ich mir das zu unpraktisch vor und bin daher ganz froh, das nie gemacht zu haben. :D
Ich wollte 2 an der Unterlippe und ne gespaltene Zunge xD eieiei die Pubertät...
bin zum glück bei 2 Löchern pro Ohr geblieben.
Für Tattoos hab ich irgendwie nix übrig. Frisch, wenn die Haut nicht mehr rot ist, kann das vllt. mal ganz nett aussehen aber irgendwie ist das schwarz unter der Haut mit der Zeit nicht mehr richtig schwarz und keine Ahnung. Spricht mich einfach nicht an.
-
Smartphone und Kaffee. Nicht, weil ich den ganzen Tag viel Kaffee trinke, sondern wegen der Entzugserscheinungen ohne. Aktuell bin ich bei 2 Tassen morgens, ohne die bekomme ich nachmittags Kopfschmerzen.
Jo und ohne Smartphone werde ich unruhig.
-
-
Digimon, watership down, zeichnen (OC und im retro-neon stil)? Und zufriedene, mit nicht-Unfug beschäftigte Kinder
und Glühwein?