LadyMell keine Ahnung, war da noch nie 
Meine Eltern fahren da nur hin und wieder mitm Motorrad mit Zelt aufm Gepäckträger rum... Daher.
LadyMell keine Ahnung, war da noch nie 
Meine Eltern fahren da nur hin und wieder mitm Motorrad mit Zelt aufm Gepäckträger rum... Daher.
Lul, mein erster Gedanke nach "Deutschland ist zu ungenau" war sogar harz, aber der tipp, das es da viel wald gibt, hat mich wieder verunsichert ![]()
Wie kann es sein, dass ich auf dem einen km zu Fuß zum Büro draußen gefühlt die halbe Zeit in ner Zigarettenwolke laufe?
ich weiche schon aus, wenn möglich..
Chips mit Joghurt-Gurke-Geschmack
![]()
Wen man infiziert ist bleib man zuhause
Wie bei jeder Krankheit: Wenn man nicht fit ist, sollte man sich ausruhen und aufs gesund werden konzentrieren.
Spaziergang an der frischen Luft oder Gang zur Apotheke sollten aber drin sein. Oder auch kurz zum Supermarkt, wenn man echt nichts zu essen mehr hat und niemand da ist, der was für einen holen könnte. Halt fix, nicht alles angrabbeln und auch nicht grad in alle Himmelsrichtungungen rumhusten.
Wenn man "nur ein bisschen erkältet" (egal ob corona, rhinoviren oder sonstwas) ist, sehe ich es aber nicht unbedingt ein, zu Hause bleiben "zu müssen". Im Singlehaushalt wäre mir das etwas egaler, aber mit 2 Kitakindern läuft denen sowieso den ganzen Herbst und Winter über die Nase und wenn ich bei jedem bisschen Halskratzen zu Hause bleiben würde und konsequenterweise die Kinder mit Schnupfnase zu Hause lassen würde (also dann auch nicht arbeiten würde), wären die Kinder mehr zu Hause als in der Kita und ich meinen Job wahrscheinlich bald los.
Danke für eure Meinungen. Dann reisse ich mich mal noch etwas zusammen und lasse die Haare dran ![]()
Lang Eclipse
Wirklich lang Haarige Angelegenheit (+ Geschichte!)
"Kurz" Sie sind ab!
Noch kürzer :P
Ich stehe nicht zum ersten Mal vor dieser Frage ![]()
Ich hätte sie schon gerne mal wieder lang, aber das dauert so lange. Kurz gefällt mir aber auch
aber das resettet dann wieder die letzten 2 Jahre warten..
Aktuell bin ich etwas über (also länger als) Schulterlang..
Haare wachsen lassen oder noch mal kurz schneiden lassen? ![]()
Ich habe Ideen, bin aber noch etwas unschlüssig...
Etwas "drumrum" habe ich immerhin schon ![]()
Edit: Unterwegs.
Ich hasse Alkohol. Reicht doch, wenn man sich mit diesem Nervengift die Hände oder Wunden desinfiziert, warum muss man den Scheiß trinken, bis es einem die Sinne vernebelt?
Keito meine stiefoma will ihre Eigentumswohnung verkaufen.
Wenn sie jemand inkl. Mobiliar nehmen würde, müsste ich sie nicht ausräumen ![]()
Ich geh gern zum Zahnarzt
bin ich komisch?