Dann müsste es ja eine der folgenden Varianten sein: (fallen rot)
A
Feld 7
245
387
196
Feld 8
318
659
724
Oder B
Feld 7
245
386
197
Feld 8
318
759
624
Dann müsste es ja eine der folgenden Varianten sein: (fallen rot)
A
Feld 7
245
387
196
Feld 8
318
659
724
Oder B
Feld 7
245
386
197
Feld 8
318
759
624
Also wenn in feld 7 die Ziffern 8 und 9 stimmen und alle ziffern in feld 9 auch, muss im kreis in feld 7 die 3 stehen. Die dritte falle ist also "spalte 1". Wenn die da, wo sie in meiner Lösung steht, nicht richtig ist, kann sie ja nur unten in zeile 9, spalte 1 stehen.
Die 2 muss dann in zeile 7, spalte 1.
In feld 8 tauschen die ziffern 1 und 2.
Die ziffern 6 und 7 in den feldern 7 und 8 bleiben dadurch aber immer noch uneindeutig.
Übersehe ich etwas?
Schraffiert -> falle.
Was übersehe ich diesmal? Habe ne uneindeutige 6/7-Kombi über.. (die 7 im 7. Feld wäre logischerweise noch eine Falle)
Erika oh tatsächlich. Ich hatte im oberen kreis zuerst eine andere Zahl stehen, wo es mit der 7 gepasst hätte, an anderer Stelle aber nicht... Oh well. Ich versuche es noch mal ![]()
| 4 | 5 | 6 | 8 | 7 | 9 | 3 | 2 | 1 |
| 7 | 1 | 2 | 4 | 6 | 3 | 5 | 9 | 8 |
| 9 | 3 | 8 | 2 | 5 | 1 | 6 | 4 | 7 |
| 6 | 2 2 | 4 4 | 5 | 8 | 7 | 1 | 3 | 9 |
| 8 | 7 | 1 | 3 | 9 | 2 | 4 | 6 | 5 |
| 5 | 9 | 3 | 1 | 4 | 6 6 | 7 7 | 8 | 2 |
| 2 | 4 | 5 | 6 | 1 | 8 | 9 | 7 | 3 |
| 1 1 | 8 | 7 | 9 | 3 | 4 | 2 | 5 | 6 |
| 3 | 6 | 9 | 7 | 2 | 5 | 8 | 1 | 4 |
X Falle Zeile
X Falle Spalte
X Falle Feld
X Kreis
Ziffer doppelt eingetragen, wenn mehrere zutreffen.
Mir fehlen "nur" noch shinies
schweini,azumarillundNachtara!biete
86900400 Münzen und/oder ewige Dankbarkeitoder diverse nicht-shinies..
Niere ist schon vergeben.. Biete auch an, 1,5k pro Shiny per Münzkredit zu zahlen
Nur noch Shiny nachtara. 400 Münzen jetzt, 1100 Münzen, sobald ich sie habe oder direkt Handel mit 1,5k erstellen und offen lassen. Anyone?
Edit: Ich bin zu dumm zum Rechnen... ![]()
Edit2: danke Jessy ![]()
Shin mew und mewtu habe ich leider nicht. Passt schon so, da muss ich nicht mehrfach Münzen rüberwerfen ![]()
Mir fehlen "nur" noch shinies
schweini,azumarillund Nachtara!biete
86900 Münzen und/oder ewige Dankbarkeitoder diverse nicht-shinies..
Niere ist schon vergeben.. Biete auch an, 1,5k pro Shiny per Münzkredit zu zahlen ![]()
Meine Verpeiltheit im Halbschlaf heute morgen, als ich den Wecker ausschalten wollte: Ich nehme mein Handy, öffne den TASCHENRECHNER und gebe dort meine PIN für mein Onlinebanking ein. Wtf
Dies. ![]()
Erika ich dachte nur, ich sag lieber früher als zu spät bescheid ![]()
Immerhin bin ich noch auf keinen Widerspruch in meiner Teillösung gestoßen, aber nun werde ich brute force einsetzen müssen ![]()
nach 2-3 mal lesen habe ich es jetzt verstanden .. glaube ich
zettel und stift... ![]()
Bitte noch nicht auflösen, ich habe endlich ca. 15 Ziffern ermitteln können
Es geht voran.
Ohne Kinder wär's schon längst gelöst
Und mir fehlen nur noch 2 shinies und ich ziehe seit Monaten selbst in den Knofensa-Packs nichts brauchbares :( und inzwischen bin ich wieder fast pleite..
Ich habe das Spiel verloren.
Meh. Jetzt hab ich auch verloren. :/
Jetzt habe ich durch den selben Beitrag zweimal verloren.
Wenn sich jemand eine simple Sache einfach nicht merken kann und es immer wieder auf die gleiche Weise falsch macht. ![]()
Die Schweiz importiert, exportiert und produziert. Und es ist immer teuer. ![]()
Der 100g-Preis ausm Sprüngli-Outlet ist noch mal höher als der von importierter Schoggi.
und warum zum Geier kennt mein Handy das Wort "Sommerreifen" nicht, "Sommerresidenz" aber schon? Oo
Die Schweizer wieder, da weiß man, wo die Kohle sitzt.
Wer muss schon Räder wechseln, wenn man einfach die Residenz wechseln kann. :D
:D ist ein huawei und hatte ich in DE schon. Aber sonst ![]()
Dafür kostet kinder bueno hier halt auch das doppelte ![]()
Wir haben Sommerreifen drauf
und warum zum Geier kennt mein Handy das Wort "Sommerreifen" nicht, "Sommerresidenz" aber schon? Oo
Mir gefällt vor allem das Zusatzfeature, dass sich auf dem Handy die Werbung nicht mehr vollständig ausblenden lässt. Scrollt man runter, scrollt sie wieder ins Bild. Das zeugt von wahrer CSS-Akrobatik!
im Gegensatz zu den monotonen Designs
Püh! Das dunkle Design ist super! Und wehe, jemand sagt was anderes! ![]()
In irgendeiner v-sauce mindfield-folge haben sie gezeigt, dass Menschen lieber das risiko eingehen, schmerzen zu erfahren, als sich zu langweilen.