Seit 20 Minuten kein Wasser mehr aus der Leitung.. Na klasse.
Beiträge von Eclipse
-
-
Biete Turtok gegen shiny
oder Münzen
-
Ich habe erst das Bild gesehen, mewtwo gelesen, gleich gedacht "oha, irgendwas altes, das war doch Simi?" und dann den Rest des Beitrags gelesen
mit 23 war man damals tatsächlich "chat-Opa"
-
Da loco Bei Fragen zu Media-queries und responsive zeugs stehe ich zur Verfügung..
Edit: Ich schau mir das grad schon mal mit den devtools an..
Edit2: Sieht so aus, als würde es reichen, die Bilder in der rechten Spalte auf width 100% zu setzen.
Edit3: ich sehe, darauf bist du selber gekommen :D
-
Also Island war die letzten Jahre mein Favorit...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D
Wobei Russland 2020 auch ein guter Kandidat war..
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich verfolge das aber nicht wirklich aktiv... Bekomme nur zufällig mit, wenn irgendwas gutes mal dabei war.
-
Schön wärs
270 Booster habe ich gekauft. Und die shiny-lootbox. Also 5 shinies aus 270 Boostern
-
Bin zweistellig.. 10 shinies
davon sogar 6 selber gezogen
-
Ich arbeite schon dran,
mirTeam Rocket die Shinies zurückzuholen -
Vielen Dank MLG
Hier der "Screenshot" meiner Switch
Portal Knights und Rayman Legends.
Ich werde, wie angekündigt, nicht bis Weihnachten mit dem Anzocken warten ;D
-
Heute ein sprechendes Mauzi und das nächste Mewtu gezogen...
was ist da los?
-
Habe mein mewtu um 50% reduziert! Mewtu für 1000 Münzen im Shop, nur für kurze Zeit!
Mew schon für 750!
-
Ich wünsche mir wieder das Ranking.. Für die shiny-sammlung...
Irgendwie habe ich es inzwischen auf 8 shinies geschafft, knappe Hälfte! :D
-
Nachdem ich die erste Folge damit verbracht habe, meinem Mann zu erläutern, was da jetzt alles vom Buch abweicht, die zweite damit, nur das zu erwähnen, was Buch-konform ist, hab ich mich ab der dritten damit abgefunden, dass es nicht umsonst nur "based on" den Büchern ist
werde die Serie weiter verfolgen, denn der unterhaltungsfaktor überwiegt (noch) die Dinge, die mich stören.
-
Ich bin schon ganz gespannt o_o
Ich werde es auch nicht bis Weihnachten liegen lassen können xD
-
Ich bin blind. Der Filter ist per default auf offen, gefunden habe ich ihn bei "neu"...
-
Ich habe einen Handel starten wollen. Nach der Auswahl eines Items habe ich den tab geschlossen und jetzt kann ich mit diesem Benutzer keinen neuen Handel starten, weil der alte noch offen scheint. Den sehe ich aber nicht in meiner Liste offener Anfragen. Bug oder bin ich blind?
-
Schade, ich fand die Serie tatsächlich unterhaltsam.
Ich schaue den Anime gerade im Anschluss..
-
Ich habe inzwischen 2 Mewtu und 3 Mew.. Ich will Shinies
Mew und Mewtu zu verkaufen ist auch nicht mehr so leicht. Oder nicht mehr so lukrativ...
-
LadyMell ich hab da so ne Vermutung, welcher Fehler dir fehlt. Und nein, der ist alles andere als offensichtlich..
Ich stehe für Tipps nach wie vor zur Verfügung
-
Cheater! Allesamt Cheater! Ich bin von Cheatern umgeben!!!!
Ich habs aufm Handy gelöst! Ohne Malprogramm.