Beiträge von Eclipse
-
-
Ladyknofi hat besseren loot. Aber keine gen3-pokis. Siehe Ankündigung Wartungsarbeiten Knofensa Booster Pack
Alles anzeigenHier zur Information die Konfigurationen und Unterschiede zwischen Lord & Lady Knofensa (Umfassen nur 1. & 2. Generation)
Lord Knofensa Lady Knofensa Preis 300 Münzen 600 Münzen Kauf-Limit 1x wöchentlich 1x monatlich Loot-Slots 6 6 Glücklichste Beute 3x Shiny
1x Exotisch
2x Episch3x Shiny
2x Exotisch
1x EpischUnglücklichste Beute 2x Episch
4x Grünes Item3x Episch
3x Grünes Item -
Lord & Lady Knofensa (Umfassen nur 1. & 2. Generation)
-
Und was heißt da "nicht verfügbar"?

-
Guten Morgen!
James soll ich dir noch ein paar reinstellen? :D
-
-
Ich bin neidisch :(
Aber gut, ein paar seltene habe ich auch gezogen

-
Korrekterweise kann Digimon mehr als nur eine Richtung - um mal nur ein Beispiel zu nennen:
Ist das bei allen so schön symmetrisch?

-
Wikipedia:
Not For Broadcast ist eine Simulations-Computerspiel des britischen Entwicklerstudios NotGames für Windows und Linux. Das stark auf Full Motion Videos basierende Spiel versetzt den Spieler in die Rolle eines Fernsehproduzenten, der in einem fiktiven, autoritären Staat das Programm eines Staatssenders beeinflusst.
Steam:
Die National Nightly News gehen auf Sendung und du hältst alle Zügel in der Hand. Zensiere Flüche, halte die Kameras auf die Promis drauf und fessle das Publikum an den Bildschirm in diesem dunkel-komödiantischen Spiel rund ums Fernsehchaos.
Das Spiel auf Steam (gerade im sale)
Das Spiel hat auf Steam 95% positive Bewertungen und auch mein Mann und ich haben Spaß an dem Spiel. Neben der Nachrichtensendung, die man managen muss, gibt es einige Entscheidungen zu treffen, die das weitere Geschehen im großen oder kleinen beeinflussen.
Das Spiel hat was von einem AD(H)S-Test, es ist teilweise schwierig, die Nachrichten mitzubekommen und gleichzeitig eine gute Sendung zu produzieren.
Wenn einem dystopisches Storytelling oder Multitasking-Gameplay (es gibt eine Einstellung für die Schwierigkeit, von "Story-Modus" bis Schwer) zusagt, ist das Spiel sicher einen Blick wert.
-
So viel ich weiß, wird das voraussichtlich die letzte Gen sein.
Aaaach gen3 war ja initial auch nicht geplant

Oder zur Abwechslung mal Digimon?

-
Wird es irgendwann auch gen 4...5....6... (wie viele gibt es mittlerweile?) geben?

-
Eigentlich schon. Nach der zweiten Schwangerschaft bin ich aber leider absolut unzufrieden mit mir :( ich habe problemlos mein vor-Schwangerschaftsgewicht erreicht, sehe aber trotzdem noch aus wie im 5. Monat...

-
Ich bin sehr froh, nicht mehr in einer Dachgeschosswohnung zu wohnen...
34°C und ich finde es tatsächlich ganz aushaltbar!
Und dann kam der Montag...
Inzwischen 30°C im Büro.
-
HYPE!!

Gut, dass ich schon Münzen gespart habe

-
Ich bin sehr froh, nicht mehr in einer Dachgeschosswohnung zu wohnen...
34°C und ich finde es tatsächlich ganz aushaltbar!
-
Ich wäre gerne mit meiner Familie dabei. Je nach Ort muss ich über das Verkehrsmittel entscheiden. Solangs nicht irgendwo in der Ost-Niedersächsischen Pampa oder so stattfindet, werde ich schon irgendwie hinkommen

-
Heute 31, morgen & übermorgen 30 und für Sa & So kündigt meine Wetterapp sogar 34°C an

-
Gähnen ist für mich besonders ansteckend. Das Tippen von dem Text hat mich zum Gähnen gebracht, Werbung übers Gähnen bringt mich zum Gähnen, das Wort Gähnen bringt mich zum Gähnen, Freunde die gähnen bringen mich zum Gähnen. Ich habe insgesamt 3 Mal gegähnt, als ich das hier getippt habe
Musste fast gähnen.
Ich seufze/schnaube wohl oft während der Arbeit.. Hat mich gestern ein Kollege drauf angesprochen.

-
Einfach schwanger werden, dann bekommt man zumindest beim FA ruckzuck nen Termin

Ok schlechter Witz.. Ich musste in Deutschland bei diversen Ärzten auch immer ewig warten. Grad bei der Hausärztin in der offenen Sprechstunde, gefühlter Schnitt 2 Stunden. Ich habe hin und wieder angerufen, in der Hoffnung, einen Termin bekommen zu können, aber nö. "Kommen Sie doch in die offene Sprechstunde"

-
Musste erstmal googlen.. Tja, betrifft mich nicht