Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • LordKaido verständlich das du das nicht mehr hören kannst wenn du sonntags bis 20 Uhr arbeitest.
    Bekommst du wenigstens einen Ausgleichtag?
    Kenne das selber von meinem Job her. Meistens wünschen die Leute einen schönen Resttag, aber naja.
    Finde es dann viel schlimmer wenn zu Ladenschluß noch Kunden kommen, die länger geschlafen haben. Besonders wenn die sich dann noch alle zeit der Welt nehmen.

    Zum Thema: mich regt mein Arbeitsplan auf bzw. unfähiger Chef. Der Laden wird so gegen die Wand gefahren, aber nein man will ja weiter machen.
    Regt mich nur noch auf der Betrieb -_-.

  • Heute ganz besonders gewisse Exemplare von Mensch.

    Ich bin gestern Abend nach 8 Wochen Abwesenheit nachhause gekommen um prompt heute gleich wieder damit konfrontiert zu werden, was hier so Widerliches rumhaust.


    Zum Glück bin ich ab Donnerstag direkt erstmal wieder weg.

  • Dieser Brief, den ich gerade aus dem Briefkasten gefischt hab. Gestern Abend lag der da übrigens noch nicht drin, nicht das es das besser machen würde.


    photo_5456229838005321038_y.jpg


    Achja, das Paket kam übrigens schon am Mittwoch bei mir an, weil ich denen Montag schon direkt ne Mail geschickt hatte mit den nötigen Infos. DAs geht aber auch nur, weil das nicht das erste Mal ist und ich die Mailadresse dementsprechen dschon habe. Online findet man nämlich nur ne Telefonnummer (obwohl es den Punkt E-Mail Kontakt gibt, der bringt einen aber auch nur zu der Seite mit der Telefonnummer, genau mein Humor) und DHL Express bedenkt anscheinend nicht, das man aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in der Lage sein könnte zu telefonieren.


    Es ist übrigens dieses Jahr (seit meine Bestellungen aus Japan nicht mehr in Frankfurt sondern in Leipzig im Zoll landen) das dritte Mal, dass ich so einen Brief kriege (ich krieg das immer irgendwie geklärt bevor die überhaupt einen losschicken müssen, keine Ahnung warum die das dann trotzdem manchmal noch machen) und jedes Mal kommt er viel zu spät an. Würde ich erst auf den Brief warten wären meine Bestellungen schon längst wieder beim Händler in Japan gelandet.

  • Menschen...mal wieder...eigentlich immer wieder.


    Wieso meint jemand mir völlig fremdes auf Facebook ein Anrecht auf eine Antwort zu haben wenn es mir nicht witer als "Hallo" schreibt? Ich kenn dich nicht! Ich hab keinen Plan was du überhaupt von mir willst! Du bist in keiner Gruppe in der ich bin! Also wieso zum fick meinst du ein Anrecht auf eine Antwort zu haben ohne vorher zu sagen warum du mir überhaupt schreibst?


    Es scheint manchen dort zwar vielleicht unbegreiflich, aber ich bin nunmal nicht auf Facebook um neue Kontakte zu knüpfen.

  • LadyMell bevor ich geheiratet habe, haben Menschen auf FB meinen Nachnamen als Beziehungsstatus interpretiert und mir deshalb mehr oder weniger regelmäßig Nachrichten geschickt :dogekek:

    Warum habe ich es immer noch nicht über mich gebracht, meinen Account einfach zu löschen?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • LadyMell bevor ich geheiratet habe, haben Menschen auf FB meinen Nachnamen als Beziehungsstatus interpretiert und mir deshalb mehr oder weniger regelmäßig Nachrichten geschickt :dogekek:

    Warum habe ich es immer noch nicht über mich gebracht, meinen Account einfach zu löschen?

    Ok, würde bei meinem Nachnamen aber keinen Sinn machen (Bugenhagen) und in meinem Profil steht sogar das ich verheiratet bin XD

  • Eclipse Ledig? :kappathinking:


    Mich regt gerade nichts auf. Bin alleine im Home Office - es ist so selten, dass ich die Bude mal ganz für mich habe, da kann mich nicht mal der blöde Professor aufregen, der alles auf wichtig macht und sich dann wochenlang nicht meldet und ich mit meinem Projekt Däumchen drehe. DER ARSCH! :smudge: :kekw:

  • Wir wissen doch alle, dass Eclipse mit Nachnamen früher "Jungundwillig" hieß. :D


    Topic: Bei mir, wie immer, das Wetter. Ich will nicht vom bloßen Rumsitzen schwitzen.
    Ich will nicht beim Sport schon nachm Aufwärmen klätschnass sein.
    Ich will das alles nicht mehr. :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Der TÜV (und ähnliche Dienste) ist doch manchmal ein Haufen voller Idioten. Da führen sich manche auf wie Halbgötter im blauen Kittel und haben doch vom Tuten und Blasen keinerlei Ahnung. Einer unserer Roller musste zum TÜV. Bis auf Kratzer an der Verkleidung und abgefahrene Bremsbeläge war das Dingen vollkommen in Ordnung. Letztere haben wir ausgetauscht, Nachbau, aber qualitativ guter Nachbau...nur eben wie bei vielen Nachbauten, wenns um Scheibenbremsbeläge geht (bei Rollern, aber auch bei Fahrrädern - da hab ich jedes Mal meinen Spaß mit), 0,00000000000~1 mm Dicker als die Originale. Es schleift also minimal, das Rad dreht nicht zu100% frei. Müssen halt eingefahren werden, paar mal bremsen, dann ist alles in Ordnung. Und an der Gabel gabs einen kleinen Schmierfilm, vollkommen normal, ist bei jeder Gabel so, bei Rollern wie Fahrrädern, auch bei Neufahrzeugen. Unser TÜV-Mensch (vernünftiges Kerlchen), der normalerweise zu uns kommt, hätte das ohne Probleme abgenickt, der kennt sich mit den Dingern aus. Nun ist der krankheitsbedingt ausgefallen und wir brauchten auf die Schnelle Alternativen. Also zur örtlichen freien KFZ Werskatt gefahren, da war gestern der GTÜ im Einsatz. "Jaaaa, das Hinterrad, das dreht ja nicht und der Schmierfilm an der Gabel, da sind die Simmerringe zerstört" usw. Also hat der Roller seine Plakette nicht bekommen, für die 10 Minuten Spaß hat der GTÜ-Fiffi aber gleich mal 90€ verlangt.

    Wir wollten dann warten das unser TÜV Mensch dann nächste Woche zu uns kommt. Unser Kunde hatte es aber eilig und ist dann auf eigene Faust zum TÜV....nicht abgenommen, die Bremse, das Rad dreht nicht frei, es könnte ja der Bremszylinder kaputt sein.


    Also...steht das Dingen nun wieder hier um etwas zu reparieren was nur in den Augen der heiligen Prüfstellenhalbgötter defekt ist. Man könnte drüber lachen, wäre der Quatsch nicht so teuer. Bei TÜV und Co. muss man wirklich Glück haben jemanden zu erwischen der Ahnung von der Materie hat...

  • Bei Anträgen, wo es um viel Geld geht, muss man sich in Deutschland's Bürokratie wirklich extrem nackt ausziehen. Mich wundert es ja, dass sie nicht meine BH- oder Schuhgröße wissen wollen, wie oft und wie viel ich auf Toilette täglich gehe und wie ich sonst so meinen Tag verbringe, wenn ich nicht stundenlang vor der Scheiße hocke und keine Ahnung habe, was ich da reinschreiben muss?!?!?!?!?