Die Schmerzmittel im Krankenhaus taugen was ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Eclipse
-
-
Mir fehlen nur noch Mewtu und Blitza.Mir ist es zu mühsam, den Überblick zu behalten, was ich doppelt habe, ich führe nur noch gelb aufwärts auf:
Arktos
LavadosAquana
Neu! Biete Mew -
Inzwischen alles am weiblichen Geschlecht
Dann such dir halt nen Kerl 🤷♀️
-
Neben den shinies brauche ich nur noch zwei gelbe und mewtu.. Das kann eine Weile dauern
mag die nicht jemand verkaufen? 
-
Mein Herz (der Karten) will es, aber mein Münzkonto zittert vor Angst. 😂
Jetzt fehlt mir die "Haha"-Reaktion

-
Du hast die länge der Liste nich gesehen xD
Ich habe einfach ein "abgelehnt" erwartet :D
-
Landet auf der ToDo-List
Ehrlich gesagt ist das fast mehr, als ich erwartet habe

-
Idee für ein neues Feature: konfigurierbare Benachrichtigungen, wenn ein Item auf dem Marktplatz landet. Name, Preis bis, Verkäufer.
Bald kann man ne Umfrage starten, welches Feature wie stark gewünscht ist...
-
Idee für ein neues Feature: konfigurierbare Benachrichtigungen, wenn ein Item auf dem Marktplatz landet. Name, Preis bis, Verkäufer.
-
Ich habe den Marktplatz immer offen und beobachte die neusten Angebote
Mir entgeht nichts! -
-
Mir fehlt auch nur noch einer...
-
Immerhin ein neues (grünes) ist heute dabei gewesen. Bin gespannt, wie lange sich das "Endgame" ziehen wird...
-
So viele Münzen habe ich zuletzt ausgegeben, als die Klubs neu waren. Mein ganzes Erspartes geht dahin, ich bin nur noch dreistellig unterwegs

Aber ich wünsche mir wirklich das Ranking! Wer hat mehr?

-
Erika Oh cool, danke!

-
Da ich meine Viecher gleichzeitig auf dem Marktplatz anbiete, ist die Liste der Doppelten evtl. nicht immer aktuell.
Stand: 24.10.21 04:30 Uhr
Ich bin ab jetzt zu faul, die blauen alle abzutippen.
Die gehen auf dem Marktplatz inzwischen eh für +-10 Münzen weg.
Ich habe:
#002 Bisaknosp
#018 Tauboss
#031 Nidoqueen
#124 Rossana
#141 Kabutops
#146 Lavados (Tausch only, nicht auf dem Marktplatz)
Ich brauche:
#135 Blitza
#145 Zapdos
#150 Mewtu
Und alle Shinies außer Missingno.

-
Tauschen ist wirklich eine gute Idee. Leider kann man die Viecher nicht gleichzeitig auf dem Marktplatz anbieten und in einer Tauschliste haben..
-
leider mussten wir eben feststellen, dass Community-Mitglieder einen Weg gefunden haben, die Schweinchen-Lotterie zu manipulieren um das wöchentliche Limit auszuhebeln.
-
Wann beginnt eigentlich die neue Woche? Bei mir gab es heute keine Lotterie.
Je nachdem wann du die Lotterie das letzte Mal in Anspruch genommen hast. Eine Woche später kannst du wieder.
Also pseudo-wöchentlich... Schade. Wenn ich regelmäßig den reset-Tag verpasse, verschiebt sich der Tag immer weiter nach hinten und im Schnitt kann ich dann seltener als ein mal wöchentlich.
-
Wann beginnt eigentlich die neue Woche? Bei mir gab es heute keine Lotterie.